LSH

Normale Version: Andrea bei Treff Manu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab eben den Bericht über Candy bei Treff Manu gelesen und habe mich dann an Andrea erinnert die dort auch regelmäßig anzutreffen ist.

Mit Andrea hatte ich Anfang Sommer eine schöne längere Buchung spontan genoßen gehabt. 
Die Bilder auf der Homepage spiegeln sie zwar gut, aber dort sind die Bilder schon gut ausgeleuchtet und mit dem Make Up kann man real vielleicht etwas verwundert gucken, da real sie natührlicher wirkt und kaum Make up drauf macht.

Sie hat ein süßes Gesicht und hat schon etwas auf den Rippen. Definitiv nichts für Skinny Freunde. Sie ist Schlank aber etwas halt drann. Ich finde die Propertionen Stimmen einfach und passen zu ihr.
Sie strahlte eine Gemühtlichkeit aus, wo man sie einfach stundenlang nur knuddeln möchte.


70€ sollten 30 min kosten und 100€ sollten 1 std kosten

Dann gleich für 1 Std gebucht
Nach dem Duschen gings gleich mit Zärtlichkeiten und Küssen ZK im Bett los. Sie fühlte sich zart und warm an, und roch so gut das ich erstmal das ganze mit kuscheln lange ausgiebig auskosten wollte Unentschlossen

Wenn sie im BHV wär, dann würde ich sie regelmäßig allein nur für das Kuscheln und Küssen buchen.

Blasen war ok, fand es aber nicht so berauschend, und bat sie wieder engumschlungen zum kuscheln und knutschen, dabei kraulte ich ihr Nacken und sie begann zu schnurren wie eine Katze  Unentschlossen
Ich schleckte ihren ganzen Körper ab und begaben in einer seitlich liegenden 69 position. 
Ich hätte fast abgespritzt weil sie mich so heftig angeturnt hatte mit ihren feuchten glitschigen Küssen am ganzen Körper und bat um Positionwechsel.

Dann ab in die Reiterstellung, wo sie langsam schön sich zu mir beugte und wir uns festklammerten und schön nen Kuschelritt genoßen.  Unentschlossen


War unerwartet Traumhaft Schön das ganze von einer niedlichen Maus.
[Bild: th_575421832_pic_639154043setcard_123_507lo.jpg][Bild: th_575417900_pic_639114043setcard_123_483lo.jpg][Bild: th_575418595_pic_639124043setcard_123_103lo.jpg]
[Bild: th_575419923_pic_639134043setcard_123_235lo.jpg][Bild: th_575420702_pic_639144043setcard_123_260lo.jpg]
Verblüffender Weise erinnerte sie mich auch von ihrer Art und Optisch etwas an ihre Namensvetterin Andrea im RH aktuell Zimmer 306, wenn ich die Fotos nochmal so angucke. Wobei die RH Andrea aktuell blondiert ist.
Aber empfinde den Service von der Treff Manu Andrea deutlich besser, da sie unglaublich geil Küsst!
Aufgrund der Fotos und des Berichts im Forum, machte ich einen Termin mit Andrea bei TM.

Dort angekommen, wurde ich erstmal in dem kleinen Warte- / Vorstellungszimmer geparkt und dann bald von Andrea abgeholt. Und hier muss ich sagen, ich hätte sie aufgrund der Bilder auf der HP nicht erkannt. Ja, sie ist klein (laut HP 155cm) aber gegenüber der Fotos hat sie sicher 1½ Konfektionsgrößen zugelegt – 38 kommt wohl eher hin. Die Fotos sind sicherlich schon etwas in die Jahre gekommen.

Im Zimmer angekommen wurde ich nach meinem Getränkewunsch und der Dauer meines Besuchs gefragt. Ausgemacht war 1h und ich bezahlte 120€. Auch das hat mich etwas verwundert, da in Döners Bericht Anfang Oktober noch von 100€ die Rede ist. Da es keine Preishinweise auf der HP gibt, bezahlte ich ohne Diskussion. Dann wollte ich duschen, allerdings gab es keine Handtücher auf dem Zimmer. Also wurde ich nackt zur Dusche geführt, vorbei an offenen Zimmern, von wo aus mir die freien Mädels nachschauten. Ist mir so auch noch nicht passiert.

Zurück dann auf dem Zimmer wurden erstmal ein paar Küsse ausgetauscht. Da das im Stehen, aufgrund der Größenunterschiede, schwierig war, legte ich mich auf den Rücken und Andrea legte sich erstmal über mich. Erst mal wieder Geknutsche, dann ging sie langsam abwärts. Als sie sich dann etwas neben mich kniete konnte ich sie gut abgreifen und dirigierte sie dann nach einer Weile in die 69er. Jetzt gings dann richtig los und sie erhöhte das Tempo. Ihr schien es auch zu gefallen und nach einiger Zeit wars um mich geschehen.

Kurzes Reinigen und Abtrocknen, dann erstmal wieder ZK und der Test ihrerseits, wann es weitergehen kann. Zuerst mit der Hand, dann den Mund zuhilfe nehmend war ich bald wieder einsatzbereit. Dann also aufgesattelt und einen wilden Ritt begonnen. Eigentlich wollte ich noch in den Doggy, aber es gefiel mir und ich kam dann im Reiter zum zweiten Abschluss.

Danach wollte ich auch keine Zeit mehr schinden und habe nach ca 50min die Session beendet.

Fazit: nettes Mädel, die mit Engagement bei der Sache ist. Aus einem LineUp hätte ich sie mir aber wahrscheinlich nicht gegriffen. Wie gesagt, gegenüber dem Bildmaterial ist sie deutlich weniger „spektakulär“. D.h. für mich: wohl eher keine Wiederholung, wobei ich den Besuch auch nicht bereue.