LSH

Normale Version: Neuzugang Emma, so la la.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bleibt ja kaum was anderes übrig in Berlin, als mal wieder im Artemis vorbei zu schauen. Huscht da so ein hübsches Mädel vorbei, muss die gleich mal ansprechen:

Emma, RO, Anfang bis Mitte 20, ca. 168, schwarze lange gelockte Haare, sehr schönes Gesicht, allerdings erkennbar aufgespritzte Lippen. KF34, schöne C-Naturtitten. Sie ist seit wenigen Tagen im Artemis. Spricht besser englisch als deutsch.

Emma erklärt mir erst oben auf dem Zimmer, dass sie für GF6 50 Euro mehr haben will. Für die CE (60,-) gäbe es nur basic service, selbst Lecken wäre da nicht mit drin.  Grmpf, ich hasse es, wenn im Zimmer erstmal die Verhandlungen beginnen, überlege, abzubrechen. Da sie aber wirklich ne Hübsche ist und sich sonst wenig Attraktives in dem Laden befindet, gebe ich grünes Licht.

ZK dann doch eher bescheiden, die 69 macht allerdings Spaß, sie hat eine wunderschöne gepflegte Pussy. Habe den Eindruck, dass sie schon etwas auf die Zeit drängt. Wir machen dann 2 Positionen durch, ich schieße in der Missio ab, während es zurückhaltende ZK gibt.

Insgesamt nicht überragend. Service lässt halt überall nach, von daher auch keine Warnung. Werde das aber nicht wiederholen.
danke ! ja deutschlandweit das gleiche
man(n) muss genau wissen wo man welche
Dame bucht um noch was zu basic tarifen zu bekommen!
eigentl traurig die Entwicklung...