LSH

Normale Version: Trans (TS) Lisa, Koblenz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Gruß Sex_Scout, der schon lange gespannt auf einen richtigen Full-Service-Bericht über einen Transenstich im Koblenzer Forum wartetWink

Hier muss mann wirklich alles selbst machen:protestier:

Cheffe hat mir die Tage eine forumsspezifische Premiere versaut:nein:, da nur ich die Krise an den internationalen Finanzmärkten lösen könne.

Zum Frustabbau wollte ich eine Mehrfachpremiere starten:

1) Guten Service in der Baedeckerstrasse 15-17 genießen

2) Eine Transe ausprobieren

3) dabei mal die Rollen tauschen (ja, Jungs, für die Blitzmerker Verwirrtunter euch: Sex_Scout wollte gefickt werden)

Da für die Punkte 2 und 3 nur eine sehr weiblich wirkende Transe in Betracht kam, war ich schon ne Weile auf der Suche und hatte für mich einen thailändischen Ladyboy als wahrscheinlichen Erstbearbeiter ausgesucht.

Die Lösung schien mir jetzt gekommen zu sein:

Zitat: Achtung: ...erst ab Sonntag, den 28.09.2009 zu erreichen !!!
[Bild: 781.jpg?r=GLz6pvJh]
13061 Besucher Hallo und willkommen bei "Trans Lisa" aus Koblenz

Ich bin eine, wie Man(n) sagt, sehr attraktive Top-Transsexuelle mit sehr schönen fraulichen Kurven und mit dem richtigen zügellosen Temperament. Meine asiatischen Liebeskünste setze ich natürlich auch bei meinem vielseitigen Service ein. Außer einem bestimmten Detail kann Man(n) mich von einer hübschen Frau kaum unterscheiden. Aber wahrscheinlich ist es genau das was du suchst. Egal auf was du stehst, ich verwöhne dich von zart bis leicht dominant, aktiv oder passiv, mit erotischen Entspannungsmassagen und du wirst spüren, das Erlebnis mit mir ist kein gewöhnlicher Sex.

Deine Lisa Öffnungszeiten: MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag10 - 24 Uhr10 - 24 Uhr10 - 24 Uhr10 - 24 Uhr10 - 24 Uhr10 - 24 Uhr10 - 24 UhrBaedekerstraße 15 - 17 (bei Sommer, App. 11), 56073 Koblenz
01 60 - 95 35 09 06

Bilder sagen mehr als 1000 Worte:

Zitat:[Bild: 1.jpg?r=emTDFzjK] [Bild: 2.jpg?r=4qvKGXKd] [Bild: 3.jpg?r=CqC6FpJD] [Bild: 4.jpg?r=2QS5PW6T] [Bild: 5.jpg?r=esXkncvJ] [Bild: 6.jpg?r=SmUzEb6H]

Werbung:

http://www.sexrelax.de/club/name/trans_l...nssexuelle

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-...7-2-A.html


Yep, die könnte passen. Aus einem anderen Forum wusste ich, dass sie es auch in der aktiven Rolle bringen soll.

Ab in die Baedecker - die Erinnerungen an vergangene Pleiten in diesem Laden konnte ich nur mühselig abschütteln.

An der Wohnungstüre stellte sich heraus, dass die Fotos zwar gut gemacht sind, aber keinen ganz falschen Eindruck gewähren. Innerlich hatte ich mich jetzt entschieden. Ich trat in die Budicke ein, die vom Format wie alle anderen Buden der Location ist - 1- Zimmerappartement mit Microbad. Die Buden habe ich in unterschiedlichstem Zustand erlebt - diese war in brauchbarem Zustand, sauber und alles.

Lisa dürfte sicherlich schon Ende 20 sein, spricht ziemlich gut deutsch und kann zwar männliche Attribute nicht verleugnen - ihre hochgepresste Stimme am Telefon klingt im entspannten Zustand tiefer - aber ich kenne "echte" Frauen mit ähnlich tiefen Stimmen.

Ich hatte bei Lisa ein positives Gefühl und bot ihr 100 Tacken für ein Rundum-Sorglospaket, über dessen genaue zeitliche Dauer wir nicht gesondert verhandelten.

Nach der Wäsche ging es ab auf die Matte - ahhh, mein erster Ladyboy
life und in Farbe.

Lisa präsentierte mir zuerst ihre "weiblichen" Attribute, gut gemachte Silitits, die ich umfassend bearbeiten durfte. Ein bisschen Geknutsche war auch drin, aber klar war, ich wollte ja das "Neue" ausprobieren.

Lisas Freudenstäbchen reagierte auch sehr spontan, als ich mal das Programm abspulte, dass bisher immer an mir exekutiert wurde und das ich so nach meinen Vorlieben gestaltete: blasen, unterbrochen von EL. Als wir beide merkten, dass ich ganz gut damit zurecht kam, fickte L. mich in den Mund - strange, aber irgendwie geil. Zur Klarstellung muss gesagt werden, dass Lisas kleiner Kumpel wirklich ein recht Kleiner ist - 17 cm wie irgendwo in der Anzeige bei SR oder ladies.de behauptet ist definitiv übertrieben.

Danach war erstmal ich dran. Lisa bläst mit Erfahrung, aber ich konnte es nicht erwarten, mich der Kernkompetenz zuzuwenden:

Keine langen Diskussionen, wer wen fickt! Mein Auspuff wurde mit Flutschi behandelt, L. montierte ein Gummi und ich verlor meine Jungfräulichkeit! Oder doch nicht? Denn schon seit einigen Jahren habe ich mich außerhalb des P6 mit Dildos behandeln lassen und wenn ich an Tamaras ZA denke, mit dieser brettharten Zunge, die kaum kleiner war als Lisas Dödel- das war auch schon eine Art Fick gewesen - schade, dass Tamara Deutschland verlassen hat...

Nun denn, ein richtiger, pochender Schwanz im Arsch, dass war trotzdem neu. Lisa fickte mich gefühlvoll in der Missio durch, erst langsam, dann, als sie merkte, dass mir das Ganze gefiel, zunehmend heftiger. Ihre recht starren Sili- tits wackelten mit zunehmender Dynamik verführerisch. Geschickt wurde mein bester Freund von ihr dabei gewichst, so dass meine Geilheit schnell zu einem intensiven Höhepunkt kam.

Danach noch Massage, AST und ab. Dauer der ganzen Performance: ca. 45 min.

Fazit: Geil! Eine Ergänzung zum "normalen" Sex, die ich mir gelegentlich mal wieder geben könnte.


Im Gegensatz zum aktiven Ficken fehlt der Erregung das Gefühl von Tiefe - wenn ihr versteht was ich meine. Könnte aber auch an der fehlenden Übung liegen, da ich diese Tiefe auch beim aktiven Verkehr wohl auch erst im Laufe der Jahre erlernt habe.

Gruß Sex_ScoutCool
Geiler Bericht! Bin selbst schon ganz willig geworden. Leider ist Koblenz nicht mein Revier.

Grüße

Steve
...unglaublich,

da bin ich mal zwei Wochen nicht da und der Kollege Lindner rennt zu Transen hin Laut Lach

Freut mich, dass es Dir gefallen hat. Na dann solltest Du auch mal schnell nen Ticket für Patty kaufen. Habe Vorort einige reizende Exemplare des dritten Geschlechts auis der ferne sehen können Big Grin

Grüße

Benno, back in good old Germany
Steve Rubell schrieb:Leider ist Koblenz nicht mein Revier.

Lisa ist viel auf Wanderschaft. Vielleicht kommt sie auch bei dir mal durchWink

Benno60599 schrieb:Na dann solltest Du auch mal schnell nen Ticket für Patty kaufen. Habe Vorort einige reizende Exemplare des dritten Geschlechts auis der ferne sehen können Big Grin

Welcum home alda! Da kann ich nur sagen, du hast da wohl einiges verpasstWink
@ Sex_Scout,

ich hoffe nun nur für dich, dass du nicht all zu sehr angefixt worden bist! Glaube mir: "die Mädels haben Suchcharakter".

Gruß Winke
Kassiopeia schrieb:@ Sex_Scout,

ich hoffe nun nur für dich, dass du nicht all zu sehr angefixt worden bist! Glaube mir: "die Mädels haben Suchcharakter".

Gruß Winke

Hmmm, das will ich gar nicht mal auschliessenLaut Lach

Gruß Sex_ScoutCool, ders auf sich zukommen lässt mit der SuchtWink, die kommt ja noch "on top"die auf "richtige" Mädels wird ja jetzt nicht verschwindenWink
Sex_Scout schrieb:.... die kommt ja noch "on top"die auf "richtige" Mädels wird ja jetzt nicht verschwindenWink

Kenne ich nur zu Gut. Das Problem ist: "es wird damit teuer".

Gruß Winke