LSH

Normale Version: Tippsuche für FTM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, 

ich muss morgen für zwei Tage nach Nürnberg. Hatte mich schon gefreut, aber jetzt hat sich ein Kollege drangehängt und das heisst, ich werde die beiden Abende mit dem verbringen müssen und kann frühestens ab elf auf Entspannungstour gehen.
Wir sind in der Innenstadt. d.h. da bleibt ohne noch grösseren Zeitverlust eigentlich nur die FTM.  (korrigiert mich, wenn es alternativen gibt.)
Eigentlich stehe ich auf GF6, MILFs und erotische Massagen.
In Laufhäusern hab ich bislang maximal ältere Semester gefunden, aber meist nicht die hübschesten und statt GF6 und erotikmassagen gab es nur die schnelle Entsaftung. 
Gibt es bei der FTM was in der Richtung oder sollte ich mich auf gedämpftes Vergnügen einstellen und vielleicht anstelle dessen gleich lieber zwei leckere fränkische Bier mehr trinken?

Für Tipps dankbar
Ahoj!

Das Problem mit Nürnberg kenne ich. War zwei Mal dort, bin auch aus Zeitgründen und Begleitung der Einfachheit halber dort gelandet. Ich war am letzten Samstag tagsüber dort, da war das Angebot nicht berauschend; vor zwei Jahren auch nachts, da war das Angebot bescheiden.

Leistung war auch nur grenzwertig im Neppbereich, für mich lediglich eine etwas überzahlte Laufhausnummer, die ihren Zweck tat.

Am Abend so gegen 21.00, als ich mit meinen Kumpels ohne Bums dort schlendern war, war das Angebot in den Fenstern doch sehr interessant und ansprechend. Im Vorbeilaufen konnte ich 40 für blasen und ficken aufschnappen. Vom Angebot her waren sicher drei, vier Damen dabei die unter Milf fallen dürften und bei denen ich durchaus hätte schwach werden können.

Kannst halt zocken und es probieren.

Und denk dran, warme Küche gibt es meist ab 21.15 nicht mehr.

Viel Erfolg.

Gruß L. V.
Danke für die Einschätzung, bin dann tatsächlich dort gelandet. (das Holiday Inn ist nun wirklich nur 10 Meter entfernt). 

Bericht hab ich hier angehängt (Daniela), weil es zu der Dame schon einen Bericht gab. 

Ich buch das mal unter Reinfall... nicht teuer, aber selbst von den 50 € keine 20 wert. Unglücklich