LSH

Normale Version: Nicki im Haus Michelle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Lustscout Gemeinde,

vor Kurzem war ich auf der Durchreise bei einem erotischen Höhepunkt in Karlsruhe bei Nicki.

http://www.haus-michelle.info/index.php?id=361

Die Begrüssung war sehr nett, Nicki ist Deutsche, daher konnten wir uns gleich angenehm unterhalten. Die Preise sind sehr human, Nicki ruft für 45 Minuten momentan 100 Euronen auf. Die Fotos entsprechend absolut der Wirklichkeit, Nicki ist wirklich sehr hübsch! Ihre kleine Nase und Ihr Traumkörper sind einfach ein Traum. Wir fingen an mit heißen Küssen, oh man sie küsst wie eine Freundin. Nachdem mein kleiner Freund immer größer wurde, wollte ich sie mit französisch auch heiß machen. Nickis Döschen ist schön klein und es macht ihr wirklich Spaß wenn ein Mann sie ausgiebig leckt. Da ich Sie aber nicht schon mit der Zunge bringen wollte und ich auch ihre französisch Künste auspropiere wollte, sind wir zu 69 übergenagen. Sie schmeckt wirklich lecker und ihre Blaskünste sind überirdisch so dass ich vor der Wahl Stand schon zu kommen oder sie zu bitten mit dem frankzösisch aufzuhören so dass ich es noch ein wenig genießen konnte sie zu lecken Dodgy

Als ich es dann wirklich nicht mehr aushalten konnte sind wir zur Missiostellung übergegangen und mein nun großer Freund konnte endlich in ihr kleines Döschen eindringen...Yeah! Während ich sie zärtlich stoß wurde sie immer heißer und unsere Münder suchten sich ständig wieder um Küsse auszutauschen... Teeny Girlsfriendsex vom feinsten! Leider kam dann irgendwann der Zeitpunkt an dem meiner Großer endlich abspritzen wollte  ... Nickis Enttäuschung darüber, dass es schon vorbei war, stand ihr merklich ins Gesicht geschrieben, aber was sollte ich tun Unentschlossen

Sie hat sich dann noch an mich gekuschelt und wir haben uns noch eine Weile Unterhalten.

Wiederholungsgefahr: 100%

Bilder entfernt,CopyRight, lw

heavyfly

Moin moin,

Nach den Weihnachtstagen, war es dringend notwendig vor Jahreswechsel nochmal Spaß zu haben. Es sollte ein Teeny sein, zufällig fand ich dann die Anzeige von Nicki.
Die Bilder stimmen soweit, die im Netz online sind. Ich wähle 45 Minuten mit 2x Entspannen für 100€. Kurz im Band frisch gemacht und ab ging es auf die Matratze. Zungenküsse wurden abgeliefert und auch das Vorspiel war prima. Danach durfte Nicki aufsatteln, einfach nur geil so einen kleinen Fickfrosch auf sich zu haben. Ich hab sie in allen Stellungen genommen, was sie alles ohne Murren mitmachte. Nach einer kurzen Pause, läuteten wir die zweite Runde ein, diese lief ähnlich wie die erste Runde ab. Völlig zufrieden konnte ich danach wieder den Heimweg antreten. 
Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich meine dass Nicki eine kurze Zeit mal bei den Rouge Girls im Sommer war....

Bilder entfernt,CopyRight, lw
Bitte anfügen.

***Link entfernt, Threads verbunden, fish***