LSH

Normale Version: Blonde Französin Patricia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die blonde Patricia ist seit rund 2 Wochen im Haus 16 tätig. Ich hatte mich im Treppenhaus mal kurz mit ihr unterhalten. Da war sie freundlich und nicht aufdringlich. Leider hatte ich sie aber daraufhin nicht mehr gesehen. Nun war es zum Glück doch wieder so weit. Sie sitzt am rechten Fenster von Haus 16 und telefoniert und telefoniert und telefoniert. So was nervt mich ja total. Dann legt sie auf und bevor ich ihr Fenster erreiche, ist ein anderer Typ schneller dort und bucht sie. Na prima, denk ich mir. Mal wieder zu zögerlich gewesen. Selbst schuld. Der Typ geht rein, kommt nach 3 Minuten wieder raus und läuft schnell aus der Lupi raus. Ich denke schon an Abzocke und das Grübeln beginnt. Soll ich 30 EUR riskieren oder nicht. Regen setzt ein. Meine Laune wird schlechter. Londoner Wetter und dann behauptet die Nachbarin Kelly auch noch, sie käme aus London. Ich muss lachen. Patricia ist nun wieder am rechten Fenster und mit dem Handy beschäftigt. Die telefoniert echt viel. Sie schenkt mir aber ihre ganze Aufmerksamkeit, sobald ich mich dem Fenster nähere. Die Verständigung ist auf englisch ganz gut möglich. Außerdem spricht sie französisch. Ob sie wirklich Französin ist oder doch "nur" Rumänin/Bulgarin kann ich nicht sagen. Ich finde sie sexy und sympathisch, entscheide mich für Patricia und riskiere 30 EUR.

Name: Patrica
Alter: Mitte/Ende Zwanzig
Herkunft: Frankreich  
Haare: blonde halblange glatte Haare
Brüste: A
Größe: ca. 1,65 m
Konfektionsgröße: 36
Hygieneverhalten: Davor nicht gewaschen, danach gründlich gewaschen
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA, 50 EUR für 20 Minuten BFA; Extras: u.a. Lecken +20 EUR, AV +50 EUR
Arbeitszeiten: nachmittags ab ca. 14 Uhr bis 2 Uhr; am Freitag/Samstag bis 4 Uhr

Ihr Arbeitszimmer ist gleich rechts nach dem Eingang. Patricia hat ein hübsches Gesicht, ihre Titten sind etwas schlaffer, die Hüfte etwas breiter. Ansonsten ist sie sehr schlank.
Während ich mich wasche, liegt sie schon nackig nur mit sexy Strumpfhosen und hochhackigen Schuhen auf dem Bett, spreizt die Beine und streichelt sich die Muschi. Geiler Anblick. Ein angenehmes Vorspiel mit Streicheln folgt. Dann wird gummiert. Der Blowjob ist sehr gut und gefühlvoll. Kein Zahn- oder Handeinsatz. Sie kniet seitlich. Als ich ihre Muschi anfassen möchte, spreizt sie extra dafür die Beine! Die anschließende Fickerei im Reiter ist ganz gut. Da ich gerade im Reiter gerne pralle oder zumindest feste Titten vor Augen habe, wechsel ich aber trotz guter Fickerei ihrerseits die Position. Im Doggy sehe ich dann, dass die Hüfte etwas breiter ist. Macht aber nix, trotzdem ne gute Figur. Meine Kräfte verlassen mich nun leider. Die Vielfickerei fordert ihren Tribut. Patricia ist aber noch fit und bietet mir überraschend an, zu Ende zu blasen. Gerne. Sie wischt das Kondom sauber und bläst mich sehr gefühlvoll (gummiert) zum Höhepunkt.

Zusammenfassung: Schöne Optik, nur Titten etwas schlaff. Vorspiel, gutes Blasen und Ficken
Wiederholung: Denke schon.
Kann den Bericht nur bestätigen. Bei mir auch gut aufgesattelt und mitgegangen. Preis kann ich bestätigen.
Für die B-Probe bei Patricia habe ich gleich 50 EUR für 30 Minuten BFA überreicht. Ablauf wie bei der A-Probe, nur dass ich sie zusätzlich noch missioniert habe. Dabei hat sie mich sogar noch extra angefeuert und meinte, ich solle sie härter ficken. Finish wieder mit einem Blowjob.

Wieder mal ne gute Nummer.
Freunde der Nacht ,
Nachdem ich bei Kaia geflüchtet bin , habe ich noch einen Rundgang durch die Lupsen gemacht.
Bei Patricia hängen geblieben , da sie mir gefallen hat. Kurz um die Ecke und das LSH gecheckt , zurück und gebucht 30 Euro Basistarif .

Sie hatte sehr hohe Nuttenstelzen an , ist nachdem die ausgezogen waren , eine eher kleine , sehr Nette. Schlank mit "Saggy" Titten (was ja Kaspar mag  Rot werd) .

Sie fing gleich eine entspannte Unterhaltung in Englisch an was sie einigermaßen kann. Französin ist sie niemals im Leben . Witzigerweise sagte sie auch noch das sie die Männer eher für eine Bulgarin halten, was aber nicht stimmt  Lachen 

Egal, geblasen hat sie wunderbar wobei ich ihre weichen Titts kneten konnte und die Muschi durfte ich auch anfassen, nur keinen Finger reinstecken ( i dont like finger)  Wurscht

Als klein Kaspar durchgehärtet war habe ich sie schön missioniert, dabei die Füßchen verwöhnt was ihr zu gefallen schien. Sie hat die ganze Zeit einen wirklich geilen Blick gehabt . 

Abgeschossen in den Pneu und abgeworfen. 

Alles zur besten Zufriedenheit !

Gruß
Kaspar
(13.10.2018, 18:53)Kaspar schrieb: [ -> ]Französin ist sie niemals im Leben . Witzigerweise sagte sie auch noch das sie die Männer eher für eine Bulgarin halten, was aber nicht stimmt  Lachen 

(23.09.2018, 21:25)Cronauer69 schrieb: [ -> ]Ob sie wirklich Französin ist oder doch "nur" Rumänin/Bulgarin kann ich nicht sagen. 

Freut mich, dass sie euch auch gefällt. Übrigens schreibe ich die mir von den Mädels genannte Nationalität nur dazu, damit sie auch für Andere besser erkennbar sind. Vermutlich ist keine einzige Spanierin, Italienerin, Französin, Ukrainerin  oder Kroatin in der Lupi, bestimmt sind diese Frauen ebenfalls aus Rumänien/Bulgarien. 
Patricia erinnert mich optisch und auch von der Art, wie sie mit uns männlichen Kunden umgeht, leicht an Lilly. Ich tippe daher auf Bulgarin. Letztendlich auch egal, der Service ist entscheidend. Mittlerweile scheint Patricia viele Kunden zu haben. Ich sehe sie selten am Fenster. Eigentlich nur dann, wenn ich nach einiger Wartezeit und Spaziererei woanders eingekehrt bin / gezimmert habe...
[quote pid='957768' dateline='1539468187']

 
Patricia erinnert mich optisch und auch von der Art, wie sie mit uns männlichen Kunden umgeht, leicht an Lilly. 
[/quote]

Stimmt 100% jetzt wo du es  sagst ! Ich vermisse sie :-(
Patricia ist nun in der Karlsruher Brunnenstrasse 7 und steht am linken Fenster. Die Haare sind nun rötlich-braun. Und sie ist jetzt Rumänin.