LSH

Normale Version: Viola ehemals Blaue Lagune - Neunkirchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zur Info - gerade gefunden: Viola hat aktuell wieder eine Anzeige in Neunkirchen geschaltet. Details siehe Kontaktbox.

Link zur aktuellen Anzeige von Vioal auf Classic.ladies.de
Neue alte Fotos. Gesicht dieses Mal unverpixelt.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ne-9860353

Zitat:[Bild: 9860353-a1ydkwr.jpg] [Bild: 9860353-a23kj5a.jpg] [Bild: 9860353-a37akek.jpg] [Bild: 9860353-a42ijuz.jpg] [Bild: 9860353-a588jq8.jpg] [Bild: 9860353-a6twjuv.jpg] [Bild: 9860353-a7etkyg.jpg]
War gestern in der Blauen Lagune und habe Viola zufällig auf dem Flur gesehen. Ich bin mir sicher, dass sie Ü 40 ist. Die Fotos sind erheblich geschönt. Also für mich ist sie nichts.
Muss ich mich leider anschließen, vor knapp einem Jahr mal beim vorstellen gesehen und wieder gegangen. Kann natürlich dem ein oder anderen gefallen, je nach Geschmack. Aber die Bilder erwecken da schon einen geschönten Anschein.
Tja wollte ich eigentlich hin. Aber wenn der Unterschied zur Realität so groß ist lass ich es lieber.
Vielen Dank für die Info
Hoffe nächste woche auf ein besseres line up
Wollte hier noch ein Bericht von Violas letztem Besuch in der Lagune nachliefern.
Ich glaube es war im Juli/August. 

Im Vorfeld möchte ich noch das Hygienekonzept des Etablissement lobend hervorheben. Temperaturmessung am Eingang, Desinfektionsmittelspemder am Eingang, Zettel für Kontakdaten, usw. 

Zur Dame: 

Wie einige meiner Vorschreiber bereits erwähnt haben ist Viola nicht mehr die jüngste. Allerdings hatten mich die Bilder öfters gereizt und ich entschloss mich das Risiko einzugehen. Die Dame ist nach meiner Einschätzung anfang 40 aber sehr gepflegt, schlank und bei meinem auch gebräunt. 
Alles in allem würde ich sagen auf den Bilder wieder zu erkennen. 
Ihr Deutsch ist leider mangelhaft, wer also auf Konversation steht ist bei ihr mehr als falsch. Ich habe mich mit ihr teils deutsch, englisch und mit Händen und Füßen verständigt. 

Zur Action:

Gebucht hatte ich 30 Minuten mit 2 Extras und habe ihr 100€ überreicht. Sie war sehr bemüht und gibt einem die Illusion auch Spaß daran zu haben wenn man sie streichelt und oral befriedigt. Immer wieder stöhnte sie etwas auf russisch vor sich hin, gespielt oder nicht? - mich machte es geil und motivierte mich ins Zeug zu legen. 
Nach einer gefühlten Ewigkeit gingen wir zum GV über. Erst kurz in der Missionarsstellubg und dann ließ ich sie aufsatteln und mich schön ausgiebig reiten. Sie hatte Ausdauer und wechselte öfters das Tempo bis ich glücklich und zufrieden alles in die Tüte schoss. Kurzes säubern und dann eine 5 Minütige Massage. 

Fazit: 

Wiederholungsgefahr 80-90% 
Wer auf eine Skinny, russische Milf steht sollte es ausprobieren
Ich kann mich nuhr anschliesen Viola ist eine tolle Frau ich war schon paar mals bei ihr und was super ist sie hat keine grenze, sie macht einfach alles.
ich nehme immer volle programme und mit NS für sie und für mich, also wenn wir schon eine gute albe stunde sex hatten in den drei löscher kommt dann die NS période
im Zimmer es fangt mit ihr an sie knitt sich vor dem bett und blasst mein bestes stück dann so balt ich kann bekommt sie meine NS in gesicht korper und in den mund und immer
wieder so bald der Mund voll ist gehe ich runter und es gibt NS Küsse das ist so etwas von geil dann bekomme ich meine ratsion von ihr beim 69
sie ist einfach top und ein dreier mit ihr und Valeria ist der TOP Unentschlossen Herz
Zur Info:
Viola ist aktuell in Heilbronn.

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...15404.html
Hallo zusammen,
 
bevor wieder Schließungen kommen oder ähnliches wollte ich noch eine Dame meiner „MILF-Wunschliste“ besuchen.
Als ich letzte Woche gesehen hatte, dass Olivia (aka Viola) in einer sehr angenehmen Location (Casa Verde - Neustadt a.d.W.) gastiert und ich in der Nähe war, ging es kurzerhand zu ihr.
 
Trotz meiner Vorauswahl wollte ich dennoch die beiden anderen anwesenden Damen Aylin und Lada sehen für etwaige zukünftige Besuche. Meine Entscheidung blieb aber bei Oliva, da geschätzt 15kg zwischen hier und ihren Kolleginnen liegen, was mir persönlich besser gefiel.
 
Olivia selbst schätze ich auf Ende 40 Anfang 50. Sie investiert in den Erhalt ihres Aussehens. Das Gesicht, so vermute ich, bekommt regelmäßig Auffrischung gegen Falten. Die Zähne wirken auch sehr optimiert, aber alles noch im Rahmen des natürlichen. Der Körper ist skinny, makellos (altersentsprechend), schön gebräunt und top gepflegt. Keine Zellulite oder ähnliches. Das Gewebe weich. Gekleidet war sie mit sexy Unterwäsche, wie es Ihre Bilder schon erahnen lassen. Alles in allem geben die Bilder sie sehr gut wieder.
 
Sie spricht „Gewerbedeutsch“ mehr nicht. Englisch habe ich nicht getestet.  
 
Zum Akt selbst:  ich hatte 1h gebucht. Sie hat wenig Berührungsängste und bietet ein sehr ansprechendes Französisch mit Tiefgang und EL. Sie erkennt kleinste Signale was man gerne anders hätte oder wie es weiter gehen soll ohne vorbehalte. Wer auf ausgeprägte Schamlippen steht ist hier richtig. Bei mir waren es 2 Runden. Erste Runde genoss ich mit einem sehr ausgiebigen, tiefen Blowjob mit EL.  Die zweite Runde war Sportficken in verschiedenen Stellungen bis zum finale. Die Runden wurden durch eine angenehme Massage unterbrochen, ohne Konversation (mir war auch nicht danach).
 
Einziger Wermutstropfen: Sie hat anscheinend einen „Servicemodus“. Bedeutet sie hat ab Actionbeginn 80-90% der Zeit die Augen zu und versucht zu übertrieben „sinnlich“ zu wirken. Ich denke es hilft ihr dabei zu tun, was sie tut, aber ich fand es etwas befremdlich.  

Ich hab meinen Haken auf der Wunschliste bei Olivia gesetzt, aber keinen Vermerk für Wiederholung angebracht. Performance etc. war ok, aber dieser „Modus“ und die noch ausstehenden Damen meine Liste halten mich davon ab.
 
Bis demnächst
Seiten: 1 2