LSH

Normale Version: Kleiner, gemütlicher FKK Club in der Nähe Ostberlin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Berliner Kollegen 

Bin demnächst in unserer Hauptstadt mit zwei 
Freunden unterwegs und wir suchen einen gemütlichen kleinen FKK Club in der Nähe Ostberlin.
Ist das King George ein Flatrate Schuppen oder FKK? 
Oder habt ihr vielleicht andere Empfehlungen für uns?
Gruß Jay Jay
Oder Club Carena? 
Hat jemand Erfahrung in dem Laden?
(17.10.2018, 08:35)Jay Jay schrieb: [ -> ]wir suchen einen gemütlichen kleinen FKK Club in der Nähe Ostberlin.

Es gibt nur einen FKK-Club in Berlin, das FKK Artemis. Kann man machen, ist aber weder klein noch gemütlich. 

Über das King George hört man nur Schlechtes. Carena kenne ich nicht.
Ok Danke 


Ja vom King George bin ich auch                  nicht überzeugt. 
Vielleicht müssen wir dann doch 
Ins Artemis.
Selber war ich vor Jahren mal im King George. Eine einzige Katastrophe! Damals werkelte noch eine ältere Dame aus Österreich dort, mit der man sich wenigstens gut unterhalten konnte. Der Sex mit ihr war allerdings sehr gewöhnungsbedürftig, wie ich mich dunkel erinnere.

es grüßt
der Szarte
Ja der Laden scheint echt ne 
Katastrophe zu sein und auf 
alte Damen haben wir auch 
kein Bock ? 

Und das Carena kennst du nicht?
Carena habe ich noch nie besucht, denn schon die Internetseite sieht nicht gut aus.... dann gibt es noch das betreute Trinken in Schöneweide... http://www.viva-girls.de! Die Internetseite sieht ähnlich chaotisch aus. Dort soll Rauchen verboten sein, was wiederum für den Club spricht....

In einem andere Forum kommt aber der Carena Club nicht gut davon und scheint auch nur als Waschmaschine zu dienen.....
es grüßt
der Szarte
Vielen Dank 
Das ist doch genau das was wir suchen! Mr Burns
Ich werde berichten wenn wir dort waren. 

Gruß Jay Jay
Ins Golden Dolls gehen wir auch.
Ob da was geht weiß ich nicht? Wichser
Im Golden Dolls geht was, vor allem am Wochenende sind Ladies da, die man für etwas mehr in den unteren Räumen durchaus gewinnen kann.
Da bin ich auf die Berichte gespannt, lieber JayJay. Selber war ich noch nie mit Freunden in solchen Einrichtungen unterwegs. Schön, daß ihr die gleichen "Hobbys" habt!
(18.10.2018, 11:18)Goldficker schrieb: [ -> ]Im Golden Dolls geht was, vor allem am Wochenende sind Ladies da, die man für etwas mehr in den unteren Räumen durchaus gewinnen kann.

Ja das hörte ich auch schon, vermute aber 
das die da stolze Preise aufrufen.
Egal schau mer mal. Lachen

OH habe grade gemerkt das ich alles 
unter King George schreibe. Hätte vielleicht 
ein extra Thema aufmachen sollen
wie: Reise nach Berlin oder so.
Sorry vielleicht kann man das verschieben. 

Gruß Jay Jay
(18.10.2018, 12:34)Jay Jay schrieb: [ -> ]...OH habe grade gemerkt das ich alles unter King George schreibe. Hätte vielleicht ein extra Thema aufmachen sollen...

Done.

Gruß limbo
Hi allerseits,

im Golden Dolls konnte ich ein Mädel überreden mit mir für einen Zwischenstop in mein Hotel zu gehen. Sie hätte mit mir auch die unteren Zimmer aufgesucht, darauf hatte ich aber keinen Bock.
Kurzum, das Mädel war nicht wirklich hübsch, nicht wirklich gut und das Ganze überhaupt nicht billig.  Vielleicht hatte ich nur Pech? Keine Ahnung, das waren mein erster und letzter Versuch in dem Laden.

Artemis war es ähnlich, ich wurde nicht glücklich in dem Laden und das Beste war die abendliche Dusche vor dem Heimflug.



Grüße und viel Erfolg,


Malte
Falls Ihr noch nicht in Berlin ward: wie wäre es mit den Airportgirls in Schönefeld?
http://www.airport-girls.eu
Hierüber gibt es die üblichen Berichte, die man über einen billigen Laden schreibt und dort wohl auch erlebt. Für ne Männerrunde kann das aber ganz lustig sein.

Und dann gibt es noch sowas ähnliches wie das King George, soll aber besser sein ??? Caligula
https://www.caligula-berlin.de
Die sind irgendwie mit den Airportgirls verbandelt, wie es aussieht...

es grüßt
der Szarte
Wir sind wieder zuhause.
Trotzdem Danke.
Hab schon gestern den ersten Bericht 
geschrieben, wurde aber leider gleich 
wieder entfernt? 

Bin dabei weiter zu Texten. 

Gruß Jay Jay
Von den 2 Schuppen hörte ich nix
gutes. Dort waren wir auch nicht. 
Aber bei dem betreuten Trinken. 
Lass dich überraschen.