LSH

Normale Version: Rumänin Sabrina (vorher: 10a)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Eigentlich will ich meine ehemalige und wieder aktuelle Stammfrau Diana im House of Love besuchen. Gegenüber von ihr steht jedoch eine neue heiße Blondine im schwarzen Bikini und sexy Stiefeln. Ich bin verwirrt. Um Zeit zu gewinnen, laufe ich die beiden oberen Stockwerke hoch. Ich überlege und denke mir, diese neue Blondine muss ich einfach buchen. Die Optik reizt mich, dazu das Kribbeln, ob es ne gute Nummer wird oder es ein Reinfall wird. Ich laufe runter, Diana ist wohl kurz ins Zimmer rein, die Tür offen. Ich nutze die Gelegenheit, sage kurz Hallo zu der Neuen und laufe in ihr Zimmer links von der Treppe rein. Hauptsache Diana sieht mich nicht reinlaufen. Ne eifersüchtige Stammfrau kann ich bei dem dürftigen Lupi-Angebot derzeit nicht gebrauchen.

Name: Sabrina
Alter: Mitte/Ende Zwanzig 
Herkunft: Rumänien 
Haare: Am Ansatz brünett, dann blond, lang, leicht gewellt
Brüste: A/B
Größe: ca. 1,65m
Konfektionsgröße: 36
Besondere Merkmale: schwarze "Fickmich"-Stiefel, knallrot geschminkte Lippen
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA, 50 EUR für 30 Minuten BFA, Extras (z.B. Lecken) kosten 20 EUR
Hygieneverhalten: vorher nicht gewaschen, danach gewaschen
Tatzeit: ca. 21 Uhr
Arbeitszeiten: Vermute mal von mittags bis nachts, habe sie bisher zweimal angetroffen, so 21 Uhr und so 22 Uhr

Sabrina lacht wegen meinem ungestümen ins Zimmer reinlaufen. Sie stellt sich mir erst einmal per Handschlag vor und bespricht die Preise auf englisch. Bei der A-Probe investiere ich meistens vorsichtige 30 EUR. Ich übergebe 50 EUR, sie gibt mir anstandslos 20 EUR zurück. Die blonde Rumänin zieht sich bis auf die schwarzen Fick-Mich-Stiefel aus. Ihre Titten sind etwas länglich und es fehlt etwas an Volumen. Die Hüfte ist etwas breiter. Ansonsten gefällt sie mir ziemlich gut. Die Haut ist gepflegt. 

Die Blondine streichelt mich erst einmal ein wenig. Nach dem der Conti drübergestülpt ist, wird sehr gut geblasen. Kräftig, dann zärtlich, dann am Schaft entlang geleckt. Richtig gut. Ich streichele sie überall. Sie kniet seitlich von mir. Ficken ist auch gut. Zunächst wird missioniert. Ich kann ganz gut eindringen. Im Doggy stoße ich herzhaft zu bis ich spritze. Nach dem Waschen und Anziehen öffne ich die Tür vorsichtig. Zum Glück ist Diana grade belegt und ich flitze schnurstracks aus dem Haus raus. 

Aus meiner Sicht ist neben der Haus 16 - Patricia die Haus 4 - Sabrina der bisher einzige anwesende positive Herbst-Neuzugang! 

Zusammenfassung: Hübsche Optik, freundlich, gepflegt, sehr gutes Blasen, gutes Ficken
Wiederholung: Definitiv
Super geschrieben!!! Wirklich top amüsanter Beitrag Big Grin Ich hoffe Diana kommt dir im Laufe der Zeit nicht doch noch auf die Schliche Megalach
Ach ja ...fast hätte ichs vergessen : Danke für den Tipp. Wollte schon ein paar Wochen Lupipause machen . Aber so kann man es ja mal wieder wagen .
Heute um 21.00 Uhr buchte ich Sabrina. Den Bericht hatte ich vergessen. Zuerst sagte ich nicht zu und wollte noch ein wenig laufen. Sie blieb freundlich und hoffte das ich wieder komme. Eine Minute später bin ich doch zu ihr rein. Gebucht BFA+Lecken/40€. Sie stand da in weißen Dessous und weiß/durchsichtigem Umhang. Knallrot geschminkte Lippen, schöne Zähne, hübsches Gesicht. Mit etwas Fantasie hat sie Ähnlichkeit mit Marylin Monroe.
Vorspiel im Stehen mit gegenseitigem Streicheln. Dabei küsst sie mein Hals. Ich merke bereits hier werde ich mich sehr wohl fühlen. Danach legt sie sich hin und ich beginne sie zu lecken. Sie schließt die Augen, stöhnt und genießt. Das schien ihr so zu gefallen, dass ich lange weiter machte. Kein Zeitdruck von ihr. Doch nun musste ich den nächsten Schritt einleiten. Es folgt ein variantenreiches Blasen, dabei überall angefasst. In der ersten Position lasse ich sie reiten. Da hätte ich schon abspritzen können, weil ich sie schön eng empfand. Dann noch missioniert, dabei lässt sie viel Nähe zu. Ich brauchte ein Weile bis ich die Tüte zufrieden füllte. Sie säubert mich und bedankt sich. Ich bedanke mich für die tolle Performance und kündige erneuten Besuch an. Weiteres: Unterhaltung auf deutsch. Ihr Stöhnen war perfekt dosiert.
Sabrina ist nun im Zimmer links vom Eingang mit dem Fenster zur Lupi (Nr. 3).
Ja Sabrina ist wirklich ein sehr erfreulicher Neuzugang.

Buchung: BFA, 30 Min. für 50€

Sympatisches Lächeln, enger Körperkontakt, sie gibt sich Mühe ein nettes Gespräch auf deutsch zu führen.
Toller Blowjob mit Eier kraulen.
Kann man schon als GF6 bezeichnen.
Ficken ist auch GF6, eher soft und kuschelig.
Abschließend noch ein netter AST, es bleibt ein gutes Gefühl gerade die nette Nachbarin gevögelt zu haben.

Die leichten Defizite, was ihre Figur angeht wurden ja bereits erwähnt, ist aber eh Geschmackssache.
Ansonsten kann man sie durchaus als Serviceperle bezeichnen.

Gruß
pP
Habe diese Woche auch den Service von Sabrina in anspruch genommen.
Mittwoch ca. 23 Uhr Haus 4. Zimmer Nr.3, BFA, 30 Min. für 50€

Nach einer kleinen Unterhaltung beim ausziehen, bei der sie besser deutsch spricht
als sie selbst glaubt, bittete sie mich auf das Bett.
Seitlich von mir positioniert lässt sie sich beim Blowjob überall gut anfassen.
Danach Dreistellungskampf und zum abschluß nocheinmal missioniert.
Kann die Vorberichte nur bestätigen, lässt nähe zu, kein Zeitdruck, netter AST.
Nun wieder im Zimmer Nr 4, also hinten links.
Hi zusammen,
komme gerade vom der süßen Sabrina.
Sehr nettes Mädel. Man kann sich gut auf Deutsch und Englisch unterhalten.
Sehr nette Art. Hab 30 € BFA gebucht. Sie hat erst dchön geblasen und dann vorwärts und rückwärts geritten. Dann habe ich in der Missio unter künstlichem Stöhnen beendet. Doggy wär auch drin gewesen, bin aber schon vorher gekommen. Sonst bietet sie noch Lecken und auf den Mund küssen an, keine ZK. Insgesamt ne wirklich hübsche Nachbarin mit kleinen sehr weichen hängenden Tittchen. Find Ihre Figur süß. Sie mags wohl gerne zärtlich. Kann Sie empfehlen, wers gerne zärtlich und romantisch mag. Ist eigentlich ne Frau zum Heiraten. Herz
Kann ich auch so bestätigen.
Macht aber auch härtere Sachen.Die Utensilien an der Wand weisen darauf hin.Als ich ins Zimmer kam,lagen Peitsche und Handschellen noch auf dem Bett.Sie bestätigte dies mir auch.
Bei so viel gutem Feedback darf auch meine geschätzte Meinung nicht fehlen. Zielstrebig zu Haus 4 auf der Suche nach Anna oder eben Sabrina. Sabina ist da und bereit mich zu empfangen. Sie ist sexy mit ein paar ausladenen Hüpften. Trotzdem alles knackig. Drin ist sie sehr nett und probiert es mit Konversation. interessiert mich eigentlich nicht aber auch nicht aufdringlich.

Sie zieht sich aus und lässt den BH an. Da ich bereits weiss, dass das Innenleben nicht für Leonardo da Vinci Model stand, stört mich das nicht. Wir beschnuppern uns im Stehen und gehen auf Vollkontakt. Sie geht auf alle viere aufs Bett mit dem Arsch zu mir. Ich reibe mich im Stehen an ihrem Hintern. Sie schaut mich über den Spiegel an und lächelt. Das wird nett!

Beim Blasen gebe ich eine volle 9+. 10 gibt es nur wenn sie mich schaffen. Das ist echt gut. Sie fragt welche Stellung ich mag. Na alle halt. Also erst mal Reiten. Wieder eine 9+. Macht sie super. Doggy geht sie richtig mit so mit Hintern hoch und runter und nicht nur gegenhalten (9+). Immer wieder schaut sie mich an und lächelt. Intensiver Augenkontakt. Dann noch Missio. Alles fühlt sich sehr gut an aber Vollkontakt kann ich nicht machen. Warum? Na ja, ih hab noch ein intaktes Familienleben und ihr Parfüm ist einfach zu krass. Da muss ich Abstand halten. Ich komme trotzdem zufrieden.

Danach quatschen wir noch ein wenig wärend sie sich in der Dusche wäscht. Erzählt mir recht privates Zeug.

Fazit: Optik ist ehr 7-8. Keine Optikgranate für mich. Leistung durchweg auf obersten Niveau. Wiederholung leider nicht. Zu viel Parfüm. Ich habe selber 20 Minuten gebraucht bis der stechende Geruch langsam ertwas nachließ in meiner Nase.

Viel Spass bei ihr und behandelt sie gut. Sie ist es wert.

Euer Dr.Stech
War heute wieder bei Sabrina. Da ich momentan fast täglich ficken gehe und das wohl zuviel ist, hatte ich schon die Befürchtung, dass mein Penis nicht richtig hart wird und so kam es dann auch. Trotzdem kein Zeitdruck von ihr. Stattdessen versucht sie mich geil zu machen. Am Ende konnte ich doch abpritzen. Wie immer bringt sie Top Leistung.
Momentan arbeitet sie bis 24.00 Uhr.
Die Tage wieder mal in die Lupi verirrt
und gleich im Haus 4 bei Sabrina fündig geworden.

Wir haben zuerst das finanzielle geklart.
30 Min. BFA für 50 Euro. Danach haben wir uns nackig gemacht. Ich glaube sie wollte zuerst den BH anlassen, hatte ihn dann aber doch ausgezogen.


Nach langen Streicheleinheiten im stehen vor ihrem Bett, habe ich sie sich aufs Bett lassen und sie hat angefangen zu blasen.

Das blasen war sehr gefühlvoll und ausdauernd . Nach ein paar minuten bin ich dann auch zu ihr aufs Bett.
Jetzt wollte ich mehr. Sie hatte genau verstanden und hatte mich lächelnd bestiegen.
Ihr reiten war auch sehr schön und langsam kamen wir ins schwitzen.
Ich bemerkte schnell wie die Säfte bei mir zu steigen anfangen. 
Also Stellungswechsel und weiter im doggy. hier ist mir erstmals die breite Hüfte aufgefallen.
Es kam wie es kommen musste. unter kräftigen Stossen habe ich meinen Nachwuchs in das Gummy geschossen.

Sie hat mich schön auszucken lassen. danach hat sie mich schon gereinigt und wir haben noch ein wenig gekuschelt.

Danach beiderseitige Waschung und Verabschiedung.

Ich werde sie bestimmt nochmal besuchen wenn ich in der Lupi bin.
Kürzlich habe ich die Sabrina zur B-Probe besucht. 50 EUR für 30 Min. BFA gezahlt. Leider zieht sie nur ihr Höschen aus. Da sie so ein Nachtkleid trägt, sehe ich vom Oberkörper eher weniger. Dazu wird sofort gummiert. Kein Vorspiel. Na prima. Bemüht man sich so um einen potentiellen Stammkunden?

Der Blowjob ist zunächst ganz gut, wie man es von ihr kennt. Dann wird aber auch noch gezahnt. Ich schlage ihr Reiten vor. Macht sie dann auch. Reiten war gut und engagiert. Dann missioniert. War auch okay, genauso wie von hinten. Mangels Vorspiel und durchs Zahnen habe ich dann kein Ende gefunden und Sabrina gebeten, mit der Hand mir den Rest zu geben. Macht sie dann auch und knabbert an meinen Brustwarzen. 

Eine Nummer mit Höhen und Tiefen. Vielleicht habe ich sie einfach nur an einem schlechten Tag erwischt. Keine Ahnung.

Urlaubsbeginn ist wenige Tage vor Weihnachten geplant. Steht aber noch nicht genau fest.
Sabrina ist weiterhin empfehlenswert. Sie ist sehr freundlich und redet gern. Auf meinen Wunsch zieht sie sich komplett aus. Das Lecken genießt sie bis ich den nächsten Schritt einleite. Sie bläst angenehm und variantenreich ohne Zahn. Danach geritten, später im Missio gekommen. Dabei streichelte sie mich und küsste meinen Oberkörper.
Da das heute mein zweiter Fick war dauerte es etwas länger. Trotzdem kein Zeitdruck. Ich war schon öfter bei ihr und bin jedes mal zufrieden entlassen worden.
Sabrina ist nun im Zimmer links von der Treppe (Nr. 4).

Das Zimmer mit dem Fenster links vom Eingang (Nr. 3) war heute leer. Ich vermute mal, das da dann wieder Diana einziehen wird.
Sabrina ist nach einigen Wochen Abwesenheit wieder da. Nun aber im Haus 10a, im EG rechts hinten (Nr.1).
Wann startet sie denn ihre Schicht?
Genau weiß ich es nicht. Würde mal auf später Nachmittag bis ca 0 Uhr tippen Am Dienstag hatte sie frei.
Sabrina hat sich mittlerweile zu einer meiner Stammdamen in der Lupi entwickelt. Ich bleibe bei ihr immer 30 Minuten und zahle 50 EUR. Small-Talk in einem Mix aus Deutsch und Englisch. Egal zu welcher Uhrzeit oder wie heiß der Tag ist: Ich habe die blonde Rumänin stets gepflegt angetroffen. Immerhin hat sie nen Ventilator im Erdgeschoss-Zimmer. Ist also ganz gut auszuhalten.

Zu Beginn gibt es Streicheleinheiten. Wenn man Kleiner dann erwacht, folgt die Gummierung. Der Blowbjob erfolgt von der Seite. Ich kann sie dabei überall abgreifen, egal ob Brüste, Arsch, Muschi. Dann sattelt sie auf. Reiten finde ich bei ihr die beste Position. Ich habe nen guten Grip, manchmal greift sie mit einer Hand nach hinten und massiert mir die Eier. Dann zwirbelt sie leicht an meinen Brustwarzen, hält Augenkontakt und stöhnt leicht dazu. Danach kreist sie mit ihren Hüften und ich stoße heftiger zu. Manchmal komm ich bereits in dieser Position. Falls ich es mal länger aushalte, gibt es noch Doggy, wo man auch mal herzhafter zustoßen kann. Missio ist dann irgendwie wieder zärtlicher bei ihr besser. Spätestens hier komme ich dann zum Höhepunkt.

Danach duscht sie stets. Die Sabrina kann ich weiterempfehlen.
Sabrina ist gut erholt aus dem Urlaub zurück. Aktuell im Haus 4, linkes Fenster im EG (Nr. 3). Grund: Dort ist es kühler als im Haus 10a.
Seiten: 1 2