LSH

Normale Version: Heiß oder Eiskalt - nicht die Damen, das Wasser
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Noch eine Info die hoffentlich heute früh bei Ladenöffnung wieder veraltet ist:

Samstag Abend so nach 20 Uhr ist das Warmwasser in der Dusche ausgefallen.
Da weiss man erst wie geil so ein frisches warmes Handtuch aus dem Trockner ist.

So spät an einem Samstag ist halt Pech. Wo soll man da auf die Schnelle einen Handwerker in den Laden bekommen. Von den anwesenden Gästen hat sich keiner als Installateur zu erkennen gegeben (aber im Flieger ist IMMER ein Arzt an Bord). Die Damen sind Fachfrauen für Rohrverlegung, aber von der Heizung haben sie auch keine Ahnung.
Die Heizung in der Toilette war auch um 22 Uhr noch heiss. Kann also kein großer Schaden sein. Vermute ich mal so als Laie.

Erinnert mich an ein Girl in Kiew. Sie freute sich dass sie bei mir im Apartment warm duschen konnte. Bei ihr wird jeden Sommer wegen Wartung das Warmwasser für zwei Wochen abgestellt...
(20.10.2018, 23:51)Liebeskasper50 schrieb: [ -> ]Samstag Abend so nach 20 Uhr ist das Warmwasser in der Dusche ausgefallen.

So spät an einem Samstag ist halt Pech. Wo soll man da auf die Schnelle einen Handwerker in den Laden bekommen.

Das war auch am Mittwochabend so. Die Ausrede mit dem Handwerker am Wochenende zieht also nicht.
Ich hoffe, dass darüber zeitnah weiter berichtet wird. Ohne funktionierende Dusche gehe ich nicht hin, oder soll ich mein Würstchen vielleicht auch in dem warmen Wasser für die anderen Würstchen baden?
Das gleiche Problem hatten die doch auch schon mal. Vor ca. 3-4 Wochen gab's dort auch kein Warmes Wasser mehr und das schon morgens.
Die Unterhaltung darüber aus dem Lineup herausgelöst.
Wenn der Monteur schon kommt,  soll er gleich mal nach den Heizkörpern in den oberen Zimmern schauen. 
Da blieben auch welche Kalt. Da helfen einem auch keine warme Gedanken mehr, wenn die Bude kalt ist. 

Kaputte Glühbirnen könnte man auch ohne Fachmann auswechseln. Nur so mal ein Tipp.
Ich habe gehört, ein 'zufällig anwesender Fachmann' habe das Warmwasserproblem am Wochenende gelöst. Aber vielleicht auch nur vorübergehend..

Ich frage mich, ob sie ihn auch nach 30/40/70 bezahlt haben. Oder mit Freificks.
Hauptsache Geld sparen, und bloß keine Fachfirma beauftragen.

Und die Glühbirnen könnte ja nun wirklich auch einer von uns auswechseln. Am besten die richtigen gleich mitbringen. Freiwillige am Empfang melden!