LSH

Normale Version: Zimmer 34, Anna - rumänischer Teenie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus zusammen,

da ich zur Zeit irgendwie auf billigen Sex stehe bin ich heute abend nochmal ins BHV. Eigentlich hatte ich zwei Alternativen AO-Haus oder M42. Aber aus beiden wurde nichts und nach einem Marathon durch die Häuser bin ich bei Anna gelandet.

Sie meint, dass sie den ersten Tag im Haus ist. Ich muss aber gestehen, dass ich sie schonmal irgendwo gesehen habe. Sie meint, dass sie 19 sei, was natürlich nicht mit meiner Vermutung übereinstimmen würde, dass ich sie kenne. Egal, weiter im Text.

Sie ist etwa 160-165cm groß. Haarfarbe kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr dran erinnern, glaube aber was Richtung dunkelblond (hab echt nicht drauf geachtet). Sie hat etwas unreine Haut und zwischen ihren Zähne finden sich kleine Lücken, was ihr aber ganz gut steht. Perfekter Teeniekörper. Würde mal ne lockere 34 sagen. Sensationelle Titten (B-C) mit wirklich kleinen geilen Nippeln und schönen Warzen - waren schön fest. Absolutes Erkennungsmerkmal, dass man aber nur sieht, wenn man mit ihr aufm Zimmer is: sie hat ein riesiges Muttermal am Rücken. Ich meine damit so ein schwarzes Ding, was aussieht wie ein Knopf. Kenn den Namen leider nicht, aber ich denke ihr wisst was ich meine. Das Ding is echt "riesengroß". Ich will nicht übertreiben, aber ich denke mal, dass das Ding bestimmt so groß wie ne kleine Kirsche war.

Ihr deutsch ist ganz passabel für ne ausländische Hure. Sie meint selber, dass sie seit zwei Jahren in Deutschland is (?).

Gebucht wurde ein Standard 20€-Programm. Gesichtbesamung und Anal lehnt sie ab, auch kein Upgrade durch Geld möglich. Schade, denn die Sahne in ihrem Gesicht zu sehen, wär was feines.

Waschung habe ich selbst gemacht und sie hat sich dann langsam ausgezogen. Hab mich dann aufs Bett gelegt (hoffentlich is nächstes Mal noch ein weiteres Kissen da!) und sie sich neben mich und hat angefangen den Pimmel hochzuwichsen. Hart gemacht, Gummi drüber, schlecht geblasen. Aber ich konnte schön ihre Titten kneten und die Muschel streicheln, fingern geht nicht. Hart geworden, und ab in die Missio. Keine Ahnung was dann loswar, aber irgendwie hatte ich nen komischen Duft in der Nase. Vielleicht kam er von mir, weil ich schwitzend durch die Häuser gelaufen bin, oder er kam von ihr. Kann ich jetzt nicht mehr beurteilen. Missio war ok. Sie spreizt halt ihre Beine und hat mich leicht umarmt. Viel kann man ja nicht falsch machen. Anschließend im Doggy, wo man ihren kleinen geilen festen Arsch abkneten konnte, aber meine Augen sind immer woanders hin -> Muttermal!!! Big GrinEek:pAugen Roll

Meine "Fans" wissen was jetzt kommt: Abschluss per Hand. War ganz nett, weil man sie wieder schön abfummeln konnte und ich sie erstmal gebeten habe sich so doggystyle über mich zu beugen. Aber es kam wieder ein leichter Duft. Naja.. lassen wir das.

Hab mich dann angezogen, und wir haben uns ganz nett unterhalten. Sie saß die ganze Zeit nackt auf dem Bett bis ich raus bin, weil sie sich waschen wollte (AHA!!!!!) Wink War ein ganz netter Anblick, sodass ich mir Zeit gelassen habe.

Wiederholung is aufgrund der Optik gegeben. Generell finde ich, dass die E44 ziemlich aufgerüstet hat. Sind einige ganz süße Mädels dabei gewesen. War ja auch lange nicht mehr da.

Alter Schwede, ein ziemlich langer Bericht für nen 20€ Fick.

Gruß,

PA
Gibt schon einen Bericht zu ihr, finde ihn aber grade nicht. Sie wechselt alle paar Tage ihr Zimmer zuletzt war sie in der T26. Ihr muttermal ist das erkennende Mermal schlechthin. War irgendwann mal bei ihr und seit dem darf ich nicht mehr zu ihr rein, frage mich immer noch warum...hab eigentlich nix verbrochen. Glaube die kleine hat einen Schuss weg im netten Sinne. letztens wollte ich es mal wieder probieren, sie guckte mich beim hinlaufen zu ihr schon böse an und nickte nach rechts und links, also nein. Dagegen wurde der 3000 jahre alte fette Osmane der hintermir war begrüsst als wäre es ihr Lover....ich weiß auch nicht, die kleine hat nen schuss. Aber ihre Titten sind hammer....Ihre Schwester heißt übrigend Valentina und geister auch durch die Häuser ab und an aber ihre Möpse haben die beste zeit hinersich. Bh anlassen und du hast mit ihr auch dick spass ;-)
Eins würde mich am Rande interessieren (und ist auch nicht im geringsten als Vorwurf gemeint(!)): Kammst du mal auf die Idee ihr zu sagen, das ein Hautarzt mal nen Blick auf so ein Teil werfen sollte? Frage mich jedenfalls selbst, ob ich dazu die Courage gehabt hätte. Ich habe nämlich schon oft erlebt, das Leute so ein Teil ne Zeitlang haben und dann aus allen Wolken fallen, wenn die Diagnose Hautkrebst lautet. Wenn es ohne Befund ist, super, dann hat man eben mal einige Zeit beim Arzt verschwendet. Mein Hautarzt erzählte mir mal von so ner Geschichte im Urlaub bei einem Kellner, er riet ihm dringend das Teil untersuchen zu lassen und erzählte mir, so wie das schon ausgeprägt war, würde nach seiner Überzeugung der Mensch heute nicht mehr leben. Gerade die Gretel´s mit ihrem Hang zum Schlampentoaster wissen oft garnicht, was das mit ihrer Haut macht.
Das müsste diese Anna sein:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=36858 ,

deutlich zu erkennen am Leberfleck. Ich war einmal bei ihr (bestimmt schon 2 Jahre her), kann mich noch dran erinnern dass sie supereng war und just in dem Moment die Nummer abgebrochen hat als ich am Abspritzen war Verärgert.

Sie ist immer mal wieder in verschiedenen Häusern anzutreffen.


Gruß lexx23 Winke
so wird das nichts mit meinen Neuentdeckungen ^^

da muss ich wohl zu dicken Muttis (obwohl die auch schon abgedeckt sind)
Na klar die Anna, war schon in fast allen Häusern, zuletzt e44, davor E43, davor T26, davor T36, davor T32. Einen Schuss hat sie nicht weg, garantiert nicht, ist immer nett wie die Schwester Valentina
Das wird schon seine Gründe haben wenn sie bei gewissen Herren den Kopf schüttelt.

lg
korrekt schrieb:Na klar die Anna, war schon in fast allen Häusern, zuletzt e44, davor E43, davor T26, davor T36, davor T32. Einen Schuss hat sie nicht weg, garantiert nicht, ist immer nett wie die Schwester Valentina
Das wird schon seine Gründe haben wenn sie bei gewissen Herren den Kopf schüttelt.

lg

mein grosser schwanz, ich habs gewusst, der versaut mir in letzter zeit immer die Tour ,-)