LSH

Normale Version: Mal eine Frage an die Mainzer...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also mir persönlich ist Mainz viel zu weit weg aber wenn ich immer die Anzeigen auf ladies seh läuft mir regelrecht das Wasser im Mund zusammen....aber wieso gibts hier kaum Berichte??

Wenn ich schon nicht hinkann würd ich wenigstens gerne was lesen Smile Scheint als wärt ihr die Pfälzer Optik-elite.
Findest du ?

Was denn aktuell zum Beispiel - ich find Mainz eher so lala...
Also in Mainz sticht mir aktuell nur Luziana ins Auge (Ist ja auch persönliche Geschmaksache).
Aber als Rhein-Neckar Bewohner ist man bei Salon-Patrice (Speyer)derzeit mit Optikkrachern Medina+Lolena auch gut bedient Wink
Die Mainzer gehen traditionell nach Wiesbaden ficken.

In Mainz ist das Angebot nicht so doll. Vielleicht sind die Fotos in den ladies Anzeigen einfach gut gemacht?
Luziana arbeitet aber in dem Mainzer Laden, der definitiv zu teuer ist. Wahrscheinlich der teuerste überhaupt dort....

Gruß Pierre
Mainz gehört natürlich zu Rhein-Hessen und nicht zur Pfalz.
bautabelle schrieb:Mainz gehört natürlich zu Rhein-Hessen und nicht zur Pfalz.

Auf diese Feststellung habe ich gewartet. Big Grin
Mich würde als Mainzer "der Laden" wo Luziana arbeitet gerne mal interessieren !
Crazy Sexy.....?
War einmal in Vergangenheit dort, habe mich aber bei aller Geilheit dort nicht wohl so gefühlt.....

Vielleicht werde ich den Laden mal besuchen wenn ich den Namen genau weiß !
Im CS in MZ war ich vor 8 Jahren das letzte Mal, kein Vergleich mit den LHs in FFM, Service schlechter und teurer, gibt auch kaum Bericht über den Schuppen, egal welches Board.

Stuart, der zu MZ noch nen Bericht schreiben wird - war TOP!
Ja für wichsen und Arsch zeigen, bei einer tollen Figur ist doch nicht zu teuer !
Aber die kälte der Kachelwände ist sehr unangenehm.
Die blonde Dame hat sich toll bewegt , alles gewünschte gezeigt, nur bei mir ging es nicht wie gewünscht weiter.
Jetzt weiß ich aber immer noch nicht Luzianas Standort !
Sie ist oder war bei den Engeln aktiv!

Pierre
Tiberius Marcus schrieb:Jetzt weiß ich aber immer noch nicht Luzianas Standort !

http://www.rassiger-engel.de

Ist in Mainz-Mombach.