LSH

Normale Version: Jasmin, TCM Große Bockenheimer Str. 29 "Fressgasse", FFM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte Euch mein Erst-Entdecker-Erlebnis nun doch nicht vorenthalten und kopiere es mal hier rein,Gruß TomSmile

Hallo Liebhaber der zarten Hände,

...ich wollte doch nur mal in Ruhe bummeln gehen - mal was Einkaufen - einen Schal suchte ich bei Timberland und da war ein schöner für unverschämte 49€?
Doch dann passierte es...
...meine scharfen Massageaugen sahen am Wegesrand ein Werbeschild[Bild: deal.gif] eines TCM-Massagestudios[Bild: smile.gif]
Keine Frage das ich als Massagebezirksinspektor[Bild: cool.gif] doch mal zumindest einen Blick in dieses neue Gemach machen wollte...

Der Eingang liegt etwas versteckt in einer Minipassage der Nummer 29 auf der linken Seite Richtung Oper und man muß etwa 5 Meter dort Hineinspazieren und dann kommt links eine Tür wo man klingeln kann.
Das Studio liegt im ersten Stock und hat etwa 70qm mit 2 Massagezimmern die sauber und geschmackvoll eingerichtet sind.
Der Empfang ist ähnlich wie die K50 (Schreibtisch/Laptop - 2 Ledersessel) nur etwas kleiner und Getränke werden auch sofort angeboten[Bild: icon14.gif]

Ich trat also ein und sah 2 mir noch unbekannte China Masseusen[Bild: aeh.gif] und fragte den Preis ab....ach ja 45€/Std Ölmassage kommt mir doch irgendwie bekannt vor[Bild: rolleyes.gif]...
Neugierig sagt ich zu und wurde von Jasmin in ein wohl temperiertes Zimmer geführt,- durfte alle Kleidung ausziehen und auf einer neuen weichen Liege schon einmal Platz nehmen und asiatische Musik-Klänge brachten erholsame Stimmung!
Hier werden keine langweiligen Hosen getragen sondern Kleider und Leggins was mir ein positives Gefühl auf das kommende gab[Bild: 1luvu.gif]...

Jasmin begann mit gutem Druck und brachte mich schnell in Tiefenentspannung und gab eine auch angenehme Nähe ab.
Ermutigt durch diese zarte Nähe beschloss ich die Wassertiefe dieses unbekannten Gewässers auszuloten und wurde auch nicht enttäuscht...[Bild: smile.gif]

...naja man kann ja nicht alles verraten,-jedenfalls kann ich mich noch daran erinnern,das nach dem Umdrehen sie auf einmal flüsterte[Bild: tuschel.gif] "Zwannsisch" und ich doch sehr verblüfft war... "wie ihr nur die ortsüblichen Sachen bekannt waren"[Bild: biglaugh.gif]
Da hier auch im anderen Zimmer eine Frau Kundin war behielt ich die Zimmerlautstärke diskret bei und Jasmin streichelte wirklich gekonnt und man ist sehr zufrieden.

Beim rausgehen hatte ich noch Smalltalk mit Lili am Schreibtisch,- die mir ein Eistee anbot und mindestens genauso hübsch ist wie Jasmin...
Aber ich war ja nicht das letztemal da[Bild: tongue.gif]

Adresse:
Große Bockenheimer Str.29
60313 Frankfurt
Tel.
069-20736032

Fazit:
Gelungenes Studio auf dem Niveau eines K50 und eine klare Bereicherung für den Frankfurter Raum!
Die Location eignet sich ideal als Erholungspause beim Shopping[Bild: cool.gif]...
,-auch wenn man z.B. "in Begleitung" ist - und halt eine Std noch etwas "extra" zu erledigen hat[Bild: icon14.gif]

Gruß Tom[Bild: smile.gif]
Gibt es es Duschgelegenheiten in dem Laden ?

Gruß
lw
Es existiert ein Badezimmer mit WC und einer Badewanne aus den 80ziger Jahren wo man sich auf Wunsch nostalgisch (selber:p),-handabbrausen kannWink
gruß Tom
Kann mich nur anschließen, ein schönes Massagestudio. Jasmin, leicht mollig, hübsch, freundlich und sehr symphatisch. 1 Std. gebucht, sie massiert angenehm weich und auch druckvoll, varientenreich.

Danach schwebte ich total entspannt wieder nach Hause.

Note 1 und eine gute Alternative zur K50 oder K72.Jiggy
Ist hier anfassen erlaubt ?
Ist im K50 ja nicht der Fall ;-(
klaus22 schrieb:Ist hier anfassen erlaubt ?
Ist im K50 ja nicht der Fall ;-(
Sowas ist ausgesprochen Sympathie-SacheSmile,und wie man schon bekannt ist!

Diesbezüglich ist man im K72 und Fressgasse etwas offener eingesstelltWink
,...-im K50 ist man etwas zugeknöpfter was aber auch einen Reiz hat da attraktive Damen in schönen Kleidern auch sehr/genauso erotisch sein können...
Gruß TomSmile
War am Freitag bei Jasmin.

Massage war gut und entspannend.
nichst was süchtig macht aber für kurz zwischendurch - OK !

Mehr war leider nicht drin - war auch zum erstenmal dort.

Gruss
Klaus22
Kann ich nur bestätigen. Ist wirklich nicht der Renner. Die Wohnung ist sehr klein und im Flur sitzt die Chefin und alles muß sehr leise sein.
Die HE war nix besonderes und dafür noch eine (bekannten) TIP zu zahlen?
Nein danke.
robi schrieb:im Flur sitzt die Chefin und alles muß sehr leise sein.
Die HE war nix besonderes und dafür noch eine (bekannten) TIP zu zahlen?
Nein danke.
Hier wohnen normale Bürger nebenan und in den Kaiserstr.-Studios sind Arztpraxen die Nachbarn,-wo man vielleicht des Abends etwas mehr Spielraum hat.Verwirrt

Ich nehme an Du bist von Mannheim "verwöhnt",denn in den Chin.-Studios in Ffm läuft es ähnlich (eher mehr)-bescheiden ab,und Thai-Studios sind fast gar nicht.
Mehr geht halt nur in Tantras mit den anderenAugen Roll (bekannten dreistelligen )Tarifen!?
Gruß TomWink
Newsticker Jasmin...
-sie fliegt am 07.Dez. nach China für 3 Mon. (freiwilliger Knochenmassagekurs),wie ich bei meinem letzten Besuch erfuhr.
Wer die Vertretung macht ist noch unbekannt?
Gruß TomSmile
Hi Leute,

ich bin neu hier und total von dem Forum begeistert. Da ich Neuling bin habe ich eine Frage:

Wer jemand in der Zwischenzeit mal wieder da? Würde den Laden gerne mal ausprobieren. Rot werd

Und noch ne Frage: Muss man die Damen darauf ansprechen oder bieten die das Bonbon von alleine an?

Sorry, aber mache das zum ersten Mal und bin ein wenig unsicher...

Gruß

Jupp
Es ist dort allgemein üblich, das die Damen von sich aus "aktiv" werden!
Die haben ja schließlich auch einen finanziellen Vorteil davon.
Mit einer evtl. zu indiskreten Nachfrage, würde ich mich dort zurückhalten.

Gruß Haifisch
Ich hab hier 2 berichte von anderen Mädels raus geholt und schließe diesen Thread ab da die Dame ja im Moment nicht mehr da ist.

Sollte sich das ändern bitte einfach einen Mod ansprechen.

Danke
lw