LSH

Normale Version: Hotelbesuch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

diamond65

Hallo
Bin Anfang November in Bargteheide im Hotel und möchte mir Damenbesuch aufs Zimmer kommen lassen.
Wer kann mir da Tipps geben?
Habe mal bei Kijiji nachgeschaut:
Chantal (30 jährig, ex Fotomodell Begleitdame)
Jessy,souveräne, elegante sie (26) verwöhnt freundl./niveauv. M gg TG
und
Anke
(3 Frauen keine AGENTUR...JUST DO IT)

Wer kennt sie und/oder hat sie schon getroffen?

Danke für eure Hilfe und weiteren infos

diamond65
Hi Diamond,
erst einmal willkommen hier.
Ich an Deiner Stelle würde selber mit dem Taxi in eine Wohnung fahren. In den hamburger Wohnungen gibt es reichlich Auswahl und letztendlich fährst Du billiger und hast sogar noch eine Stadtrundfahrt mit dem Taxi inclusiveWink Zu den o.g. Damen kann ich Dir nichts sagen.... Stöber mal die Links für HH durch. Da wirst Du sicher was finden.

Sarado, der auf einen Bericht hofft.
Das entspricht ganz meinen Vorstellungen!!! Siehe Sarado. Wenn ich eine Stadt nebst Girlis kennenlernen möchte, dann mache ich das zu Fuß oder mit dem Rad. Mag etwas altmodisch anmuten, nur lernst du m.E. die Fasseten dwer Stadt kennen, die dir sonst nie begegnen. Verlasse dich dann auf Empfehlungen von Ortsansässigen, die du ggf. immer noch ins Hotel einladen kannst.

Da Sarado anscheinend ein ausgeprägtes Feingefühl für ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat, empfehle ich durchaus, seiner feinen Nase zu folgen!!! Ich habe dabei noch keinen Schiffbruch erlitten.

Gruß von Sartorius, der die Meinungen gestandener Größen schätzt.Big GrinBig GrinBig Grin