LSH

Normale Version: 2008-09-27: Tiffany
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In den letzten 2 Monaten war ich einmal mit Yasmina gegangen und regelmäßig bei meiner Clubehefrau Michelle gewesen, so auch heute 0,5 + 1 h. Performance gleichbleibend gut, sodaß ich mich nicht wiederholen muß, nur der Vollständigkeit halber erwähnt.

Am frühen Nachmittag kam ich wieder hoch von der Reinigung, Michelle und ich haben uns jeweils was dazwischen gegönnt.

Eine sehr schöne, schlanke Ungarin mit langen, glatten blonden Haaren fällt mir auf. Sie hat allerdings lange Fingernägel mit Nagellackkunst. Sie ist im Freundeskreis von Judith und beachtet mich nicht.
Im Laufe des Besuchs sieht mich Judith öfters, schaut nicht mehr weg, aber ich beachte sie nicht.

Tiffany spricht mich an und schmiegt sich schnell an mich. Sie ist schlank, dunkelblond, Tattoo groß asymmetrisch vorne, Tribal da, wo das Schamhaar wäre, kleines giftiges Tier oberhalb von einer Gesäßbacke. Piercings am Bauchnabel und über Kitzler. Lange Fingernägel mit Nagellackkunst. Die Fingernägel hätten mich normal abgeturnt, aber ihre Ansprache hat mich überzeugt.

Gespräch mit ZKs auf einem Couch. Sie sei 1 Woche da, vorher im Palace.
Etwa 1302/1325 im Zimmer: Sie zählte die Extras und deren Preise auf. ZKs, dabei füllte sie mein Mund mit ihrer Zunge. FO mit EL sehr gefühlvoll, lange ohne Handeinsatz, das erst später hinzukam. Dann wünschte ich den Wechsel zum Verkehr. Sie benutzt Gleitgel. Reiten zugewandt, dabei ZKs. Später wechselten wir zum Doggy. Etwa 10 min vor Ende der halben Stunde fragte sie, ob ich eine halbe oder ganze Stunde wolle. Ich wählte die Halbe und sie sagte: Ok, dann mußt Du etwas Gas geben." Gesagt, getan, und ich kam. Ordentliche Arbeit, zutraulich.

Danach wieder eine schöne Vereinigung mit Michelle.
Tiffany, Ungarn, vorher Palast? Sagt mir gar nix.

Stuart, der Judith leider auch nur gesehen hat Unglücklich
judith...hab am dienstag abend vor ort am frühen abend kurz gesehen und dann erst wieder gegen mitternacht....

rötlich getönte haare...relativ schmales, ovales gesicht...wunderschöne blau-grüne auf jeden fall unglaublich helle augen...
Stuart schrieb:Tiffany, Ungarn, vorher Palast? Sagt mir gar nix....

Tiffany ist eine Deutsche, hieß Sandra rot im Palace.

Die Blonde Ungarin im Absatz davor hatte mich nicht beachtet, also habe ich sie nicht kennengelernt. Weiß jemand wer sie ist? Ist sie so eingebildet wie sie wirkt?

Gruß,
PP35
PP35 schrieb:Tiffany spricht mich an und schmiegt sich schnell an mich. Sie ist schlank, dunkelblond, ...

versteh ich das richtig: Das Markenzeichen, die roten Haare, sind weg?

Verwirrt >> b
Ist das blond Natur ?
Sandra ist übrigens ab sofort im Wechsel in der Oase und im FKK Paradise in Stuttgart zu finden. Palace ist erst mal out.

Stuart, Wink