LSH

Normale Version: Melina, das Mädchen im Traum-Paradies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

kexk

Nachdem ich von allen Berichtern angefixt wurde und heute im Köln-Bonner Raum zu tun hatte, wollte ich nun auch das Paradies auf Erden besuchen.
Also schon vorher schön die Homepage studiert und das Maid ausgewählt. Eine kleine mail an die Betreiber, daß man heute mit mir zu rechnen hätte, unter Angabe der ungefähren Eintreffzeit.
Jawohl, das gewählte Maid wäre an dem Tag anwesend Jiggy, jedoch müßte ich schon die genaue Uhrzeit angeben :teach

Freundlich wie ich nun einmal bin Laut Lach mußte ich der Crew mitteilen, daß dies im Voraus nicht möglich ist, ich jedoch voll Vertrauen auf die Organisationsfähigkeit des Teams davon ausgehe, daß dies wohl für mich arrangiert würde und ich ca. 1 h vor dem Eintreffen dann telefonisch nachhaken werden.

Das Navi hat mich dann auf fast die Minute genau die vorhergesagte Uhrzeit zum Ziel geführt. Das Traum-Paradies ist in einem Industriegebiet gelegen und schon von außen als sehr gediegen zu bezeichnen. Kameras überwachen den Hausparkplatz, so daß man auch mit einer Luxuskarre vorfahren kann ohne befürchten zu müssen, daß da irgend etwas dran kommt.
Langer Rede kurzer Sinn um Einlaß gebeten und auch sogleich gewährt worden. Eine schlanke, langbeinige Schönheit (was sind schon Namen) führte mich umgehend in den mir zugedachten Raum (Thailand-Zimmer). Das Vorstellungsprozedere entfiel, da ich mich im Vorfeld entschieden hatte.

Was soll ich zu den Räumlichkeiten anderes sagen, als was schon in den bekannten Berichten geschrieben wurde. Geschmackvoll, luxuriös in edlem Granit verlegte Böden, dezentes Ambiente, ultrahochsauber; also um Längen besser als alle bisher besuchten Lokalitäten.

Im Zimmer angekommen wurde ich nach dem Getränkewunsch gefragt und schwupps, bin ich allein gewesen.

Nach kurzer Zeit ein Klopfen an der Tür und das Mädchen brachte mir das Getränk und
schwupps..........ich war wieder allein.

Nach kurzer Zeit ein diskretes Klopfen an der Tür und herein kam:
Melina

Zitat:Alter: 24 Jahre
Größe: 163 cm
Konfektionsgröße: 34/36
Körbchengröße: 75 C
Haarfarbe: Braun

Meine Spezialitäten

Küssen/Schmusen
Französisch ohne Kondom
Französisch beidseitig
Körperbesamung
Gesichtsbesamung
Anal passiv
Fußerotik
Dessous / Dildospiele
Erotische Massagen
Lesbenspiele
Küßchen zur Linken
Küßchen zur Rechten und
schwupps..........ich war wieder allein (sie hatte jedoch noch angkündigt, daß Monika gleich kommen würde Verwirrt)

Diskretes Klopfen an der Tür und Monika kam herein und ist erstaunt gewesen, als ich ihr bestätigen mußte, daß ich vorher noch nicht das Etablissement besucht hatte (habe wohl einen Doppelgänger). So verriet sie mir, daß Melina:

Zitat:hier im Hause erst seit einem Monat arbeiten würde,
sie eher verschmust und zärtlich agieren würde
offen für Wünsche ist

Die halbe Stunde für 80 €
(in den anderen Berichten meine ich etwas von 100 € für 45 min und 150 € für eine Stunde, gelesen zu haben)
und eine Stunde dann 150 €
kosten würde (vielleicht hat man jetzt die Preise nachvollziehbaren gestaltet)

und Anal nochmals 50 € extra kosten würde
und

schwupps..........ich war wieder allein (sie hatte jedoch noch angkündigt, daß Melina gleich kommen würde um den Geldbetrag in Empfang zu nehmen Verwirrt)

Also nach kurzer Zeit kam Melina und fragte artig nach dem Salär; nachdem ich mir ihr Angebotsspektrum habe bestätigen lassen, habe ich ihr die vorab zurechtgelegten 200 € ausgehändigt (hatte nämlich schon gestern messerscharf mit diesem Betrag gerechnet) und
schwupps..........ich war wieder allein.

So wird hier wohl abgesichert, daß das Geld wirklich im Paradies verbleibt Big Grin

Nach kurzer Zeit (durch das ständige Kommen und Gehen kam mir bereits langsam vor wie im Empfangsbereich eines :binkrank: Krankenhauses) kam also Melina wieder zurück und schlo die Tür und ich dachte: Ficken

Aber sie öffnete die Tür und

schwupps..........



nein nein, ich war nicht wieder allein, sie hatte nur vergessen die Uhrzeit notieren zu lassen. Kurz die Info in Richtung Empfang gegeben und dann wurde endlich die Tür geschlossen :wein

Nach einem bischen Small Talk und erstem Erkunden ihres schlanken Körpers ging es zunächst unter die Dusche (schön groß, Platz für Zwei und dirket im Zimmer, sehr gut organisiert)
Nach Austausch einiger Streicheleinheiten trockneten wir uns ab und es ging nun auf das Lotterbett :p

Gegenseitiges Erkunden, Küßchen hier und Küßchen da,langsam näherte sich ihre Forschungsreise meinem momentanen Lustzentrum.
Ich wurde von ihr sogar gefragt, ob sie mit oder ohne Gummierung zur Stärkung beitragen solle. Da ich es ihr überließ, begann sie ohne Gummierung ein Schleck- ,Saug-, Blasprogamm, welches wirklich erwähnenswert ist. Vom zarten Umkreisen der Eichel mit der Zungenspitze und schlecken des Stammes von oben nach untern, leichtes Saugen und Positionieren des Lümmels in den Bäckchen, Lutschen und 3/4 Throad, ganz sanft mit den Zähnen reibend und dann wieder feucht durchlutschen...
Ich hätte mich stundenlang so verwhnen lassen können. Dabei konnte man ihren ganzen (soweit ich diesen erreichen konnte, streicheln, Küssen, in der Spalte fingern.... sozusagen paradiesisch schön)

Da ich aber für noch anderes vorausbezahlt hatte, bat Melina (in weiser Voraussicht meines Erregungszustandes) doch darum, sie im Doggy zu versuchen.

Also zunächst Doggy (dabei legt sie den Kopf so, daß sie dich immerfort anschauen kann), bei welchem den wirklich sexy geformten Körperbau fortwährend bewundern kann.
Nach intensiven Bewegungsvorgängen Fuckin (der knackige Po klatscht wunderbar gegen die Lenden) wurde endlich die Rosette mit Flutschi eingecremt.....
Für einige Momente mußte ich dann an den doofen Dieter Bohlen mit seinem gebrochenen Pensi denken EEK , denn die kleine Öffnung war derart gut verschlossen, daß der Luststab richtiggehend umknickte und nur durch kräftiges und entschlossenes Drängen Wurscht (Melina hielt wundervoll gegen) die Pforte zu bezwingen gewesen ist.

Dann ging es los. Minutenlanges Ficken war angesagt; von Melina durch dezentes Stöhnen untermauert.

Um noch etwas mehr von dem Maid zu haben, bat ich dann um die Reiterstellung (das kann sie aber nicht wirklich gut) und dann um den Wechsel in den Klassiker

Melina zog dabei schön die Beine an und :respekt: hielt brav die folgenden Minuten durch (ich dachte schon fast, daß ich heute den finalen Schuß gar nicht mehr erreichen werde)

Und irgendwann kam es , wie es kommen muß (sie bot sogar den Abgang auf ihren Bauch an, ich bevorzuge jedoch die Injektion Augen Roll ); der "kleine Tod" ereilte mich und naßgeschwitzt verharrte ich noch einige Zeit auf diesem süßen Mädchen.

Nach der Säuberung kam noch das obligatorisch Duschen "danach"; dabei erfuhr ich, daß die Zimmer daraufhin noch von einer Raumpflegerin gereinigt würden (ich erwähnte bereits die perfekte Sauberkeit) und nach etwas Smalltalk während des Ankleidens ging es hinaus aus dem Zimmer.

Nein, nicht wirklich, denn zunächst fragte Meilna in Richtung Empfang:
"Frei ?"
und nach der Bestätigung ging es dann den Gang hinunter (Diskretion wird hier demnach ganz ganz groß geschrieben)
Noch ein Küßchen links und recht und die Frage ob ich den wiederkommen würde......... und schon wurde ich von der Empfangsdame nach draußen geleitet.

Vollkommen entspannt habe ich dann den Heimweg angetreten.

Fazit:
Absolut Top Location mit luxuriösem Ambiente
Hervorragende Organisation
Sauber ohne Ende
Man(n) fühlt sich aber irgendwie nicht wirklich heimisch


Werde ich wieder dorthin fahren ?

Ja, aber erst wieder in einigen Monaten (da sind schon einige Optikgranaten dabei), da für mich das angesagte TG pro Stunde doch recht erheblich ist und die Wohlfühlatmospäre (die ich bei meinem FKK-Lieblingsclub mit "meinem Schatzi" habe ; es fehlt mir einfach die vertraute Kuschelatmosphäre) durch den gebotenen Luxus nicht aufgewogen werden kann.


Ich habe fertig Mr Burns

[Bild: melina_01.jpg]

kexk

Nachtrag:

[Bild: melina_04.jpg]

[Bild: melina_09.jpg]

[Bild: melina_05.jpg]

Gott

.