LSH

Normale Version: Bulgarische Experimente
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor ein paar Tagen hat es mich mal wieder in die von Umbauten heimgesuchte Stätte verschlagen. Nachdem das Fernsehzimmer und die Speisekammer umgestaltet wurden ist nun der Außenbereich dran, was das genau geben soll ist mir nicht klar, aber im Moment muss man beim aufsuchen einer außen Hütte ein wenig klettern.
-
Diese Anstrengung nahm ich mit der seit ca. 7 Tagen anwesenden ? Raysa ? aus Bulgarien in angriff:
Die Dame ist so 160cm kurz, hat schicke B Tüten, eine KF36, schwarze Haare ansonsten sind mir keine besonderen Sachen aufgefallen. Unterhaltung erfolgte auf deutsch der Wortschatz ist aber nicht übermäßig groß, für ein Fick-Fachgespräch reicht es aber alle mal Wink
Auf dem Zimmer spulte Sie ihr Programm aber ein wenig wie vom Blatt gelesen ab:
Erst einmal meinte sie: Küssen, und dann gab es Küsse incl ZK, dann drehte sie mich auf den Rücken, tauchte ab und verpasse mit ein recht guten Blow Job ( wobei sie nicht übermäßig tief aufnahm, aber bei mir irgendwie genau den richtigen Punkt fand ). Dann wollte Sie gerne ficken, vorgeschlagen wurde der Doggy, langsames einfahren in eine wirklich perfekt passende Muschi, von ihr gab es keine Restriktionen und so fing ich langsam an und steigerte die Nummer dann in eine ziemlich heftige Nummer die akustisch ein wenig zu stark untermalt wurde. Da ich keinen Bock auf Experimente hatte legte ich dann auch hier den Abgang hin. Aus zucken und raus ziehen ging gemächlich vonstatten, noch ein wenig kuscheln und ich wurde nach einer netten Verabschiedung mit einer CE entlassen.

Fazit: kann man machen, wer etwas auf dem Niveau von Camelia & Co sucht ist hier aber falsch, es ist halt eine normale Clubnummer.