LSH

Normale Version: Dana die Versuchung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letzten Freitag erlag ich nicht nur den sommerlichen Temperaturen in dem vom Sturm nun befreiteren Aussengelaende sondern auch einem hinreißend langen Geschöpf. 

Unsere Blicke trafen sich öfters.

An der Theke versuchte sie ein wenig Smalltalk zu halten. 

Sie kam sehr nett noch zweimal auf mich zu, da musste ich sie unbedingt bumsen. 

Im Bett kuschelt sie sich in meinen Arm und legt ihren Oberschenkel stramm an mein Glied. 
Sie packt meinen Schwanz und wichst ihn hart. Ich mag ja solche Behandlungen. 

Der Ständer wird dann ganz aufgepumpt mit dem MUND. 

Sie fragt noch wie ich es gerne hätte, da liegt sie schon auf dem Rücken und mein Schwanz dringt tief in sie ein. 
Sie macht dabei so ein unglaubliches Gesicht. 
Wir finden einen guten Rhythmus. 
Ihre langen Beine umschlingen mich. Ihre Apfeltitten stehen. 
Im Doggy geht sie tiefer als nötig. 
Ich Lifte sie etwas an.

Ich kolbe sie nun nach belieben durch. Sie stoehnt ganz natürlich. 

Am WERTFach gibt es das obligatorische direkte Spenden für gefallene Mädchen.

Als ich vom Duschen zurück komme, gibt es noch eine kurze Nachsorge von ihr. Hatte ich bisher auch noch nicht so erwartet. 

Gr vw

DANA, 22, schlank, lange Beine, herrliche Apfeltitten, dunkle Haare, helle Haut
50Euro für 30 Minuten mit ca. 20 Minuten geilem Sex für mich
'wie lang' ist denn dieses Geschöpf in etwa?
(16.10.2018, 17:48)bernie62 schrieb: [ -> ]'wie lang' ist denn dieses Geschöpf in etwa?

Kleiner bzw. Kürzer als ich. 

Grob um die 168,9 cm. 

Gr vw, lang genug für die Durchschnitts_Italiener des Rom
also unter 1,70?
das ist doch etwa der Standard... dachte schon an 1,80 plus...
Sie ist ca.165-170, mir hat ihr po persönlich nicht gefallen, Übergang zwischen rücken und po ist nicht schön! Po ist flach.
Po ist zu flach. Das war es aber schon, mit der Kritik. Ansonsten, für mich, traumhafte Figur mit haptisch und optisch sehr schönen A-Titties.
Sehr verschmust.

Sie gibt an, 1,70 m zu sein, aber ihre Beine sind auffallend lang. Das führt dazu, daß sie mir im Doggy, mit geschlossenen Beinen, den idealen Winkel für maximales Gefühl im Schwanz, bieten kann. Das ist genau meine Höhe. Fühlt sich an, wie bei Lena oder Delia (der Originalen).

Anfangs viele und ordentliche ZK, im Missionar dann nicht mehr. Das muß beim nächsten Mal besser werden. Denn, ein nächstes Mal wird es sicherlich geben.

1 CE mit ZK. So soll es sein.
Dana, die kleine Sünde zu früher Stund. Ohne Schuhe ist sie ca. 1,70m groß, KF 34, vom Gesicht her sieht sie schon wie Mitte 20 aus, wie schon beschrieben, schöne B-Cups (Apfeltitten), flacher Po, helle Haut, schwarze glatte Haare etwas länger als schulterlang. Sie spricht passables Deutsch, schon ein kleiner Hingucker, die Konkurrenz noch nicht überragend und sehr überschaubar, sie schmiegt sich an mich heran, weiß, dass ich geil auf sie bin. Alles abgeklärt und hoch. Küssen tut sie gar nicht gern, da gibt es vereinzelt paar Bussis, mehr aber auch nicht, dann weicht sie auch gerne mal aus...Blasen ist sehr sanft, war OK, aber nichts besonderes. Beim Ficken findet sie die richtige Haltung, Mann kann sie ganz ordentlich durchkolben. Danach sofort aufgestanden, bissl Lächeln hier, Lächeln da und raus. Für mich eher eine durchschnittliche Nummer. 1 CE!
Hatte letztens das Vergnügen mit DANA.
Wir warfen uns gleich am Anfang Blicke zu, also schien die Chemie zu stimmen. Daraufhin begab ich mich zu ihr,
sie saß am Stehtisch mitten im Raum.
Ein kurzes Gespräch und ich bat Dana ob sie mir folgen wollte Richtung Couch, sie bejahte.

Auf der Couch leichte Zärtlichkeiten ausgetauscht und kurz danach ging es rauf auf dem Zimmer.

Im Zimmer kurz frisch gemacht und schon ging es im Stehen weiter mit den Zärtlichkeiten, schöne ZK wurden ausgetauscht
und dabei wanderte die Hand von Dana zu klein Vanguard.
Durch die schöne Handmassage kam er voll auf seine Betriebstemperatur. Mad
Danach machten wir es uns gemütlicher und legten uns hin.
Ein schöner BJ begann der dann zu der 69 Stellung endete.
Bj war echt gut und mir machte es echt Spaß Danas Muschi richtig schön abzuschlecken.
Muschi war schön sauber und hatte für mich einen guten Geschmack.
Danach machte Dana eins auf Cowgirl, war schön aber dann wollte ich nicht mehr
gefickt werden sondern wollte das Mädel selber Ficken. Mad 
Ficken
Schön die Dana in die Missio genommen und dann im Doggy den Endgültigen Point of No Return erreicht.

Unentschlossen
Ein kurzes Gespräch noch und somit war die halbe Stunde voll und es ging runter um Dana den verdienten Lohn
zu überreichen.
ZK eher verhalten. BJ monoton und nicht sehr tief. Lecken lässt sie sich, schöne Pussy, Null Reaktion oder Illusion. Tolle Titten. Der Arsch sieht im Doggy geiler aus als im Stehen. Ist ne Liebe, aber wohl mehr zum Busseln und Knuddeln außerhalb des Zimmers.
Sehe ich so, ist eine Liebe, aber im Zimmer eher ....na sagen wir mal durchschnittlich ...besonders die sofortige Flucht nach „Abschluss“ mag ich gar nicht. Ich buche doch Zeit (Dienstvertrag), nicht Erfolg (Werkvertrag)

Sie schon recht attraktiv Vor allem sehr natürlich, keine Körperbemalung, Piersing oder gruselige Nuttenheber. Eher elegant  und schön, dass auch solche Mädels das line-up bereichern
Guten Morgen Zusammen, 

Ich hatte gestern mit Ihr das Vergnügen, nach 2 Minuten war mir klar... Dies werde ich bereuen. 
Bj... Mittelmäßig bis schlecht
Nach 3 Minuten wollte Sie mich in der Missio und hatte kein Bock mehr auf blassen... Nix da... Habe sie auf mich gezogen und 20 Minuten reiten lassen ?
Hallo,

ich war diesen Mittwoch auch mit ihr auf dem Zimmer sie hat mir Zungenküsse versprochen allerdings waren es nur ein paar Bussies und sie hat bei der Missionar immer den Kopf weggedreht. War an diesem Tag meine erste Nummer die ich dann im Doggy beendet habe.
Hallo Männer,
nach langer Clubabstinenz war ich mal wieder im Rom. Hat sich ja einiges getan, insb. das Außengelände sieht cool aus. Das Lineup war auch gut.

Zur Sache: Dana gesellte sich zu mir als ich auf einer Couch saß. Nettes Gespräch mit Bussies und Kuscheln. Sie wirkt sehr sympathisch und natürlich, u. a. nur dezentes Make-up. Auf dem Zimmer war es dann entgegen mancher Berichte hier nicht besonders. Blowjob ziemlich eintönig, kaum Variation und Tiefe. ZK: Zunge war zwar dabei, aber generell doch sehr zurückhaltend. Es waren eher Bussies mit etwas Zunge. GV: naja. Vor allem die Reiterstellung ließ doch sehr zu wünschen übrig. Sie ging kaum nach oben. Wirklich erregend war das nicht. Irgendwie hat der Abschuss im Doggy doch noch geklappt.

Insgesamt war sie zwar sehr bemüht, aber es war alles sehr "technisch-kühl". Illusion war gleich Null - ganz zu schweigen von GF-Sex-Feeling. Es wirkte als wollte sie einfach ein Programm abarbeiten. Sie ist eigentlich ein liebes Mädel, aber ihr fehlen die handwerklichen Fertigkeiten und die Fähigkeit sich auf den HB einzulassen, hinsichtlich Feeling und Atmosphäre.

1 CE am Wertfach übergeben. Keine Wiederholung.
Dana wurde wohl letzte Woche im FKK First gesichtet