LSH

Normale Version: 8 Girls, 3 Clubs, 2 Tage - Glück auf!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aufpreislistenterror, Abzockerei, nachlassender Service –  es war an der  Zeit, eine andere Perspektive einzunehmen. Aus diesem Grund sollten Erkundungen an der traditionsreichen Geburtsstätte der Saunaclubs mit den roten Teppichen in NRW vorgenommen werden.

Der Ritt über die Sauerlandlinie erwies sich durch die ständigen Baustellen, gefühlt alle drei Kilometer, als beschwerlich. Der Blick auf die Gegenrichtung versprach für den folgenden Tag nichts Gutes.

Als erste Station war die Freude 39 in Bochum vorgesehen. Ein langgestrecktes Industriegebäude mit gut einsehbaren Eingang zur Straße hin. Da konnte man beim Betreten leicht von einem leitenden Angestellten des Arbeitgebers, der auf dem Weg zum Familieneinkauf war, gesehen werden, wie mir ein HB mit Leidensmiene verriet.

Hat ihn anscheinend jedoch nicht von weiteren Besuchen abgehalten und so konnte er mir wertvolle Tipps liefern.
Die Ähnlichkeiten zu Dietzenbach bis hin zu den Getränkeautomaten aus den Achtzigern sind frappierend und auch der Ablauf mit Akquise-Verbot Zurückhaltung für die Mädels ist gleich.

Das erste Zimmer des Tages ging an Ramona (RO), 26?, 1,75, B-C-Cups, dunkler Hauttyp. Weder Englisch noch Deutsch, zurückhaltend, schüchtern, neu. Leider fielen die im Sitzen hübschen Titten beim Aufstehen komplett der Schwerkraft zum Opfer, aber das hübsche Gesicht blieb wenigstens erhalten.

Im Zimmer ein ZK-Monster vor dem Herrn. Ist ja nun nicht so mein Fetisch im Clubbereich, was sie aber nicht davon abhält, mir das Gesicht, Ohr, den Hals und sonstige vermeintlich erogene Zonen abzuschlecken.

Anders als gedacht war der BJ jetzt nicht der Burner, weshalb wir recht bald zum GV übergehen. Alle Positionen ohne Beanstandungen, aber auch ohne große Begeisterung durchgeturnt und € 30 wechseln den Besitzer.

Als nächstes hält Laura (BUL) 28, 1,60, KF 32-34, hübsche A-Cups, helle Haut seeehhr lange den Blickkontakt. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht. Vorgespräch auf Deutsch, kuschelig, anschmiegsam, gechillt, passt.

Auf dem Zimmer offenbart sich eine scheußliche sehr unschöne OP Narbe ober- und unterhalb des Bauchnabels, ansonsten makelloser Body.

Wir haben GF6 vom Feinsten, hier stimmt alles. Sie entwickelt eine beachtliche Feuchtigkeit und kann das Ganze auch ein wenig genießen. Stille Wasser sind tief.

Nach dem Duschen kommen die Mädels plappernd zum Handtuch-Einsammeln im Untergeschoß vorbei. Eine junge, gut gebaute CDL kommt auf mich zu, tastet die Beschaffenheit des Arbeitsgeräts unter dem dünnen Bademantel und blickt mir dabei tief in die Augen. Ich halte den Blick und sie küsst mich mit Zunge. Danach trollt sie sich wieder mit ihren Kolleginnen, schaut sich aber nochmal um.

Oben dann leider nicht gesichtet. Deshalb den Abschluss mit Bahar (TR) 22, 160, KF 36, A-Cups, reichlich Tinte, vollzogen. Auf dem Zimmer Versuch einer Stundenbuchung. Ich gebe ihr zu verstehen, dass ich die Zeit im Blick habe. Danach schaltet sie auf Service um und ich kann mich zurücklehnen.

Es zeigt sich, dass sie zu den Girls gehört, die eine mütterliche umsorgende Ader haben. Ständig richtet sie mir die Heldenlöckchen, zupft hier, streichelt da und ich buche eine Massage-Verlängerung bei ihr.

Wie erwartet, erweist sie sich als sehr talentiert und behandelt dabei noch 2-3 kleine Pickelchen am unteren Rücken mit einer speziellen Fingernageltechnik. Zufrieden überreiche ich ihr € 50 für netto 40 min.

Den Rest des Nachmittags widme ich einigen kulturellen Sehenswürdigkeiten Bochums. Wird fortgesetzt...
Am nächsten Tag herrscht früh bereits reger Betrieb im Arabella Wattenscheid. Der Club liegt versteckt zwischen Gebrauchtwagen-Händlern und die Dusche möchte ich bitte nicht im Hellen sehen.

Als erstes gehe ich auf Anna, (RO) 21, 1,60, KF 36, stehende A-Cup-Bällchen zu. Süßes, aufgewecktes Mädel, schwarze Kulleraugen, helle Haut mit niedlichem Babyspeck. Erfahrung in der Hotelbranche, gute Gespräche möglich, die den Smalltalk-Level überschreiten.

Dann folgt eine Hochzeitsnacht auf dem Zimmer, die vollendete Balance zwischen zurückhaltender Erfahrung und unschuldiger Versautheit. Und dazu der kleine Bubbel-Butt. Mein Highlight der NRW-Exkursion mit Suchtpotential, schockverliebt! Unentschlossen

Danach teile ich das Zimmer noch mit der skinny Bianca (RO) 23?, 165, KF 32-34, kleine A-Cups mit ausgeprägten Nippeln, Hardbody. Es herrschen enge Verhältnisse, gute Technik, keine Restriktionen. € 30 bei voller Zufriedenheit.

Den Abschluss sollte Carmen (RO) 24, KF 38, erschlaffte B-Cups bilden. „Schöne warme weiche Frau, ich erinner mich genau“ lautet ein Zitat aus dem achtziger Song von Trio, der zu 100 % auf Carmen zuträfe, würde man neben schön, warm und weich noch feucht ergänzen.

Rund um sorglos, von Anfang an nur ihr süßes Lächeln, viele Küsse, Slow-Sex, Wellness-Feeling: „Gefällt es dir? Gut so? Was wünscht du dir?“, flüstert sie mir ins Ohr.

Etwas benebelt stapfe ich mit weichen Knien zurück zum Auto um die Grimbergsauna in Gelsenkirchen ins Navi einzugeben. Rückblickend für mich der schönste Club.

Wird fortgesetzt.
(10.10.2018, 21:02)Richi schrieb: [ -> ]Etwas benebelt stapfe ich mit weichen Knien zurück zum Auto um die Grimbergsauna in Gelsenkirchen ins Navi einzugeben. Rückblickend für mich der schönste Club.

Eine alte Villa mit etwas mehr Rückzugsmöglichkeiten durch 2 Aufenthaltsbereiche und einer abgeschirmten Terrasse, auf der man die letzten Sonnenstrahlen genießen kann. Meine persönliche Rangfolge ist Grimme, Freude, Dietzenbach, Arabella.

Ein älterer Herr, der nur im Zeitlupentempo von der Stelle kam und penetrant nach Urin roch, holte mich wieder zurück auf den Boden der Tatsachen. Tja, auch das sind die Patienten Gäste unserer geliebten Feen, und ich machte mir eine geistige Notiz, alle Girls, mit denen er auch nur den Anschein von Kontakt hatte, direkt von meiner Liste zu streichen. Realitätsverleugnung tut not – für beide Seiten!  Grübel

Zum Glück war er bald dauerhaft in einem der Zimmer verschwunden und der Weg war frei zu meiner ersten Ansprache. Andrea (RO) 20, 1,45, KF 32, 42Kg, A-Cups, helle Haut. Sie ist das zierlichste Girl, was ich jemals vor der Flinte hatte und bedient somit ein spezielles Segment.

Sie freut sich anscheinend, dass jemand der englischen Sprache mächtig ist. Beim BJ bekommt sie nur die Spitze rein, aber sie gibt sich Mühe. Ich lasse sie lange machen und als es zum GV übergeht, sagt sie „no Doggy!“ Ok, dafür habe ich Verständnis, zumal die Missio, das Löffelchen und auch der Reiter ausdauernd und ohne Einschränkungen absolviert werden. € 30 bei vollster Zufriedenheit!

Den krönenden Abschluß der NRW-Exkursion sollte die hübsche Adelina (RO) 20, mit den spitz zulaufenden B-Cups, pinken Nippeln, KF 36-38, helle Haut bilden.

Sitzt zusammen mit ihrer älteren Cousine Micky, raucht Kette und zieht eine Fluntsch. Hat natürlich immer Gründe, wenn Mädels in einem Club mit überwiegend Stammis wenig gebucht sind. War mir aber in dem Fall egal. Mit ihren mandelförmigen Augen, den Löckchen im Haar und dem Puppengesicht ist sie eine kleine Beauty. Ich konnte einfach nicht an ihr vorübergehen.

Auch die Kontaktphase versprach wenig Motivation, aber siehe oben…  Auf meine Frage nach einem schönen Zimmer schleuste sie uns in ein dunkles Verlies ohne Tageslicht ganz in der Nähe. Klar, mein Fehler, die Kriterien für „schöne Zimmer“ unterscheiden sich natürlich zwischen HB und CDL gewaltig. Schnell erreichbar und schnell wieder raus, dunkel und klein, gehören für mich jedenfalls nicht dazu.

Meinem Impuls, direkt ein anderes Zimmer zu fordern, kam ich jedoch nicht nach, weil ich plötzlich irgendwie geil fand, dass ihre Cousine gleich unsere ekstatischen Liebesgeräusche hören könnte.

Das war natürlich weit gefehlt. Routiniert spulte sie ein Standardprogramm ab, ohne große Höhen und Tiefen und ich erfreute mich an dem jungen straffen Körper mit der kleinen hübschen Pussy. Außer den etwas zu kurz geratenen Beinen und den kräftigen Oberschenkeln gibt es wirklich sehr wenig daran auszusetzen.

Bei meinem fünften Zimmer an diesem Tag schaffte ich es nicht, innerhalb von 25 min. zu kommen. Mein Verlängerungsangebot schlug sie aus und schon wenig später sah ich sie im Girls-Gemeinschaftsraum mit den anderen Mädels speisen. Ok, sei ihr gegönnt und zudem noch kosten- und ressourcenschonend für mich.  Lachen

Weil die Mehrzahl der Mädels speiste überlegte ich kurz zu Anna  Herz  ins Arabella zu fahren, aber in Anbetracht der beschwerlichen  Heimreise entschloss ich mich dazu, ihr einen Platz in meinem Herzen (und hier im Forum) zu lassen und die Rückfahrt vor der bevorstehenden Rush Hour im Revier anzutreten.

Fazit folgt.
(09.10.2018, 11:18)Richi schrieb: [ -> ]Aufpreislistenterror, Abzockerei, nachlassender Service –  es war an der  Zeit, eine andere Perspektive einzunehmen. Aus diesem Grund sollten Erkundungen an der traditionsreichen Geburtsstätte der Saunaclubs mit den roten Teppichen in NRW vorgenommen werden.

Fazit meiner NRW-Clubtour

Wenn man von einem generellen Service-Level pro Club sprechen kann, dann liegt dieser in jedem einzelnen besuchten Club signifikant höher als im Rhein-Main-Gebiet. Zugegebenermaßen vergleicht man Äpfel mit Birnen  Mad  und einigen wenigen CDL tut man damit vielleicht unrecht, aber die Tendenz ist klar und eindeutig.

Bezüglich des Ambientes handelt es sich um sehr unterschiedliche Konzepte, aber alle Mädels, mit denen ich gezimmert habe, hätten auch in der Worldsharkoase ihre Kunden gefunden.

Die fast vollständige Abwesenheit von Touristen-HB, selten ausländische Gäste und die hohe Stammi-Frequenz führen aus meiner Sicht gleich zu mehreren positiven Effekten:

• Geringer Abzocklevel
• Kaum Aufpreisterror
• Niedrige Flopquote
• Basiskenntnisse der deutschen Sprache
• Weniger Zickenkrieg, Starallüren, Prima Donna –Gehabe
• Zeitlich kürzeres, jedoch deutlich entspannteres Clubben
• Höhere Besuchsfrequenz aufgrund günstiger Preise


Mag sein, dass der Model & Glamour-Faktor geringer und der GND-Typ stärker vertreten ist, aber selbst bei kleineren Line-ups (Arabella & Grimme ca. 12 CDL, Freude ca. 20) gab es immer mindestens 2 CDL, die auch hier in den Großclubs gut gebucht wären.

Wenn man das Ambiente toleriert und mit dem Schmuddel-Style zurechtkommt, bieten diese Clubs eine interessante Alternative. Einen Ver- und Besuch sind sie aus meiner Sicht auf alle Fälle wert.

Ich werde wieder kommen  Winke
Danke für die ausführliche Berichterstattung. Eine kleine Anmerkung: Du warst in RTC-Clubs unterwegs. Dazu gehört in Hessen der ALDI in Dietzenbach. Dort dürfte das Servicelevel ähnlich sein wie in Arabella, Freude39 oder Grimberg. Bzw. in den „Nicht-RTC-Clubs“ in NRW ist der Service ähnlicher wie Sharks oder World. Vielleicht ein wenig besser da weniger Touristen und Messegäste. Aber definitiv nicht so wie in den von dir besuchten Clubs.
@Stuart:
was ist ein 'RTC-CLUB'???
Rote Teppich Club. FKK Dietzenbach, Villa Venus, Grimberg Sauna, Arabella Bochum, LuderLounge Leverkusen etc.
Auch die Grimbergsauna in Gelsenkirchen gehört dazu:

https://www.rhein-ruhr-intim.de/Suche/Ge...Sauna-Club

Auf den Photos ist denke ich Aldi-Alice abgebildet. 
Die Titten sind eindeutig.
In der Grimbergsauna bieten 2 auch AV für nur 20 Euro Aufschlag. Leider fallen mir die Namen nicht mehr ein. Aber auf den Kärtchen an der Theke ist es vermerkt. Es sind keine Optikknaller.
Hallo Analdehner,

also wenn ich die Fotos von der Grimbersauna sehe,wird mir ganz warm ums Herz.
Ebenso die Alice

In dem Strandkorb habe ich gerne gesessen ,zum mir kam Angie und unterhielt sich mit mir und ihm der größer wurde.

Wäre gerne heute dort. Aber mich trennen 300 Km.