LSH

Normale Version: NAMASTÉ AKADEMIE Hockenheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War diese Woche bei Madlen in Hockenheim zur Tantramassage.
Hübsche Frau .Zuerst vorgespräch geführt und wasser getrunken.
Dann ging ich unter die Dusche und kam ins Verichtungszimmer mit einem Umhang .
Sie kam dann ebbenfalls mit einem Umhang umhüllt.
Ich sollte die Augen schliessen und Sie fing mit der Nassage im stehen an.
Zuerst streichelte Sie mich im stehen und flüsterte mir Worte zu.
Dann auf die Bauchlage auf die Matratze und die Massage begin mit streicheleinheiten und Massagegriffen. Wir waren beide nackt.Es ist nur eine Passive Massage.Der lingam wurde nun auch mit eingebetet und so vergingen die 90 min wie im Flug.
Danach noch unter die Dusche und einen Tee getrunken.
Preise beginnen bei 130€ 1 Stunde Massagezeit. Duschen und Gespräche davor bzw danach zählen nicht zur Massagezeit.
Hübsches Gesicht...

[Bild: 7c9a3403-f566-42fb-a99fhg.jpeg]



Sie ist u.a.  „Gesundheitspraktikerin für Sexualität“.  
Was es nicht alles gibt.   Grübel Big Grin

Danke, dass du uns daran hast teilhaben lassen.

br Winke nto
Ich kann den Service nur empfehlen, allerdings handelt es sich nicht um eine Massage sondern um Tantra Leistungen.
Ich hatte auch schon das Vergnügen mit Madlen. Ist echt schon der Wahnsinn, wie geil so eine Tantra-Massage sein kann, ohne dass man selbst aktiv wird. 
Ich bin halb verrückt geworden, habe es aber in vollen Zügen genossen. Madlen kann das einfach und ist zudem noch so lieb und freundlich. Entspannung pur!
Allerdings bin ich eher auch ein Typ, der auch was machen (geben) will - ansonsten wäre ich dort sicherlich öfter anzutreffen.
War jetzt schon ein paar Mal bei Madlen bzw. Ihrer Kollegin Isa. Zeitraum jeweils zwischen 60 und 90 Minuten. Schöne Räume, sehr entspannende und angenehme Zeit. Auch die Masseuse darf berührt werden, Grenzen werden freundlich aufgezeigt. Mit mir hat der Laden einen neuen Stammkunden gefunden, kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
was werden für Preise zur Zeit verlangt?
Ich war letzte Woche bei ihr. Wollte das unbedingt auch mal mitmachen.

Vor der Lingam-Massage hat sie mich gefragt ob ich meine Erregung kontrollieren kann. Ich sagte:"Eher nicht".
Das hat sie dann berücksichtigt und das ganze auf gut 20 min ausgedehnt.
Es war der Wahnsinn.

Ich habe für 90 Minuten 185 € bezahlt. Mir war es die Sache wert.
(08.11.2020, 13:42)Smirgol schrieb: [ -> ]Ich war letzte Woche bei ihr. Wollte das unbedingt auch mal mitmachen.

Vor der Lingam-Massage hat sie mich gefragt ob ich meine Erregung kontrollieren kann. Ich sagte:"Eher nicht".
Das hat sie dann berücksichtigt und das ganze auf gut 20 min ausgedehnt.
Es war der Wahnsinn.

Ich habe für 90 Minuten 185 € bezahlt. Mir war es die Sache wert.

Worum sich eine Lingam-Massage „kümmert“, kann man ja nachlesen, wenn nicht bekannt.
Gab es auch ein Happy-End?
Und was für eines........... Unentschlossen
(08.11.2020, 14:14)Smirgol schrieb: [ -> ]Und was für eines........... Unentschlossen

Danke für den Tipp Rot werd
Ich hatte gestern Abend Kontakt mit Madlen, da ich diese Art von Dienstleistung noch nie in Anspruch genommen habe, es mich aber durchaus reizen würde.
Madlen ist super nett Herz musste mir aber mitteilen, dass sie aktuell dicht machen musste Heul .
Wir haben vereinbart, dass ich mich nach der frohen Botschaft aus Berlin wieder bei ihr melden werde.
Sie hat übrigens ein WA-Statusfoto, das richtig Appetit macht Rot werd
(16.11.2020, 06:39)dd_fan_69 schrieb: [ -> ]Ich hatte gestern Abend Kontakt mit Madlen, da ich diese Art von Dienstleistung noch nie in Anspruch genommen habe, es mich aber durchaus reizen würde.
Madlen ist super nett Herz  musste mir aber mitteilen, dass sie aktuell dicht machen musste Heul .
Wir haben vereinbart, dass ich mich nach der frohen Botschaft aus Berlin wieder bei ihr melden werde.
Sie hat übrigens ein WA-Statusfoto, das richtig Appetit macht Rot werd

[Bild: ME12M4YL_b.png]
müsste dieses Bild sein,
Rattenscharf.
ich kann mich noch gut erinnern, war vor ein Paar Jahren bei Ihr,
ich hatte 2 Std gebucht und danach durfte ich sie 30 min massieren.

ein anderes mal hatte ich 1 std 4Hand Massage gebucht, Ihre Kollegin hatte Mega Titten, Leckeeer. ein super Erlebniss.
schade dass Sie nun dicht macht.
bin traurig,
(16.11.2020, 16:48)Jack_Norton2006 schrieb: [ -> ]
(16.11.2020, 06:39)dd_fan_69 schrieb: [ -> ]Ich hatte gestern Abend Kontakt mit Madlen, da ich diese Art von Dienstleistung noch nie in Anspruch genommen habe, es mich aber durchaus reizen würde.
Madlen ist super nett Herz  musste mir aber mitteilen, dass sie aktuell dicht machen musste Heul .
Wir haben vereinbart, dass ich mich nach der frohen Botschaft aus Berlin wieder bei ihr melden werde.
Sie hat übrigens ein WA-Statusfoto, das richtig Appetit macht Rot werd

[Bild: ME12M4YL_b.png]
müsste dieses Bild sein,
Rattenscharf.
ich kann mich noch gut erinnern, war vor ein Paar Jahren bei Ihr,
ich hatte 2 Std gebucht und danach durfte ich sie 30 min massieren.

ein anderes mal hatte ich 1 std 4Hand Massage gebucht, Ihre Kollegin hatte Mega Titten, Leckeeer. ein super Erlebniss.
schade dass Sie nun dicht macht.
bin traurig,

Ich finde das nachfolgende Bild noch geiler:

[Bild: ME12M4Z0_t.jpeg]

Sie muss übrigens nur temporär dicht machen. 
Sobald aus STU oder Berlin grünes Licht kommt, ist sie wieder für uns da Rot werd
ich hatte 2 Std gebucht und danach durfte ich sie 30 min massieren.

Erzähl mal......wie lief das ab.........was war erlaubt?
(16.11.2020, 16:58)Smirgol schrieb: [ -> ]ich hatte 2 Std gebucht und danach durfte ich sie 30 min massieren.

Erzähl mal......wie lief das ab.........was war erlaubt?

Ich hatte noch nicht das Vergnügen. 
Nur durch diesen Thread bin ich auf den Sonnenschein und ihr Institut aufmerksam geworden...
(16.11.2020, 16:58)Smirgol schrieb: [ -> ]ich hatte 2 Std gebucht und danach durfte ich sie 30 min massieren.

Erzähl mal......wie lief das ab.........was war erlaubt?

Nach der tollen HE lag sie neben mir still liegend in Seitenlage, ich kuschelte mich an Ihr vorsichtig (wie ein Tintenfisch)
und streichelte/ massierte Ihr sanft den Nacken, "das machst du aber gut" sagte Sie,
und ich machte weiter, Richtung Hals, Nacken, Ohren, dann runter zum Rücken, zw die beine, Po,

danach Stop, die MUSCHI war Tabu, Sie nahm mir sanft die Hand weg.

Ich als Gentleman sagte, Sorry die Hormone! 
Sie, "alles gut mein Schatz" 

PS:
das gehörte nicht zum Programm, Sie war etwas gestresst in letzter Zeit und hat die Ablenkung genossen.
ich war selbst überrascht dass ich das durfte, war eher spontan von Ihr und sicherlich auch Sympathiesache.
(16.11.2020, 16:48)Jack_Norton2006 schrieb: [ -> ]
(16.11.2020, 06:39)dd_fan_69 schrieb: [ -> ]Ich hatte gestern Abend Kontakt mit Madlen, da ich diese Art von Dienstleistung noch nie in Anspruch genommen habe, es mich aber durchaus reizen würde.
Madlen ist super nett Herz  musste mir aber mitteilen, dass sie aktuell dicht machen musste Heul .
Wir haben vereinbart, dass ich mich nach der frohen Botschaft aus Berlin wieder bei ihr melden werde.
Sie hat übrigens ein WA-Statusfoto, das richtig Appetit macht Rot werd

ein anderes mal hatte ich 1 std 4Hand Massage gebucht, Ihre Kollegin hatte Mega Titten, Leckeeer. ein super Erlebniss.
schade dass Sie nun dicht macht.
bin traurig,

Dass bei der Art von Einrichtung Grenzen gesetzt werden ist normal.
Du schreibst ihre Kollegin hatte Mega Hupen.
Dürfen da zumindest unsere Hände dran?
(16.11.2020, 17:31)dd_fan_69 schrieb: [ -> ]
(16.11.2020, 16:48)Jack_Norton2006 schrieb: [ -> ]
(16.11.2020, 06:39)dd_fan_69 schrieb: [ -> ]Ich hatte gestern Abend Kontakt mit Madlen, da ich diese Art von Dienstleistung noch nie in Anspruch genommen habe, es mich aber durchaus reizen würde.
Madlen ist super nett Herz  musste mir aber mitteilen, dass sie aktuell dicht machen musste Heul .
Wir haben vereinbart, dass ich mich nach der frohen Botschaft aus Berlin wieder bei ihr melden werde.
Sie hat übrigens ein WA-Statusfoto, das richtig Appetit macht Rot werd

ein anderes mal hatte ich 1 std 4Hand Massage gebucht, Ihre Kollegin hatte Mega Titten, Leckeeer. ein super Erlebniss.
schade dass Sie nun dicht macht.
bin traurig,

Dass bei der Art von Einrichtung Grenzen gesetzt werden ist normal.
Du schreibst ihre Kollegin hatte Mega Hupen.
Dürfen da zumindest unsere Hände dran?

normalerweise soll der Kunde passiv sein, aber als ich die Hupen sah konnte im mich nicht beherrschen
ich flüsterte ihr ins Ohr "darf ich" und sie nickte,
als ich aber zu fest knetete flüsterte sie mir leise "nicht so fest mein Schatz"
und ich "ssssoorry"

mein Motto: wer nett fragt kommt meistens weiter.
(16.11.2020, 18:28)Jack_Norton2006 schrieb: [ -> ]
(16.11.2020, 17:31)dd_fan_69 schrieb: [ -> ]
(16.11.2020, 16:48)Jack_Norton2006 schrieb: [ -> ]
(16.11.2020, 06:39)dd_fan_69 schrieb: [ -> ]Ich hatte gestern Abend Kontakt mit Madlen, da ich diese Art von Dienstleistung noch nie in Anspruch genommen habe, es mich aber durchaus reizen würde.
Madlen ist super nett Herz  musste mir aber mitteilen, dass sie aktuell dicht machen musste Heul .
Wir haben vereinbart, dass ich mich nach der frohen Botschaft aus Berlin wieder bei ihr melden werde.
Sie hat übrigens ein WA-Statusfoto, das richtig Appetit macht Rot werd

ein anderes mal hatte ich 1 std 4Hand Massage gebucht, Ihre Kollegin hatte Mega Titten, Leckeeer. ein super Erlebniss.
schade dass Sie nun dicht macht.
bin traurig,

Dass bei der Art von Einrichtung Grenzen gesetzt werden ist normal.
Du schreibst ihre Kollegin hatte Mega Hupen.
Dürfen da zumindest unsere Hände dran?

normalerweise soll der Kunde passiv sein, aber als ich die Hupen sah konnte im mich nicht beherrschen
ich flüsterte ihr ins Ohr "darf ich" und sie nickte,
als ich aber zu fest knetete flüsterte sie mir leise "nicht so fest mein Schatz"
und ich "ssssoorry"

mein Motto: wer nett fragt kommt meistens weiter.

Das sehe ich genauso. Mit Höflichkeit und Ehrlichkeit habe ich in meinem Leben sehr viel erreicht...