LSH

Normale Version: Fabienne - Voegelnest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier mal ein Auszug von Fabiennes Beschreibung: 

Fabienne, heißblütig, wunderschön und rassig, ich bin eine Sünde wert. Ich liebe dich zärtlich oder auch willig und wild. Ausgiebiges französisch, lange Sexspiele! Bei mir bist du genau richtig. Naturs**t, Umschnalld***o, Fusserotik oder Dirty Talk kannst Du mit mir auch erleben, wenn Du magst…..

War durch Zufall in der nähe und irgendwie hat der Laden mich angesprochen und Fabienne war irgendwie echt ne Süße und ich habe glaube ich 150 für eine Stunde bezahlt. 
Hatten dann ausgiebiges Französisch beidseitig, schöne verschiedene Stellungen, Fußerotik, geilen Dirty Talk und eine schöne Stimmung und Atmosphäre in einem gepflegtem schönen Zimmer. 
Der Laden bietet wie man auf der Homepage sieht aber auch neben normalem Verkehr jede Menge ausgefallenes Zeug. 
Ich habe Ihn eigentlich nur ausgewählt weil er nen guten Eindruck machte und gerade in der nähe war. 
Vielleicht kann der ein oder andere mehr Berichten, ist ja normalerweise gar nicht meine Ecke aber stelle euch natürlich den Bericht gerne zur Verfügung, denn nur so kriegt man immer wieder neue Ideen und Tipps. 

Gruß 

Quelle  Winke Winke Winke