LSH

Normale Version: Immer frühere Terminvereinbarung nötig?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiß, dass mein Beuteschema die Auswahl bei SDLs schon stark einschränkt: jung, sehr hübsch, sehr guter Service, freundlich und Kommunikation in fließendem Deutsch oder Englisch sollte möglich sein.

Dennoch habe ich den Eindruck, dass ich bei SDLs, die in mein Beuteschema fallen immer früher einen Termin vereinbaren muss - egal ob in Massagestudios oder in Wohnungspuffs. Ich habe jetzt sogar schon mehrfach den Fall erlebt, dass ich selbst bei einem Anruf 2 Tage vor dem Termin nicht mehr die freie Auswahl bei der Uhrzeit hatte. Ein Tag vorher waren dann teilweise sogar schon alle Termine belegt.
Noch vor 1 - 2 Jahren habe ich die Termine eigentlich immer erst am selben Tag vereinbart und das hat meistens funktioniert.

Habt ihr auch den Eindruck, dass sich hier etwas verändert hat? Oder picke ich mir aktuell einfach die SDLs heraus, die schon immer sehr beliebt waren?
Nun, das kann ich so nicht bestätigen.
Ich bevorzuge allerdings auch eher den frühen Termin am Morgen. Wenn es den mal nach Feierabend ist, kann es schon mal zu Wartezeiten kommen. Dein Beuteschema ist dann ja auch in einem allgemeinen großen Begehrlichkeitskreis.  
Vielleicht liegt es aber auch an dem head down Verhalten der jüngeren Generation. So findet man(n) ja keine Frau und weicht halt auf das Käufliche im Smartphone aus. Wink
@ Homer J:
Ich sehe es ähnlich wie du.

Aber ich sehe Pay6 nach wie vor unter dem Motto "Keep it simple".

Ich brauche keine Smartphones, keine Telefone und auch keine Internet-Plattformen, um irgendwelche Termine mit Damen zu machen. Denn ich mache normalerweise keine Termine bei Damen mehr. Wenn ich sozusagen "Betriebstemperatur" erreicht habe, starte ich höchstens noch eine kurze Internetrecherche fahre dann einfach hin - ggf. mit einem Plan B und C in der Tasche. Fertig. Kein Rumtelefonieren, kein WhatsApp, kein unnötiges Gerede. Ich hatte auch mal Internetplattformen getestet, aber auch da war das Hauptproblem meistens die Terminfindung. Entweder wurde sinnlos hin- und hergeschrieben oder es kamen erst gar keine Antworten von den Damen oder man wurde vor Ort versetzt.

In meiner Pay6-Anfangszeit wollte ich auch mal einen Termin machen - und zwar - wie ich schon im entsprechenden Einzelthread mal berichtet habe - mit einer Thai-Dame. Aber nachdem ich damals angerufen habe, wurde ich - warum auch immer - ziemlich "ruppig" und unhöflich am Telefon behandelt und die Dame wurde auch lauter. Das war dann mein erster Versuch zur Termingestaltung. Und da habe ich mir direkt gedacht, dass sich die Dame ihr Telefon von mir aus direkt dahin stecken kann, wo die Sonne nicht hin scheint und dies mein erster und letzter Versuch einer telefonischen Dateabsprache gewesen ist ;-). Der Service einer Dame kann von mir aus noch so gut sein...wenn die Terminfindung schwieriger wird als der Umgang mit Hermiteschen Sesquilinearformen...dann lass ich es einfach ;-). Auch der Kundenumgang inkl. Terminorganisation gehört für mich zum Service einer Dame.

Und um auf die Frage in diesem Thread zurückzukommen: Meiner Ansicht nach hat sich hier in den letzten Jahren viel verändert: Mittlerweile haben wir immer mehr Kommunikationskanäle, die von Kunden und Dienstleisterinnen genutzt werden. Telefon, SMS, Apps, Internet-Plattformen usw. Dies kann Terminabsprachen enorm verkomplizieren und dann dauert es logischerweise, bis da mal ein Termin fixiert werden kann. Ich will den Dienstleisterinnen nicht zu nahe treten oder irgendwelche Sachverhalte pauschalisieren, aber meiner Erfahrung nach gibt es verhältnismäßig wenige Dienstleisterinnen, die ihre Termine vernünftig organisieren und verwalten können. Dazu kommt noch, dass die Pay6-Branche von meinem Verständnis zumindest her eine Art Senke für Freaks und Holzköpfe ist - und damit meine ich Kunden, Dienstleisterinnen und auch Betreiber. Es betrifft natürlich nicht alle...aber es gibt genug von jeder Spezies - zumindest von meinen Erfahrungen her. Und das kann dann eine explosive Mischung bei der Terminfindung ergeben.

Und dazu kommt dann auch noch zumindest meine Beobachtung, dass viele gute Dienstleisterinnen - aus welchen Gründen auch immer - ihren Job an den Nagel gehängt haben, z.B. in den letzten 1-2 Jahren, was die Verfügbarkeit von guten Dienstleisterinnen immer weiter einschränkt. Folglich "stürzen" sich (meistens)mehr Kunden auf zahlenmäßig weniger Dienstleisterinnen mit bekannt gutem Service. Dies dürfte dann ebenfalls die Terminabsprache erschweren.

Lest euch nur mal einige der neueren Berichte in diesem Forum durch: Da gibt es oft Formulierungen wie "Und nach dem x-ten Anruf hatte ich dann endlich Glück und die Dame erreicht" oder "Termin wurde bestätigt, aber ich stand trotzdem vor verschlossenen Türen" usw. Ein ziemliches Chaos, wenn ihr mich fragt.

Und da verzichte ich liebend gerne auf irgendwelche Terminabsprachen...
(09.10.2018, 18:44)The_Incredible_Hulk schrieb: [ -> ]Wenn ich sozusagen "Betriebstemperatur" erreicht habe, starte ich höchstens noch eine kurze Internetrecherche fahre dann einfach hin - ggf. mit einem Plan B und C in der Tasche. Fertig. Kein Rumtelefonieren, kein WhatsApp, kein unnötiges Gerede.
Dito....denn wie heißt es so schön:
"Wir sind Saarländer...Jäger, Sammler und Schwenker!"
so long Matze Winke ,öfters auf der Pirsch.
(09.10.2018, 16:38)Homer J schrieb: [ -> ]Habt ihr auch den Eindruck, dass sich hier etwas verändert hat?

Ich denke, es hat sich mit den neuen, sehr unkomplizierten Kommunikationskanälen allen voran WhatsApp geändert. So eine Anfrage ist eben schnell mal eingetippert.
Bei den Ladies, die ich gerne und häufiger besuche, ist eine vorherige Terminabsprache quasi Pflicht. Hat für beide Seiten Vorteile. Das Mädel kann planen und ich weiss, dass mir zum gewählten Zeitpunkt auch Einlass gewährt wird. Das klappt bei den Ladies, die regelmässig oder ständig vor Ort sind, immer sehr gut. Da mache ich dann auch meist Termine ein paar Tage im Voraus. Ist mir bisher noch nie passiert, dass ich dann auf einmal an diesem Tag „keine Lust“  gehabt hätte. Wink

Ich gehöre also zu denen, die euch möglicherweise die spontanen Dates verhageln  Dodgy
br Winke nto
Danke für eure Antworten. Smile

(09.10.2018, 18:44)The_Incredible_Hulk schrieb: [ -> ]Und um auf die Frage in diesem Thread zurückzukommen: Meiner Ansicht nach hat sich hier in den letzten Jahren viel verändert: Mittlerweile haben wir immer mehr Kommunikationskanäle, die von Kunden und Dienstleisterinnen genutzt werden. Telefon, SMS, Apps, Internet-Plattformen usw. Dies kann Terminabsprachen enorm verkomplizieren und dann dauert es logischerweise, bis da mal ein Termin fixiert werden kann. Ich will den Dienstleisterinnen nicht zu nahe treten oder irgendwelche Sachverhalte pauschalisieren, aber meiner Erfahrung nach gibt es verhältnismäßig wenige Dienstleisterinnen, die ihre Termine vernünftig organisieren und verwalten können. Dazu kommt noch, dass die Pay6-Branche von meinem Verständnis zumindest her eine Art Senke für Freaks und Holzköpfe ist - und damit meine ich Kunden, Dienstleisterinnen und auch Betreiber. Es betrifft natürlich nicht alle...aber es gibt genug von jeder Spezies - zumindest von meinen Erfahrungen her. Und das kann dann eine explosive Mischung bei der Terminfindung ergeben.
Das Problem hatte ich bisher eigentlich nicht oft. Wenn ich bei der SDL meiner Wahl einen Termin bekommen hatte, dann wurde der i.d.R. auch eingehalten. Teilweise fragen die Mädels sogar am Tag des Termins nochmal nach einer Bestätigung.
Aber es stimmt schon, durch SMS und speziell WhatsApp bekommen die Mädels bestimmt deutlich mehr Anfragen, weil für viele Männer die Hemmschwelle hier niedriger ist als bei einem Telefonat.

(09.10.2018, 18:44)The_Incredible_Hulk schrieb: [ -> ]Und dazu kommt dann auch noch zumindest meine Beobachtung, dass viele gute Dienstleisterinnen - aus welchen Gründen auch immer - ihren Job an den Nagel gehängt haben, z.B. in den letzten 1-2 Jahren, was die Verfügbarkeit von guten Dienstleisterinnen immer weiter einschränkt. Folglich "stürzen" sich (meistens)mehr Kunden auf zahlenmäßig weniger Dienstleisterinnen mit bekannt gutem Service. Dies dürfte dann ebenfalls die Terminabsprache erschweren.
Wenn ich so darüber nachdenke, fallen mir direkt auch 2 Mädels ein, die wegen der neuen Gesetzeslage ihre Karriere beendet haben. Ich könnte mir vorstellen, dass gerade von den einheimischen SDLs einige die Registrierung scheuen, weil dann ihr echter Name in der Kartei auftauchen würde und es ja immer passieren könnte, dass jemand, der die SDL oder ihre Familie kennt, bei dieser Behörde arbeitet.
Vielleicht hat auch dieser Umstand zu weniger SDLs in meinem Beuteschema geführt.

(10.10.2018, 07:14)Bronto8 schrieb: [ -> ]
(09.10.2018, 16:38)Homer J schrieb: [ -> ]Habt ihr auch den Eindruck, dass sich hier etwas verändert hat?

Ich denke, es hat sich mit den neuen, sehr unkomplizierten Kommunikationskanälen allen voran WhatsApp geändert. So eine Anfrage ist eben schnell mal eingetippert.
Bei den Ladies, die ich gerne und häufiger besuche, ist eine vorherige Terminabsprache quasi Pflicht. Hat für beide Seiten Vorteile. Das Mädel kann planen und ich weiss, dass mir zum gewählten Zeitpunkt auch Einlass gewährt wird. Das klappt bei den Ladies, die regelmässig oder ständig vor Ort sind, immer sehr gut. Da mache ich dann auch meist Termine ein paar Tage im Voraus. Ist mir bisher noch nie passiert, dass ich dann auf einmal an diesem Tag „keine Lust“  gehabt hätte. Wink

Ich gehöre also zu denen, die euch möglicherweise die spontanen Dates verhageln  Dodgy
br Winke nto
Ich mache meine Termine nun ja auch länger vorher, um sicher einen Termin bei einem bestimmten Mädel zu bekommen. Aber ich vermisse es schon, morgens zu denken "ach, ich hätte jetzt Bock auf Sex" und dann spontan einen Termin bei einer geilen SDL zu bekommen. Bei den SDL, bei denen man so spontan einen Termin bekommt, hat das für mich öfter mal etwas von "Resteficken". Big Grin
Hi,

mein Senf dazu:
Wenn die Dame meiner Wahl schon so durchgetaktet arbeitet, ist das meistens schon ein Ausschlusskriterium bei mir. Will mich für einen Besuch nicht verbiegen müssen nur um ran zu kommen.
Habe aber auch nicht so den "Highrunner"-Geschmack. Mag es eher üppig und das scheint dann oftmals nicht so sehr gefragt.

Drollo
(10.10.2018, 16:21)Homer J schrieb: [ -> ]Aber ich vermisse es schon, morgens zu denken "ach, ich hätte jetzt Bock auf Sex" und dann spontan einen Termin bei einer geilen SDL zu bekommen. Bei den SDL, bei denen man so spontan einen Termin bekommt, hat das für mich öfter mal etwas von "Resteficken". Big Grin

Wenn mich die „spontane Lust“ überfällt, gehe ich in eines meiner „Stammlaufhäuser“. Irgendeines des heißen Chicas dort hat eigentlich immer Zeit Big Grin
Wenn eine Nutte sich benimmt wie eine private, so schwierigt zu bekommen ist wie eine private - dann ist es eine private braut.

Entweder ich kann die ficken wenn ich gerade notgeil bin ( was normalerweise ein spontaner zustand bei mir ist) oder die können mich mal, dann kann ich mir auch ne Ibitza Grätsche in der Disse oder bei Tinder abschleppen.

Lg
B.
Pay6 macht Spaß weil er unkompliziert ist: Anrufen, Termin in max. 2h machen, hin fahren, ficken, fertig.
Hat Plan A keine Zeit nimmt man Plan B oder C.

Tage im voraus zu planen habe ich keine Lust, so was macht Mann für eine Affäre. Wenn ich Bock habe dann nicht nach Terminplan von übermorgen oder der Hure passendem Zeitfenster. So weit kommts noch dass ich als zahlender Part mich nach den Huren richte, andere Mütter haben auch schöne Töchter mit gutem Service.
Eine meiner Laufhaus-Favs arbeitet seit 2 Jahren nur noch auf Termin im Hotel, seitdem gab es kein Treffen mehr. Vorher hatten wir unzählige teils mehrstündige Buchungen und beide sehr viel Spaß miteinander. Ficken mit einem oder mehreren Tagen Vorlauf ist einfach nicht mein Ding. So was hatte ich ca. 4 Jahre mit meiner Top-Fav, hier war es vom Status her aber eher eine bezahlte Affäre und wir hatten in der Zeit mehr ONs wie andere in ihrem Leben mit Huren hin bekommen werden. Grob geschätzt haben wir über die Jahre insgesamt über ein Jahr miteinander verbracht, von meiner Arbeitszeit mal abgesehen. Trotzdem habe ich in dieser Zeit mit ihrem Wissen noch andere Huren gefickt, Abwechselung rules.

Meiner Meinung nach bist Du zu fixiert. Entweder auf bestimmte Huren oder vom Beuteschema her. Mit der Fixierung auf sehr guter Service bei Jung und sehr hübsch engst Du Dich selbst zu sehr ein. Schau mal in die Altersklasse bis 5 Jahre darüber. Je hübscher und jünger desto abgedreht ist meine Erfahrung. Die wissen dass sie jung sind, gut aussehen und meinen das reicht. Guter Service ist da dem entsprechend ein rares Gut.
Guten Service kriegt man an fast jeder Ecke wenn man beim Beuteschema flexibel ist. Ohne die Kompromissbereitschaft hätte ich die beiden o.g. Favs nie gebucht. Die eine hatte offensichtliche und bei Erstbuchung für meinen Geschmack zu harte Silis, die zweite generell zu viel von allem. Trotzdem vermisse ich beide, sowohl vom menschlichen wie auch vom Service her, der Blow-/Handjob der zweiten war einzigartig und brachte einen um den Verstand.  Unentschlossen
Für die viel gerühmte Chemie braucht es kein Beuteschema. Wenn man mit dem Gegenüber gut kann wird meistens auch die Action gut, Silis oder Bauch und großen Arsch hin oder her. Mit Chemie meine ich jetzt nicht nettes Benehmen, nett ist die kleine Schwester von Scheiße. Fast alle Nutten sind "nett" bis sie unser Geld haben. Den nicht netten gibt man es gar nicht erst (von Dominas und Herrinnen mal abgesehen). Manche Optikficker werde ich da nie verstehen aber dazu bin ich wohl zu servicefixiert.
(11.10.2018, 03:22)my2cents schrieb: [ -> ]Meiner Meinung nach bist Du zu fixiert. Entweder auf bestimmte Huren oder vom Beuteschema her. Mit der Fixierung auf sehr guter Service bei Jung und sehr hübsch engst Du Dich selbst zu sehr ein. Schau mal in die Altersklasse bis 5 Jahre darüber. Je hübscher und jünger desto abgedreht ist meine Erfahrung. Die wissen dass sie jung sind, gut aussehen und meinen das reicht. Guter Service ist da dem entsprechend ein rares Gut.
Guten Service kriegt man an fast jeder Ecke wenn man beim Beuteschema flexibel ist. Ohne die Kompromissbereitschaft hätte ich die beiden o.g. Favs nie gebucht. Die eine hatte offensichtliche und bei Erstbuchung für meinen Geschmack zu harte Silis, die zweite generell zu viel von allem. Trotzdem vermisse ich beide, sowohl vom menschlichen wie auch vom Service her, der Blow-/Handjob der zweiten war einzigartig und brachte einen um den Verstand.  Unentschlossen
Für die viel gerühmte Chemie braucht es kein Beuteschema. Wenn man mit dem Gegenüber gut kann wird meistens auch die Action gut, Silis oder Bauch und großen Arsch hin oder her. Mit Chemie meine ich jetzt nicht nettes Benehmen, nett ist die kleine Schwester von Scheiße. Fast alle Nutten sind "nett" bis sie unser Geld haben. Den nicht netten gibt man es gar nicht erst (von Dominas und Herrinnen mal abgesehen). Manche Optikficker werde ich da nie verstehen aber dazu bin ich wohl zu servicefixiert.

Ja, ich weiß, dass ich mich durch mein Beuteschema bei der Auswahl ziemlich einschränke. Ich habe es in der Vergangenheit auch schon anders probiert - einfach spontan ficken gehen und eine nehmen, die halt gerade verfügbar ist. Leider saß ich danach zu oft im Auto und dachte mir, dass ich mir die Nummer und das Geld jetzt auch hätte sparen können.
Ich muss mich wohl damit abfinden, dass ich rechtzeitig vorher Termine vereinbaren muss, wenn ich meine Auswahlkriterien nicht aufweiche. Wink