LSH

Normale Version: Sakura mit Alison
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach auch,

wo ich gerade im Schreibflow bin Cool (siehe Globe Artikel von Heute).

War die Tage mal wieder im Sakura, auch da seit einigen Jahren nicht mehr gewesen. Im Gegensatz zum Globe in Zürich, ist es hier im Sakura, kleiner aber auch gepflegter. Die Aussenanlage mit Leinwand, für den Sommer bestimmt cool, aber jetzt doch zu kühl, war mir neu. Eingang, Umkleide, Duschen, Sauna etc. alles topp.

Bin Nachmittags eingetrudelt, nicht viel los, aber viele CDLs (c.a. 30). Alison angeprochen, eigentlich nicht so mein Typ, aber die Chemie hat von Anfang an gestimmt. Oben in das grosse Zimmer, und mit der Action begonnen, eine Stunde tollen GFS gehabt, besser geht's kaum ...  

https://www.sakura-fkk.com/galerie.php?g...n%202104-1


Danach Sauna, Essen und umhergeschaut, aber leider schloss sich das Zeitfenster.

Vorher noch eine Story, die ich so in noch nicht erlebt habe. Mit einer CDL beim Essen nett gesprochen (weil sonst kein Platz war), dann beim Getränke holen, später beim vorbeigehen. Hatte aber keine Lust (Zeit und auf Sie), aber sie scheint es in den "falschen" Hals bekommen zu haben, so das die wütend von mir weggegannen ist ... Hätte doch sagen, sollen ich hätte Migräne Weia, also wie in einer Kneipe/zu Hause .... Lachen
(28.10.2018, 11:26)Tom75 schrieb: [ -> ]Die Aussenanlage mit Leinwand, für den Sommer bestimmt cool, aber jetzt doch zu kühl, war mir neu. 

Mir auch, ich war allerdings im Sommer da und konnte darauf die WM sehen. Nach dem deutschen Ausscheiden, also ganz entspannt mit weiblicher Begleitung.  Engel