LSH

Normale Version: Erotica Voyage - Natali
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

heute hatte ich wieder einmal Lust und landete nach einigem Stöbern wiedermal auf den einschlägigen Seiten und Webseiten bei den Damen in der Curiestr.
Ich hatte angerufen und bei Natali einen Termin ausgemacht und gebucht. Als ich ankam wurde ich von der Hausdame begrüßt und auf das Zimmer geführt.

Natali wurde auch schon direkt zu mir reingeschickt. Nach der Bezahlung durfte ich alleine ins Bad und wurde wieder ins Zimmer eskortiert. auf dem Bett ging es direkt zur Sache und sie bearbeitete klein House mit der Hand... auf die Nachfrage ob ich sie Küssen durfte (in der Hoffnung auf die in der Sedkarte erwähnten Zungenküsse), wurden wenn es hochkam maximal 10 Küsse mit spitzen Lippen absolviert. Am Hals lies sie sich nicht gern küssen und legten den Kopf immer so schief, dass man gar nicht küssenderweise hinkam. Ich war sauber geduscht, bin nichtraucher und habe vorher im Bad gegurgelt etc. Wir haben uns auch viel unterhalten, aber entweder war ich ihr vom Typ unsympathisch, oder sie macht das ungern.

Vom Typ her haben wir uns gut verstanden und haben uns auch beim AST gut unterhalten können. Lediglich die Performance ware auf eine Art und Weise sehr schwierig eindutig zu beurteilen, daher versuche ich es mal mit einer Gegenüberstellung:

Haut: top weich
Brüste: schön, Nippel groß und werden schnell hart, wenn man die Dame entsprechend stimuliert
Lippen: Weich, nicht ausdauernde Küssin
Zunge: keine Ahnung, kam bei Ihr nicht zum Einsatz
Körperbau: knackig sexy
Vagina: feucht, enggriffig
Schamlippen: schön, Voluminös, fast sauber rasiert

Zungenküsse: KEINE
Küsse: spärlich
Brustwarzen küssen bei ihr: ok, aber mit Hinweis nicht zu beissen oder zu zwicken
Brustwarzen Küssen sie bei mir: ok

Beim Blasen nahm sie ihn schön im Mund mit genug Saugkraft und ausdauerndem Gebläse. Das was gestört hatte war, dass sie zwischendurch immer wieder absetzte, um sich mit Taschentüchern abtupfte...  Eek

Richtige GF6 Stimmung wollte auch nicht so recht aufkommen, da man sie weder richtig küssen konnte, noch die Stimmung aufkam. Aaber der Körper war ganz griffig, sanft und geil. Nach dem Blasen gab ich ihr noch zu verstehen, dass ich sie spüren wollte und f...wollte. 

Bezahlt habe ich 100 für 1h.

Wiederholungsfaktor eher weniger, da zum richtige guten GF6 eben das gehört was sie auf der Webseite anbietet (Küssen, bzw ZK), aber wohl hier die Sympathie fehlte, obwohl sie beim Sex und danach viel und nett mit mir redete. Sie wollte wohl auf deshalb viel reden, weil sie die Zeit totschlagen wollte und nicht nochmal ran wollte. Irgendwie wollte bei mir die Stimmung bei dem ganzen Gesamtbild nciht nochmal aufkommen, also haben wir uns den Rest der Zeit gut unterhalten.

[attachment=9970]
[Bild: 5968.jpg]
und zum guten Schluss, wie immer Dodgy  ... nur zur Info ...
Zitat:
  • Herkunft: Ungar
  • Alter: 20
  • Körpergröße: 167
  • Haarfarbe: Braun
  • Körperbau: Schlank
  • Augenfarbe: Braun
  • Oberweite: 75 A
  • Rasur: Glatt
  • Lang: Deutsch, Englisch
  • Services: Dildospiele, Französisch beidseitig, Fusserotik, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, Lesbenshow / Flotter Dreier mit 2 Frauen, Massage, Natursekt aktiv, Prostatamassage, Schmusen, Sex mit Pärchen, spanischer Verkehr, Verkehr, Zungenanal, Zungenküsse
(25.09.2018, 02:04)dr-house schrieb: [ -> ]Hi,

. Lediglich die Performance ware auf eine Art und Weise sehr schwierig eindutig zu beurteilen, daher versuche ich es mal mit einer Gegenüberstellung:
...

Richtige GF6 Stimmung wollte auch nicht so recht aufkommen, da man sie weder richtig küssen konnte, noch die Stimmung aufkam. Aaber der Körper war ganz griffig, sanft und geil. Nach dem Blasen gab ich ihr noch zu verstehen, dass ich sie spüren wollte und f...wollte. 

Bezahlt habe ich 100 für 1h.
Danke für den Bericht. Ich war öfter in der location, habe aber wegen meines Bauchgefühls nie gebucht. Ausnahmslos alle Berichte, die ich von unterschiedlichen girls da gelesen und gehört habe laufen - wie jetzt deiner - irgendwie auf das ewig Gleiche hinaus:

Die girls sehen meistens lecker aus :Sabber

Richtig abgezockt wird man wohl nicht, der Preis für die Stunde ist grundsätzlich auch ok, aber der Service ist sehr beschränkt, keine ZK, nüchterne Atmo, kein GF6- Feeling Verwirrt

Für mich ist das so nix Teufel
Da hast Du recht. optisch ist das immer ansprechend, daher musste ich mal probieren.... :-)
Dein Ausspruch war genau getroffen...