LSH

Normale Version: Mascha
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich habe im internett kein bericht über sie gefunden
sie ist zum ersten mal in Hannover und kommt aus letland
morgen reist sie in ihre Heimat zurück.
ihr alter schätze ich auf ca 40 jahre , ca 1,60m , schlank . kleine titten , rotes welliges haar ,
sie ist sehr nett , lieb , zärtlich , läst sich gern fingern , 
und sie hält eine vorher gemachte absprache gegen aufpreis ein .
vielleicht können das hier im Forum nicht alle verstehen aber ins Detail berichte ich nicht .
ehrlich ist sie auch , ich hatte meine Uhr bei ihr vergessen , und habe sie 2 stunden später bei ihr abholen können .
Über die Handynummer findet man schon ein klein wenig.
Winke 
Und da die Anzeige dann wahrscheinlich morgen auch weg ist und das mit dem Notebook nun mal besser als mit dem Handy geht:

Zitat:NEU!!
MASCHA

Diese hieße Lady ist immer für ein heißes
Abenteuer bereit!

Sie mag nette Herren, welche gerne mit ihre kuscheln
und Zärtlichkeiten austauschen.

Du wirst eure Date nie vergessen, weil sie liebt es Männer
so richtig zu verwöhnen, und möchte dass Du danach total
entspannt bist...Dein Aussehen oder Alter dabei weniger wichtig (erfahrene und reife Männer machen sie irgendwie noch
mehr an) viel wichtiger ist dagegen, dass man versteht
sich von Anfang an und auch Du deine Phantasie und
Ideen mit einbringst…

Du kannst sie küssen, lieben und v*geln! Mit ihre erlebst
du, wovon du schon lange geträumt hast...
Ihr Service ist vielseitig mit GV in verschiedenen Stellungen,
Franz., Küssen und vieles mehr...

Bitte nur anrufen! SMS werden nicht beantwortet!

0151-64073325 oder 03741-595343

Alter:
36 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Lettland
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
rot, schulterlang, wellig
Augen:
braun
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE


  [Bild: th_859487469_8838131_A1_123_338lo.JPG] [Bild: th_859488803_8838131_A2_123_170lo.JPG] [Bild: th_859489766_8838131_A3_123_177lo.JPG]
[Bild: th_859489236_8838131_A4_123_39lo.JPG] [Bild: th_859490750_8838131_A5_123_525lo.JPG] [Bild: th_859491793_8838131_A6_123_35lo.JPG]

    
Keine Details? Na gut, aber das mit der Uhr ist ja nun ein wunderbarer Wiedererkennungsfaktor.
Das ging ja nun nicht gerade weit weg. Ab heute als Monica oder Luisa oder Rosa in Berenbostel. Grübel 
Na, sind zwar dieselben Bilder, aber der Text?
Sie ist 12 Jahre jünger, 10 cm gewachsen, die OW ist auf 80D gepusht, Augenfarbe und überhaupt...
Verwirrt 

Jemand völlig anders mit geklauten Bildern?


Zitat:LUISA NEU IN GARBSEN!!!

Ich bin eine echte Lady, die im Bett vergisst sich wie
eine Lady zu benehmen hat und erfulle die die wildesten Träume.

Ich kann ein richtiges Luder sein, wenn Du es willst,
aber auch eine zartliche Schmusekatze...
Ich freue mich auf deinen Besuch , danke und bis bald.
Vielseitig, mit viel Leidenschaft, ohne viel Zeitdruck
und absolut GEIL!!!!

Alter: 24 Jahre
 
Größe: 1,70 m
 
KF: 36
 
Augenfarbe: Grün
 
Haarfarbe: Blond
 
Haarlänge: Lang
 
OW: 80D
 
Nationalität: Osteuropäisch
 
Sprachen: Deutsch, Englisch,
 
Figur: Schlank

Intimbereich: Rasiert
(06.10.2018, 20:03)mitglied schrieb: [ -> ]sie ... kommt aus letland...morgen reist sie in ihre Heimat zurück.
...ehrlich ist sie auch ....

(07.10.2018, 06:27)Al-B. schrieb: [ -> ]Ab heute als Monica oder Luisa oder Rosa in Berenbostel.
Sie ist 12 Jahre jünger, 10 cm gewachsen, die OW ist auf 80D gepusht, Augenfarbe und überhaupt...

SCNR Dodgy EEK



(07.10.2018, 06:27)Al-B. schrieb: [ -> ]....jemand völlig anders mit geklauten Bildern?....

Um auch noch eine Information beizutragen: Meine Bildersuche hat kein weiteres Fakeprofil gefunden...


brSmile ntWink
Ich denke die Anzeigen bei Intimes sind nicht ganz aktuell.

Die beiden Girls sind aktuell in Berenbostel.

https://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeig...46280.html

https://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeig...46292.html
(07.10.2018, 11:35)Driver66 schrieb: [ -> ]Ich denke die Anzeigen bei Intimes sind nicht ganz aktuell.

Mascha ist in Plauen.
Stimmt beides. IN humpelt immer den Ladies hinterher. Nur, die seltsame Anzeige, auf die ich vier posts höher referenziere, wurde gestern, Sonntag, neu bei IN eingestellt und ist immer noch geschaltet, während die echte Mascha nun wieder in Plauen ist. So, nu aber genug OT, LW hat schon den Stinkefisch zum Hauen bereitgelegt. Aufsmaul
Masha ist wieder in Hannover mit neuen Bildern....

[Bild: 34b92e7e-8aa6-43c9-9bfkrh.jpeg] [Bild: 717cb152-4b51-452f-br4kyw.jpeg] [Bild: fe661753-7a18-4cd1-9mkjfg.jpeg] [Bild: 11481a48-b0ca-4cb2-b3xkfl.jpeg] [Bild: ab79c80d-eaf7-4bdc-a1okef.jpeg]

Körbchengrösse „B“  Grübel ?????
Aber hübsch ist sie ......

Br Winke nto , muss wohl mal hin Wink
sieht eher nach DD aus...
(29.09.2019, 13:26)Bronto8 schrieb: [ -> ]... muss wohl mal hin Wink

Moin Jungs,

ich war mal da Wink

Masha ist keine klassische Schönheit.  Die neuen Fotos sind „möglicherweise“ von ihr, aber doch mit einem sehr hohem Glamourfaktor.  Definitiv übertrieben hat es der Künstler mit ihren Brüsten.  Sie sind doch „nur“ das B wie in der Beschreibung Wink Masha ist die nette Nachbarin, mit der man, obwohl man sich doch nur ein wenig Mehl und ein paar Eier leihen möchte, sich RuckZuck  kopulierend im Bett wiederfindet....

Dieses ältere Bild, trifft sie eigentlich ganz gut, obwohl auch hier der Photoshop-Künstler gewerkelt hat.
[Bild: 72f1ba61-404e-47a3-b69jdn.jpeg]



Masha
  • Herkunft: Lettland
  • Grösse: 1,60
  • Alter: >40
  • Konfektion: 38-40
  • Möpse: B natur
  • Haar: rot, gelockt, schulterlang
  • Intimbereich: gestutzt
  • Verständigung: gut auf deutsch
  • Wesen/Besonderheiten: sehr lieb, Gestöhne etwas aufgesetzt

Die Begrüssung ist noch etwas förmlich. Sehr schnell taut Masha aber auf.  Lustiger PST,  zunehmendes Gefummel.  Kurz frischmachen. Masha liegt lasziv auf dem Bett. Lediglich ihre roten Heels hat sie anbehalten.  Ich mache mich an ihr zu schaffen.  Hals, Brüste, Dose...alles lecker.  Mitarbeit und Feedback ist gut, etwas dicke aufgetragen vielleicht. Nachdem sie „unter heftigen Zuckungen gekommen ist“ kümmert sie sich um meinen Freund. Nicht sehr lange aber recht ordentlich und zielführend.

Cowgirl gehockt; Kniebeugen mit Unterstützung meiner Hände an ihren Hüften.  Geil! Mad  Geht natürlich nicht endlos. Wechsel in die Missi.  Masha stöhnt mir einen vor, lobt mein Durchhaltevermögen und drückt von unten dagegen. Es gibt ein paar ZK. Wie Eingangs beschrieben, lässt sich die nette Nachbarin gut vögeln. Abschuss in die Tüte. Zeit zum Runterkommen. Sehr netter und lustiger AST. Masha ist aufgeschlossen, lacht gerne und ist sehr sympathisch. Immer wieder leichtes Gefummel auch während des Anziehens und zur Verabschiedung. Das Date hat Spass gemacht. Masha sieht mich wieder....

Achso: Ihre Tarife: 50€30Min 100€60Min.
Br Winke nto
Hi,
wollte die Dame letzte Woche besuchen. Als mir die nackte Schönheit die Tür öffnete habe ich dankend abgelehnt und auf dem Absatz kehrt gemacht. Sie hat mit der Dame auf den Bildern nicht nicht viel gemein, verlebtes Gesicht, Bauch mit großer Narbe, ihr Alter schätze ich auf um die 50.
Gruß Harry