LSH

Normale Version: Sabrina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo leute

hier erstmal die anzeige

http://www.callgirls.de/detail.php?id=5518

Zitat:Sabrina für Sie/ Ihn/ Paare

Ich erfülle eure Wünsche mit allem drum und dran - ohne Zeitdruck und mit viel Liebe.
Seit 9. September 2008 bin ich erstmalig auf einer Internetseite zu finden und daher noch ziemlich unerfahren und lasse mich gerne überraschen und "führen"...
Rollenspiele, Indoor, Outdoor, Parkplatz oder ausgefallene Orte - du entscheidest wo und wann!

Was ich mag/ Mein Service GV, Franz. beidseitig, AV, schmusen, Massage, DS, NS, aktiv, FF, frivoles Ausgehen, Bi-Spiele, Paare, 3er (wwm), uvm.
Was ich nicht mag/ Meine Tabus GV ohne Schutz, Unsauberkeiten, nicht geputzte Zähne, NS passiv, KV
Alter 28
Größe (in cm) 170
Gewicht (in kg) 55
Konfektion 36/38
Oberweite + Cup 38 C
Augenfarbe blau
Tatto(s) habe ich ... am Hintern
Piercing(s) habe ich ... Bauchnabel
Nationalität Deutsch
Weitere Sprachkenntnisse Englisch (Basic)
Intimbehaarung blank/total rasiert
Preise 1. Std. = 150 €

Länger = auf Anfrage
Treffmöglichkeiten Siehe nachfolgenden Text
Zusätzlich Bin Besuchbar, komme auch überall hin wenn Du die Fahrtkosten übernimmst. Outdoor, Parkplatz, ausgefallene Orte
Zu welchen Uhrzeiten ? 24/7
Aktionen & Rabatte wenn ein Leser dieses Inserat ausdruckt und vor dem Date vorzeigt dann erhällst Du eine schöne Massage gratis
Stadt Offenbach +Umgebung
Kontakt
Telefon 0178-6124406


also kurz entschlossen termin ausgemacht, hingefahren und eine stunde gebucht.

sabrina kommt sehr symphatisch rüber, der funke ist aber nicht richtig übergesprungen. ist halt ein profi. nach dem frischmachen ab aufs bett. keine zk aber nettes schmusen. angeblasen und sie dabei abgegriffen. sie versucht aber geschickt ihre fotze abzuwenden, dass man nur nach aufforderung ihr wieder nahe kommen kann. vom lecken habe ich abgesehen, da mir ein modriger geruch entgegenschlug. sie hat dann zweimal unterbrochen um sich nochmals ins bad zu verdrücken. vier finger habe ich ihr dann doch noch reingesteckt aber ff ist nicht möglich gewesen. habe ihr dann doch noch ein paar leichte zk abringen können. ihre titten sind groß und weich haben aber tiefsitzende implantate. fingern im arsch ging nicht sie hat immer wieder weggedreht. habe dann etwas entnerft beendet. gesamtperformance 3 preis leistung 4 wiederholung 20%
...und von Gretchen Modermöse sichern wir die Bilder auch malWink



[Bild: th_35095_image1_123_560lo.jpg][Bild: th_35100_image2_123_420lo.jpg][Bild: th_35101_image3_123_1157lo.jpg]
danke fürs einstellen der bilder
Hi Leute!
Ist die bei Ladies inserierende Nicky zufällig die selbe Dame? Auch wenn sie angibt aus Frankfurt zu kommen.

http://www.hessenladies.de/Anzeigenmarkt...7-2-A.html

Finde sie sieht sehr lecker aus! Werde sie demnächst wohl mal besuchen.

Gruß
Dampfhammer
ich denke schon, die aufnahmen müssten in dem app. gemacht worden sein in dem ich sie gepoppt habe.