LSH

Normale Version: Chantal - Bekstück 36B
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich war vor einigen Tagen mal bei Chantal.

Kontaktdaten:
Bekstück 36B
Hamburg-Niendorf
Klingeln bei Sommer
0170/6669638
http://www.modelle-hamburg.de/suchergebn...he=chantal

Ich hatte mir die gute ausgeguckt, da ich Lust hatte, ein paar nette Fotos zu schießen und mir dann noch einen blasen zu lassen. Telefonisch hatte ich schon abgeklärt, ob Fotos mit Gesicht möglich sind (sonst wäre ich auch nicht hingefahren).
Also zuerst ein paar nette Fotos gemacht (sie hatte zu Beginn einen Rock und eine enge Bluse an), wobei sie sich nach und nach den Klamotten entledigte.
Abschließend noch auf dem Bett gemütlich gemacht und sie schön meinen Schwanz blasen lassen (wobei auch die Eier nicht zu kurz kamen).

Alles in allem eine sehr entspannte halbe Stunde (ach so, gekostet hat mich das ganze 100,-€) und ich muss sagen, ich werde sicher wieder hingehen.
100€ für's Blasen und ein paar Fotos in 30 Minuten? Ohne zu ficken? Also das finde ich zu happig!

Hier noch ihre Bilder:


[Bild: th_92416_3501627384333_159_123_223lo.jpg][Bild: th_92419_gal172714551_159_123_832lo.jpg][Bild: th_92426_gal31605327935_159_123_785lo.jpg][Bild: th_92440_gal41778937932_159_123_135lo.jpg]
Poppen wäre auch drin gewesen, wollte ich aber nicht.
icumali schrieb:Poppen wäre auch drin gewesen, wollte ich aber nicht.

Wäre er drinn gewesen wäre der Preis ok und außerdem wüssten wir dann auch wirklich ob reiten doggen und missi im Preis enthalten sind.
Ich habe damals mit ihr rumgekobert und fand sie ziemlich zickig und leicht reizbar. Naja bei so einem Rauschgolddackel wie Chantall muss man sich nicht wundern.
Hier ist die exteme Obtik ein Problem. Abzockgefahr ist extrem bei ihr nach meiner Einschätzung. Zumal man von Chantall in richtigen Fickforen nix ließt :o) denken wohl viele wie ich.
Der Funke ist nicht übergesprungen zwischen uns und dazu dieser Supergirlook haben mich in die Flucht geschlagen. Habe auch noch nie ein gescheiten Fickbericht über sie gelesen.
Ob die was für mich ist .. hmmm weiß nich...

Die außere Erscheinung und der Erotikfaktor sprechen mich an aber sie ist eine Zicke und deshalb gehe ich da nicht hin.

Roccofan das nicht Abdrückstück beim Bückstück.
Roccofan schrieb:Wäre er drinn gewesen wäre der Preis ok und außerdem wüssten wir dann auch wirklich ob reiten doggen und missi im Preis enthalten sind.
....

Da ich keine Lust auf poppen hatte, hab ich nach den Stellungen nicht gefragt, sorry. Aber wenn ich wieder hingehen sollte, werd ich es auschecken.
icumali schrieb:Da ich keine Lust auf poppen hatte, hab ich nach den Stellungen nicht gefragt, sorry. Aber wenn ich wieder hingehen sollte, werd ich es auschecken.

Moin,
du brauchst dich hier für nix entschuldigen.Ist doch völlig ok wenn du dir nur einen blasen lassen willst.

Friese,der auch mal aufs Ficken verzichten kannWink
Darum geht es auch nicht, sondern darum das man dann auch nicht von Blasen Ficken für 100 sprechen kann, sondern nur von Blasen für 100. ;o) Alle Klarheiten beseitigt?

Fragen kann ich auch selber - kostet ja nix.

Roccofan, der C. "nicht so richtig über den Weg traut" und sein Geld lieber woanders läst .
Also, wenn es die selbe Chantal ist, welche zuvor in der Eichtalstr.2 gewesen ist, dann hatten wir auch schon mal vergnügen miteinanderBig Grin
Zum einen war die Optik ein Grund und zum anderen, daß sie Sonntag nachmittags im App. besuchbar war und ich nur dann Zeit hatte.
Für FO, GV und Fotos waren auch 100,- ausgemacht. Es war jetzt zwar nicht das Highlight meiner P6-Karriere aber sie machte einen ordentlichen, korrekten Job in jeder Beziehung. Und wann bekommt man für einen kleines Extra eine solche Schnitte vor die Linse ...