LSH

Normale Version: Palace zur Sexomechanika
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Automechanika in Frankfurt zur Messe ist für mich Palace Zeit.
Für mich heist es dann ein mal im Jahr Palace - Sexomechanika.
War früher ganz gerne mal im Palace / ca. 2009 . ab dann immer seltener , die andern Clubs haben halt den Rang abgelaufen.
Aber nun mal wieder zückkehr ins Palace zur SEXOMECHANIKA.

Warum:
viele Girls da , kommen von überall nur zur Messe , man trifft viele Altbekannte, viele die man lange nicht mehr gesehen hat, , auch viele aus andere clubs.
Fand es letzte Jahr zur Messe großartig , es gab eine Show, es waren 80 bis 100 CDL letztes Jahr da.
U.a. Roxana ( ex Sharks ) und viele aus anderen clubs. voll aber gute Stimmung.
Siehe hier

Man sollte halt möglichs Früh kommen und nicht zu spät gehen , dann wird es zu voll und ungemütlich.

Dieses Jahr am Freitag gegen 17.30 eingetroffen , noch nichts los die Tagschicht sehr spärlich ca. 14 max 18 CDL.
Zeit zum relaxen.
Der Club ist zwar mit 75 € teuer , hat aber dafür aber innen top Ausstattung und sehr edel.
Zimmer top, Schöner Innenpool, alles sehr gepflegt, Kritik der Innenraum sehr Dunkel , zu Dunkel.
Frühstücksbüffet setzt Masstäbe , top , 1 a. da kommt kein anderer Hessenclub mit.
Erstmal schön relaxt , Fußball schauen , alles sehr angenehm.
Dann 19.30 Abendessen , Büffet top Auswahl, sehr gut, vergleichbar mit Mainhatten Essen , eigentlich noch besser.
Ab 19 .30 dann kommen immer mehr Mädels.
Leider keine Roxxana , wie letztes Jahr . Heul
Keine Knackarsch Denisa mehr .

ich erkenne einige aus sharks ( Yvette , Dina ? ) 3-4 aus dem Mainhattan, 5 -6 aus der World ( Aida , Marah, Helen ) einige bekante aus Oase u.a.
Estefania ex ( Sharks - Oase )
Lineup nicht so stark wie letztes Jahr , ca. 50 - 60 CDL
dabei aber gut 6-8 wirkliche Top Optik Kracher.

Gegen 21 Uhr wird es langsam voll, es gibt DJ Musik. Keine Show , auch irgendwie nicht so die Stimmung wie letztes Jahr.
Leider sind dann schnell auch ab 21 uhr die top optik Mädels dauergebucht. Hätte einige auf dem Schirm , leider aber dann verpasst.
Zimmer geht dann an Estefania , ja richtig, eigentlich ein Serviceflop aber hübsch. Cool Big Grin
Ja Richtig, Etefaniea , wollte eigentlich nie mehr  Tongue aber mangels Alternativen und Schmalem Zeitfenster wußte was mich erwartet, sie kennt mich von woanders , deswegen nicht viel erwartet , so wars dann auch. Optikfick , 50 € für halbe Stunde , ZK keine aber Doggy ist okay , nach 15 min heftig abgespritzt , war für den Druckabbau okay , servicelevel halt schlecht, Das wars dann Wohl mit uns WHF jetzt wohl wirklich nein, Dodgy Geld und Bussi Estefania war kaum wieder weg, , die Asiaten standen schon Schlange , mann was hat die dann Zimmer in 15 min takt am laufenden Band abgespult. Sabber

Alsodann gegen 22.30 dann aufbruch , den Richtigen Zeitpunkt früh für ein anders Zimmer verpasst, da hätten mir noch die ein oder andere Optikschnitte sehr greizt , aber der club wird langsam rammelvoll.

Fazit.
negativ
Teuer der Eintritt. 75 €
Palace ist ein Nachtclub.
Hauptraum sehr dunkel.
Nicht so viele girls wie letztes Jahr , zur Messe dieses Jahr ca. 50- 60 CDL.
Viele Silikontanten. Insgesamt girls etwas älter als sharks ( Eintritt erst ab 21 J.)
Preis und Servicelevel gilt als teuer aber :
Plus
Top Gepflegt sehr edel. Schöne Zimmer.
Essen sehr gut, am besten unter den Big Hessenclubs.
Lineup gut.
Darunter einige Top Otik Kracher. Aber auch einge Totalausfällle MILF

Palace ist besser als sein Ruf , mir hatt es recht gut gefallen und ist mal lein Besuch als Alternative wert.
Weiß nicht wie es aussehab der Messe ist.
Aber Lineup war okay , Preislevel wohl etwas höher , 100 € für stunde sollten es sein , aber gibt auch viele girls die mann von andern clubs her kennt und woanders gibt es auch Licht und Schatten.


st-st
Ich habe keine Ahnung wie diu noch so einem - für mich - katastrophalen bericht ein positives fazit ziehen kannst. Für mich ist das ein total ausfall.

Gruß & danke für den Bericht
lw
ich war schon seit 3,5 Jahren nicht mehr im Palace!
irgendwann muss ich es mir wieder mal geben um den Vergleich
zw den großen 3 auf der Hand zu haben...im Winter ist es ja auch
angenehm dort
Palace zur Automesse ist schon speziell, viele Mädels vor Ort, die aber nicht unbedingt dort hin kommen,
um verwöhnte, einheimische Stamm-Clubber mit bestem Servce zu gesitteten Preisen zu verwöhnen.

Auch die Stamm-Mädels, die sonst korrekt arbeiten, schalten noch mal zusätzlich in den Messe-Modus,
man sollte sie allso gut kennen und zu noch ruhiger Stunde erwischen ...oder nicht allzuviel erwarten.

Estephanie übt durch ihre besondere Optik auf einige Lurchträger eine gewisse Anziehungskraft aus,
allerdings ist diese Lolita auch für ihren "tollen Service" bekannt, die Fans wissen das und nehmen es in Kauf.

Gelernt hat sie "Service 0.0" übrigens nicht im Palast, das konnte sie schon vorher in Sharks und Oase,
aber Kollege Streuner ist ja lange genug dabei um zu wissen, was ihm gefällt und was nicht Wink

memphis