LSH

Normale Version: Flamingo Island B-Probe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich vor einigen Tagen im Raum Ettlingen zu tun hatte, habe ich das Flamingo Island nach meinem letzten -leider ernüchternden Besuch- eine zweiten Besuch abgestattet.
Am Abend eingecheckt und es waren diesmal deutlich mehr CDLs anwesend als bei meinem letzten Besuch. Line-Up bestand aus circa 20-25 CDLs, im Vergleich zu anderen Clubs eher durchschnittlicher Natur, aber deutlich besser als bei meinem letzten Besuch. Die Frauen sprechen einem recht offensiv an, da ich mich erst ein wenig orientieren wollte, sagte ich regelmäßig ab, was auch seitens der CDLs  freundlich akzeptiert wurde. Nach einer Weile bin ich dann mit einer schlanken, blonden  Rumänin auf dem Zimmer gelandet, deren Namen ich leider vergessen habe.
Auf dem Zimmer habe ich die upselling Versuche für Buchung einer vollen Stunde und  für diverse Extras wie z.B . Fingern, 69, oder ZK verneint. Als es dann losging gab es einige kurze Körperküsse und es wirde direkt zum eher durchschnittlichen Blow-job mit viel Handeinsatz übergegangen. 
Sie hatte wenig Berührungsängste, Fingern wäre nur -wie oben schon beschrieben- gegen Aufpreis möglich gewesen.
Alles geschah gefühlt unter Zeitdruck, nach gefühlten 2 Minuten wollte Sie schon aufsatteln. Nach 10 min blasen ging es dann in die Reiterstellung bei der Sie sich recht gut anstellte, aber anfangs direkt erwähnte das nur noch wenig Zeit wäre. Nach 20 min Aufbruch zum Spind und Übergabe 1CE.

Für mich insgesamt keine Wiederholungsgefahr