LSH

Normale Version: Annie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

Gibts denn schon Infos über diesen schnuckeligen Hasen? Unentschlossen 
https://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeig...54981.html

Eigentlich wollte ich mich mal wieder in die Hände von Jenny begeben, aber sie soll ja nicht da sein.
Und ich hätte mal wieder Lust auf was thailändisches Mad ...und wenn Annie neben dem Bumbum auch massieren kann, würde ich da mal aufschlagen wollen.
Eigentlich bin ich nicht der Fragensteller hier, aber ich habe über Annie noch keine Berichte gefunden.

Danke im Vorraus
Gruß Brad
@Grad
Kannst Du bitte die Anzeigedaten mit rein kopieren ?

Danke
lw
ich helf mal mit den Bildern aus...

[Bild: 3c034313-9824-43c2-869cx1.jpeg]

[Bild: b9c33839-d957-4941-aakc18.jpeg] [Bild: 62ddcefb-7b20-4025-9tnc7h.jpeg] [Bild: 29b2770f-8c2d-4e78-alwer7.jpeg] [Bild: 0b4bb0f5-6de9-43fe-apaf29.jpeg] [Bild: e21295b2-7913-4e77-8zqcuy.jpeg] [Bild: 14fb6bd9-d2f0-4183-98xdzp.jpeg]

br Winke nto
Irgendwer wird sich um den Rest schon kümmern Verwirrt  ... nur zur Info Dodgy  ...
Zitat:PROFIL

Alter:
25 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
75 A
Typ:
asiatisch
KF:
34
Gewicht:
47 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
rotbraun, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
GF6

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Da ich ja, wie schon geschrieben nicht so der Frageschreiber bin, wollte ich gestern Taten folgen lassen.
Ich also gestern dort unangemeldet aufgeschlagen.
Mir wurde von einer älteren Thai aufgemacht und wurde freundlich ins Zimmer gebeten.
Sie sagte zwei Mädchen seien da und kommen gleich, ich solle doch warten...jagut jetzt wo ich schonmal hier bin;-)
Ich war nun voller Vorfreude die gute Annie mal in Natura zu sehen...
Nach kurzer Zeit ging die Tür auf und Kim stellte sich vor und sagte, nur ich frei.(dazu später mehr)
Keine Ahnung ob die überhaupt da ist.
(11.10.2018, 09:20)Brad schrieb: [ -> ]...Ich war nun voller Vorfreude die gute Annie mal in Natura zu sehen...
Ich habe es tatsächlich geschafft die Gute zu sehen und unangemeldet für ein 30-Minuten-Date zu belegen. Dabei wurde meine Vorfreude erheblich enttäuscht. Schon bei der Vorstellungsrunde (Nari und Annie wurden vorgestellt) erkennt man Annie kaum wieder. Sie ist sicherlich Ende 30 und kein junger Hüpfer wie es die Fotos suggerieren. Figur kommt hin, sehr schlank, kleine A-Titten, vermutlich natürlichen Ursprungs.

Bei der Vorstellung fiel neben dem etwas älteren Gesicht zunächst ihre merkwürdige Stimme auf, sie klank krächzend heiser und zugleich piepsig, keine Ahnung ob sie erkältet ist. Sonstige Symptome habe ich jedenfalls nicht bemerkt. Und sie wirkte ausgesprochen fahrig, konnte kaum stillstehen. Aber ich wollte sie testen - hätte ich mir besser verkneifen sollen.

Das Date dann auch eher speziell im Ablauf. Zunächst keine Waschung des Gastes oder der Dienstleisterin statt dessen direkt auf die Matte. Nackig gemacht, ich wollte knutschen, Annie nicht. Anni taucht ab zum Blasen, zeht dazu bereits das Gummi auf. Das Blasen selbst war gar nicht schlecht, dauerte vielleicht 2, höchstens drei Minuten. Dann wollte sie geleckt werden, unter viel künstlichem Gestöhne und reichlich "Schatzi". Dann folgte Ficken mit Flutschi-Schmierung des gummierten Schwanzes. Und die Ruhelosigkeit setzte sich fort, sie wollte ständig wieder eine neue Stellung einnehmen, noch nie hab ich soviele verschieden Stellungen in so kurzer Zeit erlebt. Von Missio über Doggy zu seitlich zu im Stehen zu vor dem Spiegel...

Das war mal ganz interessant, für meine Erregungskurve aber gar nicht hilfreich. Ebenso wie die Tatsache, dass sie immer noch nicht knutschen wollte, es gab nur ganz kurze, ganz trockene Küsschen. Dann wurde sie auch schon hektisch im Hinblick auf die Zeit, ich sollte spritzen. Das tat ich dann auch, unter Handeinsatz. Aber selbst Ihre Schwanzmassage war mir zu hochfrequent und ich musste das dann selbst beenden.

Für mich wird es keine Wiederholung geben, das Event war _interessant_, aber nicht geil.