LSH

Normale Version: Coral, kleiner Schatz in Kiel oder wie ich doch noch zu einem "Happy End" kam
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Gemeinde.
Was an diesem sonnigen Wochenende nach einem Fehlschlag aussah, entwickelte sich schlussendlich doch noch zu einem für mich gelungenem Absch(l)uss...
Aber der Reihe nach:

Vorgestern wurde bei Sexnord nach DLs gesucht, der meinem Beuteschema entsprechen: Klein und zierlich sollen sie sein. Zuerst fiel mir eine Liliputanerin in der Kirchhofallee 30 auf. Die besuchte ich dann nach Feierabend, jedoch währte der Aufenthalt nur wenige Sekunden: miefiger, verlodderter Raum, deswegen auch nur spärliche Beleuchtung und eine Frau, deren Fotos wohl schon vor 15 - 20 Jahren aufgenommen wurden. SO NICHT. Als nächstes stand im Eichkamp 10 die Japanerin Suiki auf der Liste. Die Location war das Gegenteil der vorher besuchten...sauber und gelüftet. Allesding waren 100 Euro für 30 Minuten für mich nicht akzeptabel, zumal auch hier die Fotos der besagten Dame schon vor einer längeren Zeit entstanden sind. Der Tag wurde abgehakt.
Samstag wieder bei Sexnord gestöbert, Gabi, Zimmer 208 und Didi, Zimmer 102, beide im Eros-Center, Am Wall 50 beheimatet, kamen in die nähere Auswahl. Abends wieder los, um die Lage zu sondieren. Didi war beschäftigt, aber Gabi stand vor der Tür. Sie entspricht ziemlich genau der Beschreibung, stammt wohl aber eher aus Bulgarien denn aus der Türkei. Vor mir war schon einer, welcher aber, abgeschreckt von ihrer Preisvorstellung, weiterwanderte. Ich kam an die Reihe. Zuerst wollte sie 100 Euro für 30 Minuten, ich bot 80. Ich ich wollte auch ZK, nach einigem Zögern willigte sie ein. Ein Blick ins Portemonnaie enthüllte aber, das dort nur noch 60€ lagerten. Ich sagte, ich wolle morgen zwischen 12 und 12:30 bei ihr aufschlagen, was akzeptiert wurde.
Es ist Sonntag, ich vergewissere mich um kurz nach 11, dass der Termin noch steht. Alles wäre OK. Ich stehe 12:15 vor der Tür... keine da. Ich rufe an: Isch abe eute frei, musst morgen kommen [Bild: angry.gif]. Dann eben nicht. War da nicht noch Didi? Ja genau, und sie saß vor der Tür. ABER: der Preis sollte 100 Euro für 30 Minuten sein, und das Repertoire ihrer Dienstleistungen entsprach lange nicht jenem bei Sexnord aufgeführten. [Bild: heul.gif] Etwas frustiert wanderte ich über den stattfindenden Bauernmarkt und landete schließlich im neben liegenden Eros-Center Flämische Strasse 27. Ich wollte ganz oben beginnen, blieb aber schon kurze Zeit später vor Zimmer 308 kleben, da saß Coral: Klein, zierlich, süßes Lachen, eine Perle aus der DomRep. Faire 50 Euro für 30 Minuten mit ZK, blasen, lecken, GV  klang gut für mich. Anal hätte +20 bedeutet, wollte ich aber nicht. Das Zimmer ist sauber, das Bett und Sofa  anständig bezogen, und sie hatte gerade gelüftet[Bild: blush.gif] Das kenne ich auch anderes... Sie spricht ganz gut deutsch; wir gingen gemeinsam ins Bad, dort wurde eine kleine Waschung durchgeführt. Anschließend ging es auf die Bumsplatte. Sie zog sich langsam aus. Der BH blieb vorerst an, aus Scham wegen ihrer kleinen Hängebrust ( war mir aber total egal ). Nach dem gegenseitigen Erforschen des anderen Körpers begann ich, zur süßen, schön rasierten Spalte zu wandern. Sauber, angenehm schmeckend und riechend wurde diese ordentlich bearbeitet, bis es angeblich in einem zuckenden Orgasmus endete. sogleich begann sie, mir einen zu blasen und sich nur Sekunden später in die Stellung 69 zu positionieren, damit ich die Mumu lecken konnte. Nach etwas mehr als einer viertel Stunde und einigen Stellungswechseln war ich soweit. Ich durfte noch schön in ihr auszucken. Abschließend noch nettes AST. Fazit: Diese kleine Perle hat alles rausgerissen, 100% Wiederholungsgefahr für mich. Sie ist sehr warmherzig, ohne Hast, kein Profigeschachere wie die anderen vorher. Bitte behandelt sie fair, ich möchte, dass sie noch länger bleibt. Sie steht nicht im Internet. Wünsche allen viel Spaß bei ihr...
Hallo
war gestern auch mal bei ihr sehr Kundenorientierte Dame kein Zeitdruck und hält alle Versprechen allerdings kein Optik Highlight
Nun ja, das ist ja auch eine Frage des persönlichen Geschmacks... sicher kann sie nicht unbedingt mit einer 20-jährigen mithalten; wahrscheinlich haben Dich ihre Brüste gestört ;-) . Aber für 48 hat sie noch einen ganz ansprechenden Körper... meiner Meinung nach Smile
Moin Moin, ich war gestern bei Coral. Eigentlich wollte ich zu Kathy, aber sie hatte sehr gut zu tun. Coral ist eine kleine , zierliche Maus. Wir haben uns auf die Standardnummer für 30 Euronen geeinigt. Sie ist immer sehr lustig und man kann sich gut auf deutsch unterhalten. Während der obligatorischen Wäsche konnte ich sie schon gut abgreifen, dass gefiel nicht nur ihr.....Dann ging es auf die Matratze , Sie zog sich bis auf den BH aus und fing auch gleich an zu blasen. Ich konnte ihren ganzen Körper untersuchen und plötzlich von einer Sekunde auf die andere, ging sie in die 69 Stellung. Das habe ich mir nicht zweimal sagen lassen und habe ihre schöne rosa Muschi geleckt. Wenn ich mich nicht täusche hatte auch Sie ihren Spaß daran. Sie fragte ob ich ficken will und in welcher Stellung, ich entschied mich für die Missi. Sie geht gut mit und hält schön dagegen, ihr Gestöhne ist noch im normalen Bereich und nicht zu übertrieben. Ficken war nicht so mein Ding gestern, also zurück in die 69er. Scharf von der Fickerei ging es jetzt richtig zur Sache, ich habe mich schön an ihre kleine Muschi festgesaugt und immer wieder mit der Zunge schön tief gelegt. Ihr blasen wurde immer heftiger und tiefer, ja, das gefiel ihr und mir natürlich auch. Es dauerte nicht mehr lange und die Tüte war voll, Sie hat mich genüsslich auszucken lassen. Danach fragte Sie noch ob alles in Ordnung sei, ob es mir Spaß gemacht habe und ob ich wieder kommen werde. Sie ist eine wirklich ehrliche Haut und achtet sehr darauf, dass alles korrekt läuft. Sie guckt nicht auf die Zeit, bei ihr ist der Kunde König. Dann ging es noch zum waschen ins Bad, hier gab es noch eine Mundspülung. Nach einer herzlichen Verabschiedung ging es dann raus in die Kälte. Coral ist bedingungslos weiter zu empfehlen.
So, liebe Gemeinde, nach knapp einem Monat hatte ich mal wieder Lust auf was Leckeres, und da ich gerne in diesem Metier beim Bewährten bleibe, schaute ich am letzten Freitag bei Coral vorbei, um mit ihr einen Termin für Sonntag Vormittag festzulegen. Dabei sollte sie ihren schwarzen Latex(oder was auch immer)-Body mit nichts darunter anziehen. Vereinbart wurden wieder 50 Euro für 30 Minuten, der hierbei übliche Service ist bei den meisten DLs, so sie das überhaupt anbieten, deutlich teurer. Nun denn, am Sonntag kurz vor 13 Uhr stand ich vor der verschlossenen Tür. Hatte mit Ihr aber vorher ein Klopfzeichen vereinbart, so wurde mir auch Einlass gewährt.  Sie grinste und deutete mir an, die Klamotten abzulegen. Ihr Zimmer war wieder ordentlich aufgeräumt und gelüftet. nach einem Begrüßungskuss zog sie mich ins Bad und wusch meinen klrinrn Freund, während ich Ihren Körper  abgriff... das fühlte sich gut an. Sie knöpfte sich das Ding unten auf und wusch sich die schön rasierte Muschi. Nach der Mundspülung ging es mit großem GF-Geknutsche weiter auf die Bumsplatte, wo wir auf den Knien hockend weitermachten.
Beim Blasen hält sie geil den Augenkontakt. Anschließend habe ich sie schön geleckt, die glatte Mu. Allmählich wurde es Zeit, mal Den kleinen, nun großen Freund, auch seinen Spaß haben zu lassen. Mein Wunsch wurde erhört, sie holte den Regenmantel, rollte ihn ab und los gings. Erst noch in bisschen blasen, worauf sie kurze Zeit meinte, er sei schon gut. Mit der Bemerkung, sie hat kein Flutschi mehr, ich solle nicht gleich so fest zustoßen, setzte sie sich auf mich und die Reise begann. Ich der Missie,  von der Seite, doggy Nachher bekam ich Bauchmuskelschmerzen. Und ich kam nicht... ich wollte schon aufgeben, die Zeit war schon um, aber sie sagte, ich werde nicht eher weggehen als bis dass ich gekommen wäre. Sie beendete die Geschichte mit gekonnten Mund und Handeinsatz. Puh, das war anstrengend. Ganz entspannt lagen wir noch beieinander und pflegten noch etwas AST. Nach knapp 45 Minuten verließ ich das Etablissement ordentlich entspannt in dem Bewußtsein, dass die 50€ bestens angelegt waren. Da sie immer noch an gleicher Stelle werkelt, verzichte ich auf eine erweiterte Ortsbeschreibung. Ich hoffe, das ist so in Ordnung.
Einen schönen Abend wünschend
consensus
Hallo liebe Mitstecher, betrübt musste ich heute feststellen, dass Coral nicht mehr hier in Kiel ist. Im Zimmer werkelt jetzt eine Lisa... nichts für mich.
Schade...