LSH

Normale Version: Ming Leipziger Straße 29 - Kassel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war gestern bei Ming , ausgemacht waren 100 Euro für 60 Minuten , GFS , FM und 2 x GV , ich kenne Ming noch von der Kohlenstraße sie war immer nett und machte gut mit.

Also erstmal ins Bad und frisch gemacht.

Dann aufs Bett Ming erwartete mich schon mich , sie nahm sich meines Glücksbringers an nach 2 Minuten Gummi drüber von wegen GFS und Zungenküsse , dann ein sehr schlechtes FM außerdem lies sich weder an die Muschi fassen noch fingern , sie setze sich auf meinen Glücksbringer ohne ihn in ihre Muschi einzuführen ich nicht faul und forderte sie auf sich hinzulegen , mit sanften Druck schaffte ich es meinen Glücksbringerin ihre Muschi einzuführen , dann 
gekünsteltes Gestöhne , nach ca. 10 min spritze ich ins Gummi ab , danach Reinigung mit Feucht - Tüchern.

Nun eine Thaimassage , in Rückenlage , mehr kneten als Massage , das konnte sie schon besser , nach einer 1/4 Stunde umdrehen anschließend wollte sie meinen Glücksbringer mit Handbetrieb zum spritzen bringen ,so jetzt war Schluss mit lustig  ich schob sie zur Seite , ging ins Bad mich frisch machen und zog mich an und verlies ihr Zimmer ohne mich zu verabschieden.

Fazit: 100 € verbrannt für nichts , tja das ist wenn den Damen des horizontalen Gewerbes das Geld zu Kopf steigt !

Hier ihre Anzeige bei Kasselladies :

https://www.kasselladies.de/Portrait/Kas...69161.html
Ming inseriert jetzt bei Asia und Kasselladies als Rita
https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...#gallery=0

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...83739.html

Gruß

SLIPSCHNÜFFLER [Bild: Kassel-Hure-Hostesse-Rita-9883739.html#gallery=0]
Die "liebe" Ming alias Rita inseriert jetzt bei Kasselladies als ON-IN 

Gruß

SLIPSCHNÜFFLER
Bilderdienst und Infosicherung:

Zitat:Sehnst Du Dich nach Zärtlichkeit und Aufmerksamkeit?
Dann komm zu mir und ich werde Dich nach allen
Regeln der Kunst verführen.

Geschlecht
weiblich
Größe
164 cm
Oberweite
75 B
Typ
asiatisch
Herkunft
Thailand
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
teilrasiert
Haare
brünett, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage

[Bild: 9971774-a1awjox.jpg] [Bild: 9971774-a2pmjrq.jpg] [Bild: 9971774-a3nsj8v.jpg]
Hallo zusammen,

nachdem die Leipziger 31 fast komplett ausgeflogen war und im Schwanenweg die Ostblock-Fraktion mir zu dem Preis nicht zusagte, bin ich in der Leipziger Str. 29 im 1.OG rechts bei MING geblieben. Gebucht hatte ich das Paket zu 50EUR. Ming ist schon deutlich älter, aber hat sich figurlich gut gehalten. 

Nach der Waschung ging es aufs Bett, aber ich schiebe gleich vorweg, dass ich nicht wirklich begeistert war von dem Date. Abgreifen der Titten macht Spaß und sie liegen gut in der Hand. Die Muschi ist nicht rasiert und darf nur leicht bespielt werden. Finger rein geht gar nicht. Blasen fand ich nicht berauschend, auch nach Anweisungen wurde es nicht wirklich besser. Zum Reiten musste ich sie erst überreden, denn das wollte sie auch nicht. Liegt das schon am Alter oder war sie übervögelt, weil die ganze L31 leer ist? Ich habe sie mir dann in der Doggy vorgenommen und die Sache beendet.

So richtig zufrieden bin ich nicht gegangen. Enttäuschend fand ich das Asia-Angebot, weil ja nach Ladies.de so viele da sein sollten. Ich muss mal schauen, wann mich mein Chef das nächste Mal nach Kassel schickt.

bis dahin 
640i