LSH

Normale Version: Hotsweetlilli / Bella1972 in Kusel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es geht um folgende SDL:

https://www.kaufmich.com/Hotsweetlilli
https://erotik.markt.de/sie-sucht-ihn/ve.../c190d39e/

Kontakt verlief problemlos, teilte mir ohne Aufforderung ein Foto sowie die Handynummer mit. 
Wollte sich zuerst auf einem Parkplatz neben einem Schulhof treffen (!), hat mir dann aber ein Treffen bei ihr angeboten. 

Der zuvor telefonisch ausgemachte Termin um 21 Uhr wurde nicht eingehalten, nach einer Wartezeit von 45 Minuten  wurde dieser per SMS abgesagt, sie müsse morgen schon um 5 Uhr arbeiten gehen  Verwirrt

Ich war schon auf dem Weg zurück (Kusel liegt am A... der Welt) . 15 Minuten nach der Absage per SMS später bietet sie mir einen Termin per Mail für um 23 Uhr an. Auf meine Nachfrage, sie hätte doch soeben absagt da sie morgens um 5 Uhr arbeiten muss, wurde ich nur verhöhnt. Auf den Screenshot von den SMS kam keine Antwort mehr.
Danke für den Bericht und die Warnung ... damit man weiß um wen es in etwa geht ... nur zur Info ...
Zitat:Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 44
Größe 172 cm
Gewicht 98 kg
Figur Mollig
Körbchengröße C
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

Blase leidenschaftlich gern und gut bis zum Ende. Bin abends ab 20.30 Uhr verfügbar

TG 50+

Ich nehme an das die Gute da ein wenig mit ihren Terminen durcheinander gekommen ist Weia Lachen

Pech oder gut für dich, wer will das wissen Dodgy 

Gruß pussyschmecker
Nicht so voreilig, ich war vor etwa 2 Wochen bei ihr.
Terminvereinbarung klappte bei mir absolut problemlos.
Sie ist nett, sauber, und versteht ihr Mundwerk.
Ich kann nix negatives sagen.
Sieht so aus wie sie sich beschreibt und das sie früh raus muss und warum sagt sie dir auch auf Nachfrage.
Getroffen, etwas gequatscht, und dann zur Tat geschritten.
Sie bläst gerne und gut, Punkt.
Alles ohne Hektik.
(11.10.2018, 06:38)kabelsalat schrieb: [ -> ]Nicht so voreilig, ich war vor etwa 2 Wochen bei ihr.
Terminvereinbarung klappte bei mir absolut problemlos.

Danke für die Info. Das der Kollege sauer ist,kann ich aber verstehen. Aus ihrem Kaufmichprofil :


Zitat:Arbeitszeiten
Montag - Sonntag
20:30 - 23:00
[/url]
[url=https://www.kaufmich.com/Hotsweetlilli]
Da kommen schon Fragen auf Verwirrt 

Im Übrigen: erzähl doch mal, was geboten wird: Was verlangt die Dame für welchen Service?
Wie ist die Trefflocation?
Wie sieht die Dame aus?
Hält sie das Vereinbarte ein?
Wie ist der Illusionsfaktor?

Um nur mal die drängensten Fragen der interessierten Leserschaft zu stellen Grübel
Sie schickt im Vorfeld ein 100% reales Foto von sich,
damit jeder sich einen ersten Eindruck machen kann.
Was meinst du mit Illusionsfaktor?
Ich hab ihr geglaubt das sie gerne bläst, rein subjektiv.
50€ hab ich bezahlt und das war es meiner Meinung wert.
Lokation wird nicht verraten, nicht jeder mag Zuschauer oder Flecken am Auto, was auch die Frage nach dem Wo beantwortet.
Hallo,
kann jemand was aktuelles berichten? Geht auch mehr wie blase und zu welchem Preis?
Danke :-)
Anrufen und fragen, sie hat aber sonst nichts in ihrer Beschreibung stehen.
hat leider keine Tel.Nr. in Ihrem Profil hinterlegt...daher schwierig mit telen......
Anschreiben und nach der Nr. fragen?
So mache ich das.
Also...ich hatte Kontakt mit Ihr...virtuell und real, die Verrichtungsstätte war Ihr Auto...zur Person, Pfundsmädel mit ziemlichen Wohlstandsrundungen...aber wer hat die nicht Wink ...gebucht hatte ich einen Blowjob zu 40 Tacken...Sie bläst für mein Empfinden fantastisch...ich dachte die zieht das Rückenmark mit heraus...echt vergleichbar mit Milla und Sandra...Kontakt verlief bei mir unproblematisch...pünktlich war Sie auch.
sie will ja nur blowjobs machen sagt sie . hatte auch ein blowjob treffen man brauch aber mehr als einen versuch bis es klappt. aber sie schickt ein ehrliches foto von sich is auch sehr nett . aussehen wie beschrieben . mollig und stämmig . hat aber gut geblasen .
Nur blowjob im Auto für 50€? Sorry, da bekommt man ja 15 km weiter einen Quicki dafür im warmen Bett.
Mein erster Beitrag hier im Forum soll mal etwas Licht ins Dunkel bringen.
Bella und Hotsweetlilly sind zwei unterschiedliche Damen. Bella ist bei markt.de und hotsweet bei km.
Ich kenne nur Bella,habe sie schon getroffen und kann bestätigen, dass sie hervorragend bläst. Sie macht möglichst viele Treffen und ist extrem süchtig nach Proteinen.
Bella und Lilly ist eine Person, wenn auch mit anderen Namen auf verschiedenen Plattformen
nichts desto trotz, um in den Genuss ihres Services zu gelangen müsste sie mal wenigstens auf Anfragen antworten, damit man sie kontaktieren kann für Rerminabsprache. Anscheinend ist die Dame ausreichend mit Kundschaft versorgt und hat ein Beantworten von Anfragen nicht nötig.........
Ich möchte darum bitten das in diesem Thread ausschließlich User schreiben die schon länger im LSH unterwegs sind und ein passendes Renommee vorweisen können.
Wir haben hier schon wieder einen neuen User (wie Michalopo) gehabt der sehr gegenteilige Meinungen zu den restlichen Beiträgenvertrat. Das kann ja schon mal vorkommen, gehäuft ist das aber unwahrscheinlich.

Danke
lw
ich dachte auch das es die gleiche person ist . hab mich aber letze woch mit der 2ten getroffen in dem falle bella über markt und es ist wirklich eine andere dame . ähnlichkeiten sind aber vorhanden .beide wollen nur blasen sind etwa gleich alt und auch auf den bild sehen sie sich ähnlich.