LSH

Normale Version: Denisa und Loren, beide RO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war am Wochenende mal wieder im Bahama Club.

Erste Runde mit Denisa, RO, Mitte 20, KF34 eigentlich eher 32, schicke A-cups, 1,70, lange mitteblonde Haare, keine Tattoos. Kurzer PST, wir kennen uns und ab nach oben. Los geht’s mit ZK‘s, ein geiler Blowjob, ausgiebige 69 und durch die Stellungen gebumst. Abschuss im Doggy.
Denisa - 50 Euro für sehr geile 30 min, immer wieder! 

Dann der Kontrast, aber auch ein geiler Zimmergang mit Loren. RO, Ende 20, KF40, C-cups, 1,70, lange schwarze Haare, keine Tattoos, geht regelmässig ins Solarium  Big Grin und trägt unten in der Bar eine Brille. Loren ist absolut ladylike, von Kopf bis Fuß sehr gepflegt, sympathisch beim PST und ab nach oben ins Zimmer. Küße gab es nicht, ich habe sie aber auch nicht eingefordert. Sonst alles, was sich der Clubgänger wünscht. Geiler tiefer Blow, 69, missioniert und Abschuss im gehockter Reiter, wo sie mit ihrer KF gute Kondition zeigt.
Loren – 50 Euro für geile 30 min, gerne wieder!   

Es waren so um die 15 Mädels im Club. Wie immer RO, BG und HU. Alle Gewichts- und Altersklassen, keine richtigen Optikkracher. Ausserdem mir bekannte anwesende Mädels waren Maya, Joana, Silvia, Isabella und Camelia.

Saludos Dude
Vielen Dank, Dude. Sehr schöner Bericht! Ich war noch nie im Bahamas, vielleicht probiere ich es mal aus. Frage: Ist die Joana im Bahamas identisch mit der Joana aus dem Sharks oder nur eine zufällige Namensgleichheit?

Viele Grüße 
Gabriel
Sind unterschiedöliche Joanas.
(10.10.2018, 05:40)Dude schrieb: [ -> ]Erste Runde mit Denisa, RO, Mitte 20, KF34 eigentlich eher 32, schicke A-cups, 1,70, lange mitteblonde Haare, keine Tattoos. Kurzer PST, wir kennen uns und ab nach oben. Los geht’s mit ZK‘s, ein geiler Blowjob, ausgiebige 69 und durch die Stellungen gebumst. Abschuss im Doggy.
Denisa - 50 Euro für sehr geile 30 min, immer wieder! 

Kann ich nur bestätigen, sympathisches süßes Ding mit richtig gutem Service für 50 EUR/30min inklusive ausgiebigen ZK.
Vorab: ja auch ich war rundum zufrieden mit Denisa.

Doch nun von vorne. Im Durchgang zur Umkleide bekomme ich mit, wie gerade drei Mädels ankommen und einen kurzen Plausch halten. Dabei fällt mir diese skinny Mädel auf. Genau mein Format. Sabber  Später kommen wir auf dem Sofa ins Gespräch. Denisa, aha, da war doch was. Grübel  

Wir unterhalten uns angeregt, und Denisa ist eine recht aufgeweckte und lustige Gesprächspartnerin. Bald kommen wir uns näher und beschließen, nach oben zu wechseln.

Blasen überspringen wir und nach einer ausgiebigen Knutscherei, an der es nichts auszusetzen gibt, mache ich mich über die tadellos rasierte Jungmädchenschnecke her. Die Reaktionen sind angemessen, der Geschmackstest fällt positiv aus. Gegen eine intensive Schlittenfahrt hat Denisa auch nichts einzuwenden. Knutschen bis zum Abwinken.

Gummi drauf und Denisa bockt sich im Doggy vor dem großen Spiegel auf. Dann mal rein in's feuchte Vergnügen. Dieser extrem schlanke Body turnt mich heftig an und bald bin ich sie hart am nehmen. Heftig bockt sie dagegen und wirft mir laszive Blicke zu. Ich muß mal einen Gang runterschalten, und beordere Denisa in die Missio. Sie versteht, und stellt sich auch auf die Kuschelphase um. Intensiver Körperkontakt. Langsam wieder härtere Gangart. Diverse Stellungswechsel und Ausblicke. Wahnsinn! Die Kleine scheint vorab zu ahnen, was ich brauche.

Als es auf die 30-Minuten-Marke zugeht, schwenke ich auf die finale Position und leite den Enspurt ein. Punktlandung. Reicht noch für einen kurzen AST und dann ab zur Zahlstelle.

1 CE für eine äußerst kurzweilige halbe Stunde mit einer hübschen, sympatischen jungen Frau, die nebenbei deutlich jünger wirkt, als die 26 Jahre, die sie (glaube ich) angibt. Service top, Illusionsfaktor sehr hoch, Wiederholung sicher!

Grüße, dirtydeed