LSH

Normale Version: 1.OG Zimmer 3, Thai mit Babyspeck
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

in obiger Location werkelt eine nette Thai. Den Namen habe ich leider vergessen. Sie hat 30 Euro für's Standardprogramm aufgerufen. Kennt sie jemand und kann was sagen?

Danke

Steve
Sie ist schon länger in dem Zimmer und wirklich sehr nett. Ich hab mich ein paar Mal, mit ihe untehalten, war aber noch nicht bei ihr. Den Namen hab ich vergesse, damit kann wahescheinlich JacLine helfen.

Babyspeck ist das aber nicht, sie dürftr schon über 18 und unter 40 sein, Wink.
Sie wollte mir mal einen 3er, mit ihrer Kollegin aus Zimmer 1 schmackhaft machen, ich hab aber abgeleht

Gruss wawi. Winke
Dann will ich mal einen Beitrag zu dem Mädel liefern:

Name: Mali/Malee (hat sie mir so gesagt und ich musste zweimal nachfragen bis ich es verstanden habe) Nok Winke
Herkunft: Thailand
Alter: ca. 35+
Größe: 165cm
KF: 38-40 (Sieht in dem schwarzen Kleid in dem sie immer rumläuft nicht danach aus. Schwarz macht ja bekanntlich schlank. Kein Wunder, dass ich fast nur schwarze Klamotten trage... Laut Lach)
Haare: Mehr als Schulterlang, Glatt, Schwarz
Titten: C-Cups, stark hängend, leicht schlauchig, trotzdem gute Haptik, normalgroßer, dunkler Vorhof, gut ausgeprägte und hervorstehende Brustwarzen
Arbeitszeiten: ab ca. 12 Uhr bis ca. 01 Uhr


Servicepalette:
- Standardnummer (BFAP, alles mit Gummi) 25,-
- BFAP, Blasen ohne Gummi 30,-
- halbe Stunde 50,-


Bin letzte Woche an ihr vorbeigelaufen, sie stand ausnahmsweise mal in der Tür (liegt normalerweise eher desinteressiert auf dem Bett) und hat mich freundlich gegrüsst, da wir uns schön öfters gesehen haben. An dem Tag stand mir eigentlich der Sinn nach etwas neuem, mit lateinamerikanischer oder sonstiger Herkunft. Hauptsache nicht zu zierlich und keine A-Cups. Da sie mit ihrer Figur schon mal ins Beuteschema des Tages passte, mal Kontakt aufgenommen und die Konditionen abgecheckt. ZK wollte sie mir ums verrecken nicht anbieten, also bin ich erstmal weitergezogen und habe den Rest des Treppenhauses erklommen. In den restlichen Etagen war nix zu finden was bei klein m2c an dem Tag irgendeine spontane Regung verursacht hat, also wieder runter. Mali/Malee/Nok stand immer noch freundlich lächelnd in der Tür und meine erneute Frage nach ZK wurde mit dem Zeigen aller fünf Finger der rechten Hand beantwortet. Engelteufel


Rein, Tür zu, Klamotten runter und ab zur rituellen Waschung durch sie. Rüber auf die Verrichtungsstätte, wo sie sich erst mal an mich kuschelte und wir beide unsere Hände auf Erkundungstour schickten. Endlich nähern sich die Gesichter, Mund kommt auf Mund und es werden kleine Schmatzer ausgetauscht. Ich bin leicht irritiert :wiejetzt:, da doch ZKs vereinbart waren und schicke einfach mal meine Zunge auf Erkundungstour zwischen ihren Lippen, worauf sie ihren Kopf zurückzieht und mich mit breitem Blendamed-Grinsen anstrahlt, den Kopf schüttelt, als wollte sie Nein sagen und plötzlich schiebt sie mir ihre weit rausgestreckte Zunge bis zum Anschlag rein und wühlt rum, als wollte sie meine Mundhöhle auf links drehen...:wow:
Die ZKs sind sehr intensiv, wenn auch etwas merkwürdig: Sie mag es anscheinend dabei den aktiven Part zu übernehmen. ZKs bei ihr sind bei der fast permanent bis zum Anschlag ausgefahrenen Zunge kaum möglich. Dafür fickt sie regelrecht mit ihrer Zunge meinen Mund: Sie lässt die Zunge gerade rausgestreckt, schiebt sie mir zwischen die Lippen und bewegt den Kopf vor und zurück. Hatte ich so in dieser Form auch noch nicht, die Technik hatte aber definitiv was geiles an sich.


Der folgende Blowjob war auch nicht von schlechten Eltern: Keinerlei Handeinsatz, kein Zahnen, sehr gutes Gefühl für Grip, Hub, Timing und Zungenspiel an der Eichel. Der Reiz der Reife und Erfahrung halt. Bei ihr könnte ich mir ernsthaft vorstellen, schon beim FO zu kommen, was einer Auszeichnung gleichkommt. Zwischendurch immer wieder Unterbrechungen für weitere Knuddeleinlagen inkl. heftiger ZKs. Abgreifen der Titten und Nippel sowie der teilbehaarten Pussy wird geduldet und unterstützt.


Sanfte Contimontage, Schmierung der Pussy und direkt ab in die Missio, da mir diese DL dann doch etwas zu schwer für den Reiter zu sein scheint. Ihr gefällt der Vorschlag sichtlich, da sie dann den faulen Part übernehmen kann. Augen Roll Was solls: Langsam eingefahren und sachte losgelegt. Dabei immer wieder ein paar ZKs abgeholt. Der Grip war trotz Flutschieinsatz gut und die ZKs trugen zur gehobenen Stimmung bei, also das Tempo immer weiter in Richtung Finale bis zur Contifüllung gesteigert. Sanfte Contientsorgung durch sie, noch ein Stück LH-Handtuch um klein m2c gewickelt bekommen und noch eine kurze Schulter-/Nackenmassage empfangen. Massieren kann sie recht gut: Sie hat ausreichend Kraft in den Fingern, dass es als Sportmassage durchgehen könnte.


Anschließend beiderseitige Eigenwaschung und Anziehen mit AST, Bussi und zufrieden grinsend Aufbruch in Richtung Heimat. Gesamtzeit im Zimmer: 35 Minuten, Verrichtungszeit dem entsprechend ca. 25 Minuten.


Fazit: Solide arbeitende DL, die nicht unbedingt in die Kategorie Optikfick fällt. Mein pers. WHK liegt bei 85%. Sie steht bei mir auf der Liste der Plan-B Mädels.
Werde sie mir jetzt wohl auch mal gönnen, das hab ich schon länger vor. Danke für den Bericht

Gruss wawi
my2cents schrieb:...Name: Mali/Malee (hat sie mir so gesagt und ich musste zweimal nachfragen bis ich es verstanden habe) Nok Winke...


Gestern nannte sie sich Wan (gesprochen: Wuan) Verwirrt
Frauenliebhaber schrieb:Gestern nannte sie sich Wan (gesprochen: Wuan)

Das war auch eine andere (nämlich Wan Big Grin ).
Samstag 20:00 Uhr

Das Zi. 3, ( bzw.13 nach der btp-Zählung) ist das Zimmer, auf das man gerade zugeht, wenn man aus dem Treppenhaus kommt.
Die "Dame" wurde mir empfohlen. Ich kam da hoch geschnauft (200 kg und gelähmtes Bein) und orientierte mich erst mal.
Eine Thai saß auf einem Barhocker und hat mich sofort überfallen, die Andere stand in ihrem Zimmer und telefonierte, eine Alte (ca. 55 J.) saß auf dem Bett, telefonierte ebenfalls und starrte mich giftig an. So habe ich zuerst den Rest des Stockwerkes erkundigt, alle Zimmer zu. Also wieder zurück und vor dem Zimmer mit der Alten (Zimmer 3) stehen geblieben, da plärrt die DL von hinten 100,- EURO. Erst dachte ich ich habe mich verhört und frage ganz konsterniert, ja für was denn? "Blase unn ficki, ficki", wie zu einem Fünfjährigen. Wendet mir den Rücken zu und telefoniert ungerührt weiter. Ich habe das als einen direkten Affront gegen mich als Dicken, aufgefasst und habe mich so geschämt, dass ich es erst nicht bei LSH rein stellen wollte. Mittlerweile sehe ich das gelassener, kann halt sehr schlecht mit Zurückweisungen umgehen. Ich war in keinster Weise unhöflich oder gar verletzend, das ist nicht meine Art.

Das Geld, das sie hätte verdienen können, habe ich dann im Dr. Müllers ausgegeben.

LG
napp50 Smile
richtig so!

scheiss futten! sehe die alte ansich ständig, die tür ist fast immer auf, leider will ich in Zimmer 4 und da ist immer zu..... die T27 wird immer schlechter, keine ahnung wie die da noch Geld verdienen

Rocky der sich wohl ein neues betätigungsfeld suchen muss oder ganz zu Hause bleibt
Noch ganz jung im LSH und dann schon eine, wie ich finde wichtige Info geliefert - ganz toll mein lieber Napp!!! Dafür gibt's zum Trost wenigstens Grünes für Dein Sparbuch.

Schön, daß Du auch über Deinen (unbegründeten) Schatten gesprungen bist. Du hast nix falsch gemacht, also wofür solltest Du Sich schämen? Manchmal drehen da einigeThais am Rad, keiner weiß, was da in ihnen vorgeht, wann so etwas passiert und wann der Anfall wieder vorbei ist. Daß das Mittagessen wichtiger war als die Dienstleistung, haben ja schon einige Kollegen erlebt.

Deshalb ist so ein Bericht für uns meist wichtiger, als einer, bei dem wir uns mit Dir über ein tolles Erlebnis freuen können.

Da kann GB es ganz ruhig und ausnahmsweise mal mit dem Altkanzler halten: "Weiter so!"
Ist Iimmer 3 1. OG das Zimmer 13 im Plan ?

Stand ich neulich davor, bin aber nicht rein. Mit einem Auge ins Zimmer geschielt - Katastrophe. SIE fand ich aber nicht uninteressant.

Insgesamt verwirrt mich das Frauenangebot in diesem Laufhaus. Wechselt die Besetzung oder arbeiten die alle Ganztags ?