LSH

Normale Version: Sarah Golden Time
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor einigen Wochen hatte ich mein ersten Zimmergang mit der deutschen Sarah im Golden Time.
Bei noch sehr schönem Wetter hat Sie mich nach etwas Blickkontakt meinerseits draussen im Outdoor Bereich sehr nett angesprochen. Keine plumpe Anmache, sondern wirklich sehr nette sympathische Ansprache. Wir haben uns 10-15 min sehr nett über dieses und jenes unterhalten. Sie redet gerne und viel hat mich aber keine einzige Sekunde gelangweilt, im Gegenteil das Gespräch mit Ihr war super kurzweilig.

 Sie ist wohl aus dem LR ins Golden Time gewechselt, kommt aus Nrw und macht den Job wohl schon einige Zeit. Sie sitzt meist gegenüber der Bar, und dort auf Höhe des Bareingangs oder leicht nach links Richtung Gang zum Outdoorbereich.  

Sie ist circa 165 groß , geschätzt Ende zwanzig, schlank, B-Cup, schön geformter Popo, an diversen Stellen stark tätowiert. Sie hat braune, glatte schulterlange Haare die idR offen trägt, ein eher etwas kantiges und hübsches Gesicht und tolle braune Augen.

Da Sie mir optisch gut gefallen hat und sehr sympathisch rüberkam, sind wir aufs Zimmer.
Als Sie sich ausgezogen hatte bewunderte ich erstmal Ihre Tattoos. Eigentlich ist das keine Faible von mir aber an Ihrem Körper fand ich das sehr anziehend. 

Angefangen mit einigen kürzeren Zungenküssen, übergehend zu Körperküssen ging es recht schnell zum Fellatio über. Sie hatte keinerlei Berührungsängste. Das Blasen war wirklich außergewöhnlich gut und intensiv mit toller abwechslungsreicher Technik. Ich wäre am liebstenbis zum Schluß so liegen geblieben, aber dafür war ihr Körper einfach zu verführerisch und sexy.

Sie ging in die Doggie Stellung und der Anblick auf Ihren tätowierten Rücken und ihren tollen Po und die natürliche Art wie Sie mitging, stöhnte und gegenhielt und dabei Ihr Blickkontakt über den Spiegel, das hatte so etwas animalisches, versautes und machte mich extremst an, sodass ich ohne Stellungswechsel unter hoher Intensität fickend  -unter einigen Klapsen auf Ihren Po- relativ schnell kam. Ging diesmal nicht anders und musste so sein. Extrem geiler Fick!!

Jederzeit gerne wieder 



Sie rauchte noch eine Zigarette bei kurzem AST und dann Spind und Übergabe 50€ für 30 min.
Bei einem meiner letzten Besuche im Golden Time erfolgte die B-Probe mit der deutschen Sarah, deren Aussehen ich ja bereits im Vorbericht ausführlich beschrieben habe.

Ich war im Herbst das letzte mal mit Ihr auf dem Zimmer und die Initialzündung um dies zu wiederholen kam, als ich Sie bzw Ihren sexy Körper komplett nackt beim Duschen in der Männerumkleidekabine bewundern konnte.

Einige der Mädels nehmen sich ja gerne (neben dem Damen Umkleidekabinen im Keller) einen Spind in der Männerkabine. Vereinzelt duschen Sie dann auch in den Männerduschen, so wie das eben Sarah an diesem Tag machte.

Wie schon im Vorbericht beschrieben, bin ich jetzt kein großer Tattoofan, aber Sarahs massiven Tattoos an ihrem Körper, die teilweise bis hoch zum Hals gehen machen mich irgendwie an.

Ja -nackt beim duschen gesehen- da werden einige Leser nur müde drüber lächeln, aber das Golden Time ist halt leider ein Sauna und kein Fkk Club, dh die Mädels haben halt in aller Regel Dessous an und um Sie ausgiebig nackt bewundern zu können muss man idR mit Ihnen auf ein Zimmer und kann sie nicht -wie in vielen anderen Clubs- erstmal komplett nackt vorab im Barraum begutachten.
Schade eigentlich... sich im GT den halben Tag den perfekten Körper einer nackten Katja anzuschauen, das wäre mir ja schon fast den Eintritt wert.

Nach lockerem und sehr angenehmen PST ging es mit Sarah auf ein Zimmer.

Auf dem Zimmer ist Sie durchaus zärtlich und gewährt auch etwas Nähe, aber zur größten Küsserin im GT wird Sie wohl nicht mehr. Es gab zwar anfangs wieder Zungenküsse, aber ähnlich wie beim letzten mal, nicht besonders ausdauernd oder innig.

Nach einigen weiteren Zärtlichkeiten Ihrerseits leckte ich Sie erstmal, was richtig geil war. Ihre ganze „wilde“ Optik macht mich dabei an und Sie so weit gespreizt vor sich zu haben ist schon richtig geil.

Der folgende Blow Job war -wie schon beim ersten Zimmer- sensationell gut, für mein Empfinden macht Ihr diesbezüglich im GT kaum eine Frau etwas vor.

Es folgte Sex in zwei Stellungen, wobei ich Sie zum Abschluß wieder Doggie nehmen musste, das hat einfach soetwas animalisches bei Ihrem „Look“. Sie ging wie beim letzten mal gut mit, der Sex mit Ihr macht mir schon richtig Spass

Sarah ist unheimlich nett und sympathisch und versprüht durch Ihre positive Art in gewissem Umfang auch Illusion, noch etwas mehr Nähe und etwas mehr (tiefe) Knutscherei würde das ganze nochmals positiv abrunden.
Aber „Sie ist so wie sie ist“ und ich habe das Zimmer trotzdem sehr genossen und werde Sie mit Sicherheit wieder mal buchnen