LSH

Normale Version: Christina Schweinfurt 100km
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein Erlebnis der besonderen Art




Ich bin seit einiger Zeit auch bei poppen.de angemeldet und habe dort durch Zufall im Chat SexyAngelYS angesprochen, obwohl bei ihr „finanzielle Interessen“ im Profil stehen und ich eigentlich bei poppen keine bezahlte Dame zu finden.
Aber, was soll ich sagen, schon der Chat hat sehr viel Spass gemacht (völlig ohne sexuelle Hintergründe). Einfach nur supernett mit ihr gechattet. In dem Moment war für mich klar, diese Frau will ich kennen lernen. Also haben wir nach einer Möglichkeit gesucht, die 130 km zwischen uns zu einigermassen vernünftigen Konditionen aus der Welt zu schaffen. Zur Debatte stand eigentlich lange Zeit ein Hotel in Würzburg. Allerdings hat sich im Laufe der Hin- und Her-mailerei rausgestellt, dass sie auch bereit ist, die 130 km zu fahren, natürlich gegen eine angemessene Aufwandsentschädigung. Dadurch konnte ich mich gestern Abend voll darauf konzentrieren pünktlich nach Hause zu kommen und musste nicht erst noch selbst 1 Stunde fahren.
Ausserdem hatte sie mri in Aussicht gestellt, dass ich mit einem aktuellen AIDS-Test in den Genuss von mit ohne Kondom kommen könnte :-) Also habe ich direkt noch einen Termin in Frankfurt gemacht und bin um 17;00 in Frankfurt beim HIV-Test gewesen, der negativ ausgefallen ist. Direkt danach habe ich ihr nochmals eine SMS geschrieben, dass ich mir für sie sogar eine Wunde habe zufügen lassen (eine Stichwunde durch eine Kanüle zum Blut abzapfen) und sie antwortete mir, dass sie gerade beim fertig machen ist.
Als es dann um ca. 20:20 bei mir klingelte und sie vor meiner Tür stand, war ich zuerst etwas überrascht, sieht sie doch in natura viel netter aus als auf den Bildern. Ausserdem begrüsste sie mich gleich mit Küsschen rechts, Küsschen links. Ok, sie ist in natura vielleicht ein kleines bisschen kräftiger als es auf den Bildern aussieht, aber das tut ihrer Ausstrahlung keinerlei Abbruch. Im Gegenteil, sie hat dadurch eine wunderbare Ausstrahlung. Ausserdem roch sie sehr gut, frisch gewaschene Haare, ein dezentes Parfum. Einfach perfekt. Und das in meiner bescheidenen Hütte :-)
Zuerst sassen wir eine Weile da und haben uns einfach unterhalten, über Gott und die Welt geplaudert, eine Flasche Prosecco getrunken und zwei Zigaretten geraucht. Und dann fing ein sehr schöner Abend an. Wir haben uns gegenseitig gestreichelt, langsam ausgezogen und standen dann nackt voreinander. Sehr tiefe Zungenküsse mit ihrer gepiercten Zunge, ich wollte diese fast nicht mehr loslassen. Meine Hände auf Wanderschaft zu ihrem genialen Po, an ihren tollen Brüsten konnten wir uns einfach nicht wegbewegen. Irgendwann sind wir dann auf dem Bett gelandet, ich direkt in ihr. Da gab es kein suchen, kein stochern, nichts in der Richtung, das hat einfach gepasst. Vielleicht bin ich etwas naiv, aber ich denke, sie hatte genauso ihren Spass (was sie mir später auch bestätigte!) und wir sind nach wenigen Minuten zusammen gekommen. Immer weiter küssend, streichelnd lagen wir auf meinem Bett und haben uns unterhalten, eine Zigarette geraucht, noch etwas Prosecco getrunken, so erwarte ich das von meiner Freundin. Und genauso habe ich mich in dem Moment gefühlt. Verstanden, geliebt, gemocht, gestreichelt, einfach eine perfekte Illusion!
Irgendwann hat sie dann mit der zweiten Runde angefangen, und da war dann alles dabei. Französisch bei mir, ich bei ihr, streicheln, küssen, sie hat an meinen Brustwarzen geknabbert, ich an ihren und dabei hat es etwas seltsam geschmeckt. Mmmmhhhh den Geschmack hatte ich noch nie im Mund. Sie stillt zur Zeit. Wahnsinn. Was für ein Gefühl. Muttermilch. Auch wenn das manche als eklig empfinden, in dem Moment spielten meine Gedanken und Gefühle Achterbahn, fuhren mit im Kopf herum, verrückt. Naja, keine Chance da etwas dran zu ändern, ich konnte und musste sofort wieder und bin in ihr gekommen. Wieder das übliche: eine Zigarette geraucht, einen Schluck getrunken, erzählt über dies und das, und beieinander gelegen und gestreichelt, im Arm gehalten, geküsst. Irgendwann sind wir dann unter die Dusche und sie hat meinen Wunsch nach NS erfüllt, das heisst, ich durfte ihren NS spüren, auch ein sehr schönes Gefühl, das ich auf meinem Körper liebe. Danach noch zusammen fertig geduscht und in Handtücher gewickelt wieder ins Bett.
Dort sind wir dann beide etwas eingedöst, es war immerhin schon 24 Uhr und wir hatten einiges an Bewegung gehabt. Um ca. 1 Uhr bin ich dann durch ihr streicheln wieder aufgewacht und wir läuteten die letzte Runde ein. Leider konnte ich nicht mehr ganz so wie ich gerne wollte, in diesem Moment hätte ich sehr, sehr gerne eine blaue Pille ausgetestet, aber es ging auch so einigermassen. Ich habe sie nochmals zum Höhepunkt geleckt und gleichzeitig mit meinen Fingern in ihr ihren G-Punkt gerieben. Gegen 2 Uhr ist sie dann gegangen, nicht ohne einen tiefen Zungen-Abschiedskuss.
Insgesamt war sie also über 5 Stunden bei mir, insgesamt habe ich 500 Euro zzgl. 100 Euro Anfahrt bezahlt, ein meiner Meinung nach absolut perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das nächstemal (und das wird es 100%ig geben!) werde ich so lange sparen, bis ich mir ein kompl. Wochenende leisten kann und wenn sie mitspielt (sie weiss noch nichts davon) mit ihr irgendwohin in ein Hotel fahren und es uns gutgehen lassen :-)


Ich habe sie gefragt, die Bilder darf ich hier veröffentlichen, ihre Email ist [EMAIL="s.angel@vorsicht-scharf.de"]s.angel@vorsicht-scharf.de[/EMAIL], das Profil bei poppen.de ist http://www.poppen.de/profilserver/profil...gelys.html.


Danke Christina!


Thomas


P.S.: Bilder muss ich mal sehen, wie ich die rein kriege...
[Bild: 2108667653bd3fc37a7dohr2.jpg]
[Bild: w893.png]
[Bild: p1060837sr6.jpg]
[Bild: w1200.png]
[Bild: 21064508907a5c2458daolx6.jpg]
[Bild: w768.png]