LSH

Normale Version: Amalia (Serbien) - Villa Venezia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich kann euch von einem Traumerlebnis in der Villa Venezia berichten. Was für ein Glück, dass ich bei der Vorstellungsrunde zwischen den unzähligen Ladies bei Amalia hängen geblieben bin.

https://www.villa-venezia.de/de/ladies/a...rbien.html schrieb:Meine Sedcard
Name: Amalia
Alter: 22
Herkunft: Serbien
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Oberweite: 80 B
Brust: Natürliche Brust
Tattoo: nein
Konfektion: 34/36
Schuhgröße: 37
Größe: 1,67 m
Rasur: komplett rasiert

Sprachen
deutsch
englisch
serbisch

Meine Vorlieben
Schmusen
Anus lecken für Sie
Handentspannung
Masturbation
Analmassage für Ihn
Lesbenspiele (soft)
Erotische Massage
Intimrasur
Prof. Massage
Face-Sitting
Highheel-/ Fußerotik
Striptease
Fingeranal für Ihn

Hab sie gebucht zu 105 Euronen für 30 min mit ZK. Im Vorstellungsräumchen wars mir bezüglich Sympathie auf den ersten Blick noch nicht ganz klar, aber kaum im Zimmer hab ich mich mit ihr pudelwohl gefühlt. Ein Wahnsinnslachen, einfach nett und süß. Dazu ein sehr perfekter Körper, dem die Bilder kaum gerecht werden und die Balken über dem Gesicht sind schade. Ich steh auf natürliche und hübsche Gesichter und da war sie ein echtes Vorzeigeobjekt.
Selten eine Dame in der Villa gehabt, die ein so perfektes Vorspiel im Programm hatte, echtes Girlfriend-Feeling. Körperküsse in beide Richtungen, Küssen mit wenig bis keiner Zunge, aber auch genau nach meinem Geschmack und sie machte es bis zum aufgummieren auch echt spannend. Aber dann bekam der kleine Mann auch irgendwann seine Behandlung. Und auch da wars genau mein Fall. Ich hatte schon varientenreicheres Französisch, ok , aber trotzdem hatte vielleicht auch wegen dem Drumherum und dem Einbinden ins Vorspiel alles einfach perfekt gepasst. Mit Lecken sollte die Revenge folgen und hier ging sie richtig schön mit, glaube ganz schlecht hatte es ihr nicht gefallen. Danach wieder Rollentausch und sie konnte noch weiter ihre Französischkenntnisse beweisen, dazwischen immer wieder Körperküsse, bis sie sich dann letztenendes für die Missio bereit legte. Auch hier keine Klagen. Anschließend durfte sie noch Cowgirl spielen. Im Reiter wars dann einfach zu perfekt, mit ihren Titten und dem Gesicht vor mir, dass ich kam. Klar hätte ich gern noch 1,2 Stellungen variiert aber ich konnte einfach nicht mehr zurückhalten, es hat einfach zu sehr gepasst.

Anschließend noch bei einer Massage, die naja, ok war ein wenig Smalltalk und vollkommen entspannt nach Hause. Für mich eines der absoluten Toperlebnisse in der Villa. Würde sie jederzeit wieder buchen.