LSH

Normale Version: Thai Massage FTM 72
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Langeweile des Hotelzimmers hat mich dann doch nochmal in die FTM getrieben. 
An einem der Fenster in Haus 72 hing ein Zettel "thai massage mit Happy End". Dahinter eine ältere ThaiDame. Ende vierzig würd ich schätzen. Name war irgendwas zweiteiliges Sun Lin oder so. 

50 € abgedrückt und dann etwa 15 bis 20 minuten eine erstaunlich gute Thai Massage bekommen. Die Frau wusste eindeutig, was sie tut. 
Zwischendrin meinte sie, nächstes Mal sollte ich besser eine halbe stunde buchen, Massage braucht eben etwas Zeit. Tja - hätte sie mir ja gleich am Anfang mal anbieten können. Preis für 30 minuten hab ich dann nicht abgefragt. 

Nach der Massage kam die Gummitüte drauf. Und zwar sofort bevor auch nur irgendeine Erregung sichtbar war und sie wollte mir mit einer Schnur die Eier binden, was dann aber eher unangenehm als erregend war und was ich dann beendete. Die folgende Handentspannung war Müll. Schnelles Auf und Ab, aber eher, als wolle man mit dem Stab feuer machen. Musste mich echt konzentrieren, dass ich überhaupt kam. 

Fazit: Wer spät abends noch eine Thai Massage möchte, ist bei ihr gut aufgehoben. Das einzige Happy an den Happy End war aber tatsächlich, dass es irgendwann zu Ende war. 
Wenn die FTM meine erste Erfahrung mit Huren gewesen wäre, würde ich nie wieder zu einer gehen, aber es sucht ja jeder etwas anderes.
Falls Kollegen Interesse haben sollten  Dodgy   ... einige Infos ...
Zitat:Thailand - SPECIAL: Thai-Massage mit Happy End!