LSH

Normale Version: Emmi in der Asia 6 villa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
am Montag in Oos mal wieder einen Besuch abgestattet und sehr überrascht gewesen, da waren doch schon vormittag´s 9 halbnackte Thai´s in der Vorstellung,  2 waren schon belegt, darunter Pam, aber Auswahl gab es genug, so fiel die Entscheidung auf Emmi
gewählt wurde 40min für €100 und es ging 1 Stock höher, beim frisch machen gab es Unterstützung eine weitere Dame wollte unbedingt mitmischen, aber nach einem Dreier war es mir heute nicht [Bild: tongue.gif]

So wurde die Dusche zusammen mit Emmi genossen, danach im Zimmer einige Lockerungsübungen gemacht [Bild: wink.gif]

Sie ist wirklich etwas besonderes mit herrlich gemachten C-Cup Silli´s, 

Küssen und alles weitere nicht schlecht nicht nur ich hab es genossen.

Nach der ersten Runde gab es eine schöne Massage jetzt nicht das klassische Thai-Massage wie die anderen Girls dort im Hause drauf haben,

aber schön zum entspannen.

Nachher nochmals eine gemeinsame Dusche

Alles in allem eine Top Thai die ich absolut empfehlen kann, mit witzigen AST und small Talk

[Bild: n020.gif] ganz nach meiner Kragenweite ist und sollten sich unsere Fährten kreuzen werde ich Sie bestimmt wieder aufsuchen.


In diesem Sinne

[Bild: th_370713220_601_2_123_35lo.jpg][Bild: th_370714395_601_3_123_450lo.jpg]


Zitat:EMMI
liebevoll und anmutig - die schlanke Thai versteht sich in körperbetonten Massagen und sie liebt das zärtliche, phantasievolle Liebesspiel.
Mein Profil:
Alter: 37 Jahre
Konfektionsgröße: 34
Oberweite: 75C
Teilrasiert
Nichtraucherin
Herkunft: Thailand
Sprachen: Deutsch, Englisch, Thai