LSH

Normale Version: Kerstin Lauras Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Smile Habe bei ihr die 60.-Nummer genommen, FO und GV, Klasse Frau, lässt sich schön streicheln und überall anfassen. Macht gutes FO. Danach gummiert und in der Missio schön hart genommen. Zum Abschluss in die Doggy, mit Fi.. in ihrem A... schön abgeschossen. Echt ne Nette, sehr lieb und macht super Service!
Hallo Killi,
kannst Du noch ein wenig was über die Frau sagen ? Die meisten Männer sind Augentiere Wink

btw: wenn Du ficken warst kannst Du auch ficken schreiben, wir sind hier ja nicht im Häckelforum.

Gruß
Lustwandel
... beim EUR 60 Progamm war wohl nicht ficken gemeint, sondern "... mit Finger im Arsch ...". Ansonsten fahr ich sofort hin. Laut HP löhnt der Analquicky aber EUR 100. Lord Vader

Lustwandel schrieb:Hallo Killi,
kannst Du noch ein wenig was über die Frau sagen ? Die meisten Männer sind Augentiere Wink

btw: wenn Du ficken warst kannst Du auch ficken schreiben, wir sind hier ja nicht im Häckelforum.

Gruß
Lustwandel
hm die abkürzung gv steht doch fürs ficken?
laut hp wollen die +30.- für anal fingerspiele/dildo bei ihr
... vielleicht sollte man den Autor fragen, aber ich habe es so verstanden, dass er die Kleine von hinten in die Fotze gefickt und ihr dabei den Finger in den Arsch geschoben hat, wohl ohne Aufpreis. ("zum Abschluss in die Doggy, mit Finger in ihrem Arsch schön abgeschossen"). Wäre jedenfalls semantisch naheliegend. Wie war es denn nun, Kili? Lord Vader
@vader ja so hab ich das auch verstanden
aber ich kann mir nicht vorstellen
das das girl auf 30.- verzichten würde
wenn die standard quickie nummer bei 50.- liegt

fuer 60.- gibts das hier

Blasen und Lecken als heißes Vorspiel, Verkehr in verschiedenen Stellungen, alles mit Schutz
oder
Blasen ohne Kondom als heißes Vorspiel, Verkehr in verschiedenen Stellungen



http://laurasgirls.com/speyer-karlsruhe/...3&Itemid=4
Sexmaniac schrieb:@vader ja so hab ich das auch verstanden
aber ich kann mir nicht vorstellen
das das girl auf 30.- verzichten würde
wenn die standard quickie nummer bei 50.- liegt

fuer 60.- gibts das hier

Blasen und Lecken als heißes Vorspiel, Verkehr in verschiedenen Stellungen, alles mit Schutz
oder
Blasen ohne Kondom als heißes Vorspiel, Verkehr in verschiedenen Stellungen



http://laurasgirls.com/speyer-karlsruhe/...3&Itemid=4

Nun, es gibt auch die stillschweigende Duldung bestimmter Dinge durch das Girl bzw. Zugeständnisse in Form von "Geschenken" wenn die Chemie stimmt, oder Bindung eines Stammkunden erhofft wird.

Wenn solche Geschenke (unvorsichtigerweise, oder auch mit Absicht) gepostet werden, sollte der geneigte Leser für sich nicht gleich den Anspruch "auf die gleiche Leistung" erheben, sondern stillschweigend ausloten, ob er eine erwählte Dienstleisterin ebenfalls zu solchen "Geschenken" bewegen kann.Wink

Gruß
marakesch

der im übrigen auch aus dem post: GV in Doggy mit Finger im Anus verstanden hat und diese Frau positiv im Auge behält.
@marakesch

wir sprechen hier von einem "rabatt" der preislich
1/3 der erbrachten leistung ausmacht
und ich dachte huren sind rational und wollen
ihren körper nicht "unter" wert verkaufen
sorry das ist für mich nur sehr schwer vorstellbar
oder gar unglaubwürdig

aber wie vader schon schrieb
kann ja kili sich nochmal zu wort melden
um das ganze auf zu klaeren

sexmaniac
Sexmaniac schrieb:@marakesch

wir sprechen hier von einem "rabatt" der preislich
1/3 der erbrachten leistung ausmacht
und ich dachte huren sind rational und wollen
ihren körper nicht "unter" wert verkaufen
sorry das ist für mich nur sehr schwer vorstellbar
oder gar unglaubwürdig


aber wie vader schon schrieb
kann ja kili sich nochmal zu wort melden
um das ganze auf zu klaeren

sexmaniac

Für mich: schon häufiger so erlebt (sowohl im LH wie in Wohnugen) und deshalb so gepostet.

Da aber in diesem thread Off Topic können wir das gerne über PN oder im Offtopic diskutieren, wenn gewünscht.

Gruß
marakesch

ohne "Kaufmannseinstellung" im paysex unterwegs
Hey Fans, werde mich zukünftig eindeutiger ausdrücken, Fi.. bedeutete in diesem Zusammenhang "Finger". Pardon, dass es zu Missverständnissen führte.
marakesch schrieb:Nun, es gibt auch die stillschweigende Duldung bestimmter Dinge durch das Girl bzw. Zugeständnisse in Form von "Geschenken" wenn die Chemie stimmt, oder Bindung eines Stammkunden erhofft wird.

... in der Tat, das kann ich bestätigen. Manchmal springt halt der Funke über, und wenn die Ladies richtig geil werden, geht schon mal mehr. Oder aus den von marakesch genannten Gründen. Aber indeed Off Topic. So Long, Lord Vader