LSH

Normale Version: Rosy bei Lauras Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[attachment=9981]Nach längerer Abstinenz wollte ich mal wieder P6 genießen.

Kurz zu Laura und die Damen defilieren lassen. Einige machten einen genervten Eindruck, dass ich froh war, Rosy freundlich lächeln zu sehen. Bei dem üppigen Vorbau und der warmen, braunen Haut fiel mir die Entscheidung leicht. Und ich fand, dass sie besser aussieht als die Bilder vermuten lassen. Vielleicht hat sie ein paar kg zugelegt, was ich eher anregend finde.

Im Zimmer wurden 70 Euro für 30 Minuten aufgerufen. Sie brauchte dann recht lange um ihre Muschi zu waschen und ein Glas Cola zu bringen. Aber sie ist wirklich eine Augenweide, wenn man nicht auf Klappergestelle abfährt. Da kann man ihr auch verzeihen, dass sie etwas länger braucht.  

Im Stehen auf Tuchfühlung gegangen und ihre vollen Lippen gekostet (Keine ZK aber trotzdem sehr anregend). Sie hat eine feste Haut, daher fühlt sich alles fest an. Sie lässt sich gerne überall berühren und auch die Brustwarzen saugen so dass die festen Nippel schnell hart werden. Auf der Spielwiese weitere Erkundungen. Nach Genuss ihrer blitz-blank gewaschenen, neutral schmeckenden Muschi in 69 (am Piercing darüber ist sie empfindlich - da mag sie nicht berührt werden), gingen wir in eine variantenreichen Missio bei der sie schon bei leichten Stößen heftig stöhnte. Dann konnte ich bei einfühlsamen langsam beginnenden, immer tiefer hubenden Blaskonzert nicht mehr zurückhalten und füllte das Conti. Tongue

Ein kurzer, netter AST und schon war die Zeit überschritten und ich bekam keine Massage mehr. Das ist glaube ich auch nicht ihr Ding und war mir nicht so wichtig. Freundlicher Abschied.

Fazit: Großer Wiederholungsfaktor; Freundliche, griffige Latina, die mit vollem Körpereinsatz und Gefühl dabei ist. Winke 4stern

PS: Hoffe die Fotoanlagen funktionieren ;-)
(01.10.2018, 09:11)Suny schrieb: [ -> ]Sie brauchte dann recht lange um ihre Muschi zu waschen und ein Glas Cola zu bringen.

Genau deshalb bin ich vom Stammkunden bei LG zum Nichtkunden geworden . Jedesmal brauchen die Frauen eine Ewigkeit um ihre Schnecke feucht auszuwischen und eine Cola zu holen (wahrscheinlich holen sie die Cola direkt in der Abfüllerei Interdrink Mannheim ab) . Das schlimme ist dabei , es geht zu lasten der gebuchten Zeit .
Ist wohl jedem Stecher mal passiert. Das lässt sich aber ändern!

Einfach vorher die Modalitäten klären und klar zu verstehen geben, dass das Waschen der Frau und Getränkeholen nicht zur gebuchten Zeit gehören sondern ein kostenloser Service, bzw. Voraussetzung ist. Wenn sie meckern, weiß man Bescheid und kann gleich gehen.
und hier noch kommentarlos Rosys Stammdaten bevor sie verschwinden:

Hallo lieber Genießer, ich bin Rosy, eine niedliche, hübsche, knackige und exotische Rassekatze. Meine Haut ist zart und hellbraun wie süßer Milchkaffee, meine Muschi schmeckt süß wie Honig, meine schönen Mandelaugen glühen voller Lust und ich freue mich schon auf ein total geiles und super scharfes Date mit Dir voller verdorbener und heißer Spiele.

Mein Profil
Haarfarbe  Schwarz
Alter  25
BH-Größe  75 C
Naturbusen  Ja
Rasiert  Ganz
Konfektion  36/38
Körpergröße  1,62m
Heimatland  Kuba
Sprachen  Gutes Deutsch, spanisch
Raucherin  Nein
Busen-Piercing  Nein
Intim-Piercing  Ja
Auffallend tattöwiert  Ja
(01.10.2018, 18:44)master1 schrieb: [ -> ]Einfach vorher die Modalitäten klären und klar zu verstehen geben, dass das Waschen der Frau und Getränkeholen nicht zur gebuchten Zeit gehören sondern ein kostenloser Service, bzw. Voraussetzung ist. Wenn sie meckern, weiß man Bescheid und kann gleich gehen.

Dann brauchst du gar nicht erst zu LG zu gehen , so wie ich mitlerweile , da es sich dann nämlich plötzlich um ca.1h handelt .
Eigentlich müsste man aber vielleicht ein Auge zudrücken und froh sein das sich hier die Rum/Bg Fraktion überhaupt
ihr Arbeitsgerät reinigt . Ist nicht überall so .
Könnt ihr bitte die Diskussion lassen ? Es reicht doch das hier beschrieben ist wie die Zeiten laufen.

Danke
lw
(01.10.2018, 13:05)Hurenficker schrieb: [ -> ]
(01.10.2018, 09:11)Suny schrieb: [ -> ]Sie brauchte dann recht lange um ihre Muschi zu waschen und ein Glas Cola zu bringen.

Genau deshalb bin ich vom Stammkunden bei LG zum Nichtkunden geworden . Jedesmal brauchen die Frauen eine Ewigkeit um ihre Schnecke feucht auszuwischen und eine Cola zu holen (wahrscheinlich holen sie die Cola direkt in der Abfüllerei Interdrink Mannheim ab) . Das schlimme ist dabei , es geht zu lasten der gebuchten Zeit .

Also ich für meinen Teil finde Hygiene generell Top, dabei hab ich noch nie einen Zeitverlust hinnehmen müssen und der Mock ist mir bei faulem Geruch auch jedes Mal erspart geblieben Wink