LSH

Normale Version: private_milf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute, ich war gestern Abend mit private_milf von Kaufmich verabredet. Treffpunkt war im fourside plaza allerdings war das treffen schnell vorbei.  Warnung!!!

Terminvereinbarung problemlos über KM und Zimmernummer gab es per SMS ( sie wollte per SMS das treffen auch bestätigt bekommmen). Sie hat mir auch noch ein Bild gesendet bei dem Ihr Gesicht zu erkennen war. Bis dahin einfach nur wow, die Milf will ich..., was mich allerdings dort erwartet hat, hat mich enttäuscht. Mir wurde die Tür nicht im abgemachten Outfit geöffnet (Higheels und offene Bluse, sonst nichts...). Das wäre ja noch nicht so schlimm aber der erste Blick auf Titten und Gesicht hat direkt gezeigt falls Sie es wirklich ist sind mindestens 10 harte Jahre vergangen also eher Mitte 50 statt Mitte 40. Desweiteren ist Sie auch keine deutsche, wie es im Profil steht. Reden war nur auf englisch möglich. Ich hab Sie auf die Bilder angesprochen, darauf gab es ein Achsel zucken und ein kurzes ich wäre der erste der sich beschwert. Bin dann unverrichteter Dinge abgezogen und in Pretty girl zu Jasmin (Bericht gab es schon)

Also wer sich ein Bild von Ihr machen will, kann dies natürlich gut tun und vlt. ist Ihr service auch super. Ich allerdings hatte mich den ganzen Tag auf jemand anderes gefreut und daher kann ich hier nur abraten.
Dann wollen wir mal die Anzeige sichern ... nur zur Info ...
Zitat:Wenn du auf versauten und lustvollen Sex stehst, oder etwas mehr, würde ich mich freuen,wenn du dich bei mir meldest und dich mit mir triffst.
Zu mir: Ich bin 46 Jahre und eine sehr nette . Ein geplegter Umgangston und Respekt,sowie Diskretion sollten immer im Vordergrund stehen. Wenn dir mein Service und meine Bilder gefallen, würde ich mich freuen von dir zu hören oder zu lesen.
Ich mag es ganz gern, wenn der Mann die Führung übernimmt und mich richtig durchfickt. Sich gehen läßt, bis er erschöpft und zufrieden ist.


Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 42
Größe 170 cm
Gewicht 68 kg
Figur Normal
Körbchengröße C
Haarfarbe Blond
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

[Bild: 3621152-e26f8c42745d9a7a31075c43d3562e5d-250.jpg]
Hatte die Dame auch auf dem Radar. Die Bilder bei KM sind ja schon geil.

Da ich mittlerweile aber sehr vorsichtig bin was die Damen aus KM betrifft, habe ich es dann doch sein gelassen.
Danke für die rechtzeitige Warnung.
Das gleiche gilt auch für mich.
Die Bilder bzw. die Person auf den Bildern wären genau mein Beuteschema.
So lassen wir es besser.
Hi,

ist mir auch so gegangen.  Fragen wurden auf markt.de nicht oder nur
ausweichend beantwortet.

Die SMS habe ich auch bekommen. Habe sie aber nicht beantwortet und
bin auch nicht hin.

Zum Glück wie ich hier gelesen habe.

CU
BK

PS.: Und weg ist sie schon wieder. Bei KM jetzt in D'dorf.

BK
Hi,


neue Location in D'dorf


CU
BK