LSH

Normale Version: Teuer, aber gut...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die sehr schön gestaltete Website verspricht Einiges. Schnell einen Termin abgemacht und die reifere Natalie für eine Stunde gebucht. In Oberengstringen angekommen, wurde ich gleich von ihr freundlich empfangen und in ein sehr schönes Zimmer geführt. Alles im Lokal ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Nach dem üblichen Duschen bat mich Natalie, mich hinzulegen. Sie zog das Wenige, das sie anhatte aus und begann mir dann mit warmem Öl den Rücken zu massieren. Erst mit den Händen, um später mit immer mehr Körpereinsatz - sensationell ihr Pussygliding dabei - eine sehr anregende, erotische Stimmung aufkommen zu lassen. Nach längerem Geniessen habe ich mich dann am Berühren und Küssen beteiligt, was auf grosse Zustimmung ihrerseits stiess. Es war eine genussvolle Stunde mit Massagen und gegenseitigem Verwöhnen bis zum 69er mit abschliessendem Orgasmus beiderseits.

Im nomalen Programm sind nur Massagen enthalten. Full Service ist unter der Rubrik "Verschmelzung" gegen Aufpreis möglich. Ich habe darauf verzichtet. Für meinen ersten Besuch war ich auch so, mehr als nur zufrieden. Eine echte Alternative für alle, die einfach zärtliche und hingebungsvolle Erotik geniessen wollen und nicht primär den schnellen Fick suchen. Das Preisschild entspricht dem tollen Gesamtpaket.

Natalie hat mich mehr als nur glücklich gemacht. Die Kundenverwöhnung ist weit über dem Globe-Standard anzusiedeln. Ich kann diese Luxusoase und die leckeren Mädels nur wärmstens empfehlen und werde wohl bald wieder kommen.
@steelgrey70
Was hast Du genau gebucht und was hat das gekostet ?

Danke
lw
Natalie?

[Bild: 109_nz1qqc3s.jpg]
(01.10.2018, 09:39)steelgrey70 schrieb: [ -> ]Natalie hat mich mehr als nur glücklich gemacht. Die Kundenverwöhnung ist weit über dem Globe-Standard anzusiedeln. Ich kann diese Luxusoase und die leckeren Mädels nur wärmstens empfehlen und werde wohl bald wieder kommen.

Danke für den Bericht.

Das ehemalige Bluemoon ist jetzt eine Streichelbude.

Was heisst denn über dem Globe Standard???


Sagesesam
Ja, das ist Natalie ;-) In natura - aktuell mit dunklen Haaren - kommt sie viel natürlicher, sinnlicher und attraktiver rüber! Ich habe die Tantra Massage für 90 Minuten für offiziell 400.-- CHF gewählt. Mit Ausnahme der Verschmelzung war alles dabei - von Zungenküssen, Face Sitting, Pussygliding, Französisch ohne, ...
Kann sie jedem bestens empfehlen, auch wenn sie mich fast ein überfordert hat - so leidenschaftlich war mein erstes Ritual!
Liebe Forenbesucher, lieber Sagesesam
Streichelbude würde ich es nicht nennen... Hat auch nix mit dem blauen Mond zu tun. Du kannst selbstverständlich auch den harten, versauten Fick haben - mit der passenden Dame. Preislich, aber eben auch qualitativ sicher im Topsegment angesiedelt. Dafür wird nebst toller Wellnessmassage(n) ein GFS-Erlebnis der Sonderklasse in absoluten Topräumlichkeiten offeriert. Wer aber nur Sex zur raschen Befriedigung sucht, ist wohl in den anderen Etablissements der Globe-Gruppe besser aufgehoben und günstiger unterwegs.
Meine "Globe"-Erlebnisse bis dato waren ok - aber eben mit wenigen Ausnahmen nicht aussergewöhnlich - von den Mädchen bis hin zu den doch eher bescheidenen Zimmern. In Analogie zur Gastroszene: "About Hands" würde ich als Gourmet-Tempel vergleichen, das "Globe" als gutbürgerliches Restaurant - aber doch bereits mit einem gewissen Industriecharakter inkl. Massenabfertigung. Ich hoffe, ihr verstehst, was ich meine. Preiswert sind imho beide. Probiert es mal aus!
Die Schweiz ist da schon immer preislich uns voraus.

Zur Info

Die Massagen haben unterschiedliche Preise. Die Verschmelzung kostet für 60 Minuten 300 SFR = 260 Euro



die Wachtel