LSH

Normale Version: Erotik Island, Marburg - Nancy, Bulgarin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend Kollegen,

Die Tage hat es mich nach Marburg verschlagen. War ja schon länger nicht mehr im Erotic Island, etwas geil, also mal einen kurzen Abstecher gemacht. Meine Favoritin vom letzten Jahr (Giulia) wollte ja dieses Jahr leider nicht mehr da sein, also mal gucken.

Drehgitter war kaputt, also mussten die 2 Euro Eintritt bei der Tante im Kabuff abgeliefert werden.

Bin also etwas unmotiviert reingeschlichen und die erste Lady die in der Tür auftauchte wurde verhaftet. Sah ganz leidlich aus. Für mich heute ausreichend. Insgesamt waren drei Ladies in den Zimmern zu sehen und, ehrlich gesagt, sahen die alle mehr oder weniger gleich aus. Also egal. Kannte eh keine von denen.

Die Lady

Nancy aus Bulgarien. Schätze so Mitte 20, ganz nettes Gesicht, schwarze Haare, schlank, etwa einspaarundsechzig, B-Titten.

Vereinbart wurden 50 Euro für ficken und blasen. Sie verstand mal besser, mal schlechter Deutsch. Könnte eine Masche sein oder auch nicht. Keine Ahnung. So richtig fand ich dann hat die Chemie nicht unbedingt gestimmt.

Der Ablauf

Nach dem Entkleiden wurde ich direkt auf das Lotterbett gebeten. Sie hat sich komplett freigemacht. Die Titten und die Figur sahen ganz nett aus. Die Brustwarzen / Warzenhöfe richtig schön dunkel. Sie hat mir den Docht mit den Händen schön hoch massiert, relativ zeitig gummiert und dann recht annehmbar geblasen. Dann hat sie sich relativ zeitig hingelegt und gemeint ich solle sie ficken. Flutschi  auf den Schwanz, eingelocht, bisschen gerammelt. Die Leidenschaft hat mir gefehlt, schlechtere schauspielerische Leistung, lag rum wie das klassische „Brett“. Mir fehlte hier ein wenig der Grip und ich dachte schon, ich hätte ein Scheunentor erwischt.
Dann bat ich sie in den Doggy, habe eingelocht und es war etwas besser. Habe gut gerammelt, die Geräuschkulisse wurde lauter und plötzlich ging sie ganz gut mit und gab Geräusche von sich als wäre ich Sachsenpaule und Long Dong in einer Person. War okay, Gummi gefüllt.
Sie ... zack! ... hoch und ins Bad und unter die Dusche. Müsse sich die Plunze waschen, die wäre so flutschig. Äh? OK. Habe mich selbst gereinigt, angezogen und wollte gehen. Da schnorrte sie mich noch um 2 Euro an. Lustig, lustig ... vielleicht muss sie auch Entritt bezahlen in dem Laden.

Fazit

Leicht unterdurchnittliche Laufhausnummer. Tat ablaichtechnisch seinen Zweck. Mehr nicht.

Wiederholungsfaktor 20%

L. V.
Nur zur Info ...
Zitat:Herkunftsland Bulgarien
Alter 24
Geschlech Girl
Größe 165 cm
Konfektion 34
BH 70 B
Hauttyp südländisch
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Intimrasur komplett rasiert
Herkunftsland Bulgarien
Sprachen Bulgarisch, Deutsch

Lieber Gast,
deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.
Deine Nancy