LSH

Normale Version: Letizia Sorte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe vor einiger Zeit Letizia im Sorte besucht.
Sie ist ungefähr 1,70 groß und recht schlank, dafür sind die Möpse ein sehr gutes C mit Tendenz zum D würde ich tippen. Grund sie zu wählen war, dass sie bei der Vorstellung der Damen recht unterkühlt rüberkam.
Ich überreichte der Hausdame 120 € und Letizia kam daraufhin ins Zimmer. Berührungsängste hat sie nicht, sie legte ihren Oberkörper frei und strich mir mit ihren Möpsen über den Rücken, nicht ohne mir mit den Händen an der Nudel zu spielen.
Nachdem ich mich umgedreht hatte startete sie mit richtigen Zungenküssen und ich konnte sie überall abgreifen. Blasen war ok und gepoppt haben wir im Dreistellungskampf, Missio, Reiter und Doggy, dabei füllte ich das Gummi.
Sprachbarriere besteht leider, sie spricht nur Portugiesisch, kein Deutsch kein Englisch.
Alles in allem ist sie eine liebe, den Sex mit ihr würde ich als „etwas heftigeren GF Sex“ bezeichnen.
Wiederholungstäter:

Da Letizia immer auf der Seite von Sorte beworben wird, rufe ich dort des Öfteren an und frage, ob sie wirklich da ist (einmal bin ich einfach so hingefahren und bin halt, wegen ihrer Abwesenheit, einfach wieder gegangen).

Samstag rief ich also an und mir wurde kundgetan, sie sei da! Ich machte also einen Termin für Dienstag 14:00 - 15:00 Uhr. Heute war ich nun da (ich gestehe, zum dritten mal bei Letizia, einmal habe ich unterschlagen). Sie sieht immer noch so aus wie auf den Bildern, da ist nix geschönt. Die Maße bei Ladies passen, lediglich die Möpse kann ich nicht als E durchgehen lassen aber D auf alle Fälle.

Achtung, auf der Ladies Seite gibt es zwei Anzeigen zu ihr, welche bezüglich des Service viel Quatsch enthalten.

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...58750.html

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...87585.html

Am Besten ist sowieso wenn jemand zu Sorte geht:
Sucht euch ein Mädel aus und, solltet ihr des Portugiesischen nicht mächtig sein, fragt die Hausdame ob das Mädel den von euch gewünschten Service anbietet.

Warum schreibe ich jetzt einen zweiten Bericht zu Letizia?
(Verstoße jetzt gegen meine Regel:

1. Es war wieder absolut genial, sie ist schmusig, nett, es gab Zungenküsse und absolut genialen und geilen Sex der alles beinhaltet, was sie anbietet.


2. In einem anderen Forum hat jemand einen Bericht über sie geschrieben der, aus meiner Sicht, absolut nicht zutrifft. Ich habe den Bericht gelesen und mich danach heute mit ihr unterhalten. Ich höre mir immer gerne beide Seiten an. Der Kollege wollte Dinge, die sie nun mal nicht anbietet. Sie macht kein Zungenanal beim Mann und seltsamerweise gefällt es ihr nicht so gut, wenn´s in den unteren Regionen fischig riecht (wohlgemerkt trotz Duschen). Wenn ich nach so einer Aktion einen negativen Bericht schreibe, hat das Auswirkungen auf die Geschäfte der Mädels. Es kann mal sein, dass die Chemie nicht stimmt, aber dann sollte man so ehrlich sein und das auch berichten. Möglicherweise ist die bei einem anderen Kunden ja besser.

Wenn sie in Darmstadt ist, gehe ich sehr gerne zu ihr, weil es zwischen uns einfach passt, wenn es nicht passen würde, würde ich hier schreiben warum es aus meiner Sicht nicht gepasst hat, das sollte aber niemand davon abhalten, sich seine eigene Meinung zu bilden.

Genug jetzt, wenn´s jemand nach ihr gelüstet, geht hin, ich kann sie nur empfehlen.

Gruß
Lamboghini