LSH

Normale Version: Tamara, deutsche Frau (bei Andrea) Studio Sonntag, Talstr.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach wie vor unterliege ich der Last schwieriger Zeiten, durch unterschiedliche Ursachen bedingt.
Darüber hinaus ist es für mich inzwischen fast eine Kunst geworden, ein alibitaugliches Zeitfenster für das zu schaffen, was uns alle hier umtreibt.

Ein solches ergab sich dieser Tage mal wieder in NW.

Bei kühlem, regnerischem Herbstwetter galt es eine Wahl zu treffen.
Neues, unbekanntes sollte es heute werden.

(Nach Geliebtem, wohl Vertrautem sehne ich mich andernorts zurück.)

Wie schon vor einiger Zeit in KA war mir bei diesem Wetter nach einer Kombination aus Relaxen und Spannung, sprich Massage und Sex zumute.

Telefonisch hatte ich mich zuvor unter u.g. Tel.-Nr. erkundigt, ob dort beides möglich sei? Jawohl, ist es, also nix wie hin.

Zitat:Neustadt an der Weinstr., Tel.-Nr. 06321-3979736
Mo-DO 10-21:30 Uhr, Fr. 11-23:00 UHr, Sa, + Feiertag 13-20 Uhr, So. geschlossen

http://neustadtladies.de/Anzeigenmarkt/N...433-1.html


Die Angabe der genauen Adresse erfährt man bei Anruf, ich unterlasse die Angabe hier bewusst, da ich denke dass "die Angabe nur bei Anruf" besondere Gründe hat.Wink

Dort dann die Klingel an der Haustür des uralten Gemäuers gefunden und hoch in’s 1.OG.

Freundliche Begrüßung, saubere Location. Duschen vorher und hinterher möglich.

Mir wird die Preisliste erörtert:
Verschiedene Massageformen (Ölmassage, B2B-Massage, Bizarrmassage mit Fesselungen, 4Hands-Massage), alle immer incl. FM, HE. In der günstigsten Variante ab 50€, für Extras (die einzeln zu verhandeln und abzuklären sind) sind jeweils zusätzliche 15€ zu entrichten.

Meine gewählte Variante:
30 min. B2B-Massage incl. FM (HE fällt wegen der Extrawünsche aus) 75€ + Lecken 15€ + GV 15€ = 105€

Anwesend sind 2 Damen, Tamara und Svetlana.

Meine Wahl fällt auf Tamara:

Freundliche deutsche Frau, Alter ca. Mitte bis Ende 20, ca. 170 groß, schlank, (KF 36), blondes, knapp schulterlanges, leicht gelocktes Haar, nahtlos leicht gebräunte Haut, Mini-Tattoo an der rechten Schulter, kleine, schöne Brüste (A/B), die sehr schön zur gesamten Erscheinung passen, nicht rasierte Scham ohne allzu üppigen Haarwuchs, der beim späteren Zungenspiel gestört hätte.

Nach dem Duschen werde ich von ihr aufs Bett gebeten, zunächst in die Bauchlage.

Es beginnt unter der Anwendung von reichlich Öl eine Massage mit klassischen, allerdings nicht sehr festen Griffen, von Schultern und Nacken ausgehend, bis zu den Beinen; entspannend.
Unterbrochen wird das Ganze im Verlauf dann immer wieder von B2B-Einlagen, bei denen sie schwungvoll vollen Körperkontakt herstellt. Die Betonung liegt sowohl bei den Handgriffen wie bei B2B auf der „Mechanik der Massage“; prickelndes, erotisches Elektrisieren wird nicht erzeugt. Schade.
Nach dem Umdrehen in die Rückenlage geht es dann wie bisher weiter; länger währendem, engem Körperkontakt und Streicheln meinerseits weicht sie eher aus.

Eingebaut wird eine genitale Ölmassage, die schnell zu ersten Anzeichen der Überreizung führt.Augen Roll

Also Wechsel zum genitalen Lippenspiel bei ihr. Schon mit dem zweiten Zungenschlag beginnt ihr Stöhnen. Sie dirigiert dezent wie sie es möchte, kündigt immer wieder den kommenden Orgasmus an und betont unter Heben des Beckens letztendlich dass er eintritt. Bei fehlenden, sonstigen körperlichen Reaktionen für mich unter der Rubrik Schauspiel einzuordnen.

Szenenwechsel: FM bei mir, wieder die schnelle Überreizung, also Aufsitzen zum Reiter. Hier erstmals wirklich enger Körperkontakt mit schöner Intensität bis zum Finale (bei dem sie wieder laut einen Orgasmus ihrerseits ankündigt)… und dann sehr langes ausklingen lassen, mit diesmal sehr engem Körperkontakt und entspanntem Genießen von Streicheleinheiten meinerseits. Jetzt ist es plötzlich so, wie ich es mir lange vorher schon gewünscht hätte.Smile

Danach Dusche, Anziehen, Verabschiedung von einer freundlichen Frau.

Fazit: Korrekte Erbringung vereinbarter Leistung mit Einhaltung des vereinbarten Zeitfensters. Wer auf ordentliche Massage und Rundum- Entspannung incl. Extras steht ist hier richtig.
Dem ambitionierten Gf6-ler fehlt das Erzeugen prickelnder Spannung und Erotik, vom Hauch der Illusion einer Gf6-Situation ganz zu schweigen.
Allerdings war der Wunsch danach vorher auch nicht artikuliert worden, da dies für mich entweder aus der spontanen Situation entstehen muss, oder dann halt nicht stattfindet.

Gruß
marakesch

der, je nach Zielvorgabe, hier auch mal zur entspannenden Massage zurückkehren wird.
ah, marrakesch,

da find ich ja mal nett, daß du dich für uns geopfert hast und diese Lokation hier endlich mal verewigt wird, nach den Anfragen unlängst.

Tja, das Thema mit den Zeitfenstern auch immer. Ich besorg dir mal nen Glaser, oder Optiker oder Klempner oder sonstwen. Wirst sehen!

gruß

zap

Crocodile

Bei den Taschengeldladies gibt es eine Anna aus NW, die ich stark im Verdacht habe, identisch mit dieser Tamara zu sein.
http://taschengeldladies.de/Anzeigenmark...1-2-A.html

Wenn man die Handynummer googelt, gibt es einige ältere Artikel von Ladies.de und Ableger, die auf Tamara in NW, Talstraße hindeuten.

Die Beschreibung von marakesch passt auch auf die Bilder... kann jemand bestätegen, dass dem so ist?
Crocodile schrieb:Bei den Taschengeldladies gibt es eine Anna aus NW, die ich stark im Verdacht habe, identisch mit dieser Tamara zu sein.
http://taschengeldladies.de/Anzeigenmark...1-2-A.html

Wenn man die Handynummer googelt, gibt es einige ältere Artikel von Ladies.de und Ableger, die auf Tamara in NW, Talstraße hindeuten.

Die Beschreibung von marakesch passt auch auf die Bilder... kann jemand bestätegen, dass dem so ist?

Nein, ist sie nicht. Tamara war eher mittelblond (das kann sich ja ändernWink) und der Oberkörper war etwas breiter, die Proportionen insgesamt etwas anders als auf diesen Bildern.

Gruß
marakesch