LSH

Normale Version: Veronika, Neumünster ( früher auch mal in Kiel)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Mitglieder der stechenden Zunft,
hier noch mal eine Warnung vor o.g. Dienstleisterin. Ich entdeckte sie soeben beim Suchen auf Sexnord.
Ich wollte vor ca. einem Jahr in Kiel bei dieser Dame ein Schäferstündchen buchen, leider klafften Anspruch und Realität derart weit auseinander, dass ich mich für die dort anwesende Kollegin entschied, was aber ein totaler Reinfall wurde, wer hätte das geahnt [Bild: weia.gif]. Veronika ist um einiges älter als die Bilder vermuten lassen, und wirkt sehr professionell, also besucht sie nicht ohne einen Plan B...
Weiterhin frohes Stechen...
Hallo @consensus !

Von wieviel Jahren Altersunterschied reden wir denn ...
Zitat:Ich wollte vor ca. einem Jahr in Kiel bei dieser Dame ein Schäferstündchen buchen, leider klafften Anspruch und Realität derart weit auseinander, ...
... hier Grübel  ... oder wieviel Körpermasse, das klingt aus deiner Warnung nicht so sehr heraus Verwirrt

Anschliessend mal die Fakten der Werbung, um einen gewissen Anhaltspunkt zu haben wovon wir hier reden Dodgy  ...
Zitat:Mein Profil

Alter: 21
Größe: 160
Brüste: 75 A
Konfektion: 34
Intim: rasiert
Haare: schwarz
Typ: Osteuropäisch
Meine Sprachen: deutsch
Hallo,
die Größe kommt hin, sie war ziemlich bekleidet, da war nicht viel auszumachen, sah aber im Gesicht viel älter aus als auf den Fotos. Ich habe 2017 einen Bericht über Sandra geschrieben, mit der sie in Kiel in der Hofstr. 25 zusammenarbeitete. Zuerst wollte ich ja Veronika besuchen, aber als ich sie sah, schwenkte ich lieber zu Sandra, was sich später als ein Reinfall herausstellte. Die Beleuchtung war dort ziemlich spärlich, vielleicht ließ sie das noch älter erscheinen? Ich sah dort jedenfalls nur noch 0% Wiederholungsgefahr. Da gibt es DLs, z.B. Dana in Lübeck im Ziegelteller, die sieht genauso aus wie auf den Fotos, und Dana hatte das Licht nicht gedimmt. Aber mich würde interessieren, ob trotzdem einer mal Veronika probiert...