LSH

Normale Version: Martha im Leierkasten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

bei meinem Besuch zum Oktoberfest am letzten Wochendene bin ich glücklicherweise auch im Leierkasten angekommen. Nachdem ich mir etwas Appetit beim Poledance geholt habe bin ich zu den Mädels die Treppen raufgegangen. Hier suchte ich nach Giulia, jedoch war ihre Tür verschlossen. 

In Zimmer 214 wurde ich dann fündig und konnte mit Martha - sie sagte sie sei aus Moldavien für 50€ ins Geschäft kommen. Es sollte BFA mit Stellungswechsel und Tittenküssen, aber ohne Muschianfassen geben.

Nach Geldübergabe, Auspellen und Waschung empfing mich Martha neben dem Bett, so dass ich schon man ihren Körper erkunden und an den Nippeln ihrer A-Titties saugen konnte. Big Grin 

Sie befahl mich auf das bequeme Bett und sagte mir ich solle relaxen. Dann wurde gummiert und mitteltief losgeblasen, was bei mir gut ankam. Unentschlossen 

Ohne Zeitdruck kam irgendwann die Frage nach der Eröffnungsstellung - ich wählte den Reiter und ließ sie aufsitzen. Martha ritt gefühlvoll los und ich spielte an ihren Titten. Zwischendurch versuchte ich ihren Hintereingang zu befummeln, was nicht auf Gegenliebe stieß. 

Weiter ging es dann in der Doggy wobei sie gut gegenhielt, aber sehr schwitzte. Verwirrt Nach ausgiebigem Zustoßen spritzte ich ab und zuckte schön in ihr aus. Herz 

Danach ging sie duschen und ich wusch mich am Waschbecken. Irgendwie kamen wir darauf über das Steintor in Hannover zu reden, in dem sie auch schon gearbeitet hat. Das Eros Corner und die Scholvinstraße kannte sie recht gut.

Nach dem AST gab es Küßchen. Dannach habe ich die Gelegenheit genutzt und mir die anderen fleißigen Mädels angeschaut.

Fazit: Guter Service einer sehr freunlichen Dame. Von mir gibt es eine klare Empfehlung.

Gruß
me12
Du darfst auch gerne selbst die Kontakt-Box befüllen ... is gar net sooo schweeer  Dodgy  ...
Zitat:Alter 25 Jahre
Geschlecht weiblich
Körpergröße 1.70 m
Oberweite 80 B, stehend, natur
Typ osteuropäisch
Herkunft Rumänien
KF 34
Intim total rasiert
Haare schwarz, rückenlang, glatt
Haut mittel
Körperschmuck Tattoos, Nabel-Piercing
Sprachen Deutsch, Rumänisch
Verkehr
GV, Franz., Franz. beidseitig, Span. / BV
Service für
Herren
Service
ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS passiv, Fingerspiele passiv, extra langes Vorspiel
Treffen
mit Termin, ohne Termin
Massagen
erot. Massagen, HE, Ganzkörpermassage
Montag bis Sonntag ganztags
 



[Bild: 7509955-F1.JPG]
[Bild: 7509955-F2.JPG]
[Bild: 7509955-F3.JPG]
[Bild: 7509955-F4.JPG]
[Bild: 7509955-F5.JPG]

... denn Links sind vergänglich und dann bleibt nicht viel Pst
Bin richtig überrascht, für Münchner Verhältnisse sind das m.E. moderate Preise.
Welchen Zeitrahmen spendieren die Ladies im Leierkasten für 50 € und wieviel Frauen waren bei deinem Besuch etwa anwesend?


Gruß limbo, dankt dem Entdecker me12 Mr Burns
Hallo zusammen,

es waren schätzungsweise 20-30 Damen und bestimmt 50 Besucher da, als ich im Leierkasten ankam. Als ich dann aus Marthas Zimmer kam waren ca. 80% der Zimmer besetzt.

Bestimmt waren die Damen bei meinem ersten Rundgang gerade beschäftigt. 

Ach so: Martha sagte etwas von 20 min, soweit ich mich aufgrund des Blutmangels in meinem Gehirn noch erinnern kann. Dodgy

Gruß
me12