LSH

Normale Version: Erstbesuch und Vergleich zum Schwesterclub Luderland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moinsen, hatte das Vergnügen die Tage in der Nähe zu sein und bin im Aldi eingekehrt. Zur Location muss ich nix mehr sagen, wurde genug beschrieben, die Barfrau war allerdings bei der Vergabe von Freundlichkeit nicht anwesend. Verwirrt Die Duschen finde ich unter aller Sau und die Sauna war weder an noch einladend. Schmudelige Sofas und Style aus der 80er Jahre Puffzeit zieren das Ambiente des Dietzenbacher Clubs. Der Schwesterclub in Leverkusen ist zwar auch keine erste Adresse, aber deutlich weitläufiger und sauber. Alleine im Aussenbereich die zwei Fickgartenhäuser sind geil. Ausserdem gibts hier Happy Hour und die Mädelspreise sind attraktiver. Des Weiteren sind hier die Damen meistens ganz nackt, d.h. mann sieht gleich die Ausslage. Da sich Aldi als FKK Club schimpft sollten die Damen zumindest obenrum nackt sein, ich will doch sehen ob es sich lohnt. Alleine die Bilder sind nicht aussagekräftig genug. 0% Wiederholung
Endlich jemand der die Sache auf den Punkt bringt....aber der Club kann sich das erlauben, er ist in der Gegend konkurrenzlos Ausruf
Wenn wir bei schöner Wohnen wären wäre der Beitrag klasse - so aber fehlt mir das Hauptthema des LSH: Ficken, wenn hast Du gebügelt ?

lw, der den Thread ansonsten zu machen würde
Sag mal ghostrider_07, was soll das hier werden???

Hier schreibst Du...

(30.10.2018, 07:40)ghostrider_07 schrieb: [ -> ]Der Schwesterclub in Leverkusen ist zwar auch keine erste Adresse, aber deutlich weitläufiger und sauber.

und im Leverkusen Fred schreibst Du...

(26.09.2018, 07:32)ghostrider_07 schrieb: [ -> ]Erst geduscht und die Räumlichkeiten betrachtet, na ja, dreckstrotzdend wäre noch milde gesagt. In allen Ecken war alter Dreck und Staub, die Zimmer waren zweckmäßig bis gut eingerichtet, allerdings war auf vielen Bettlaken Spermaflecken Unentschlossen


memphis, der eine Erklärung erwartet...
Liebe Moderatoren,
Ist denn eure Aufgabe nicht das prüfen und einhslten von Forenregeln? Oder ist es mitlerweile das infragestellen von Berichten?????

Alles in allem ist es IMMER eine Momentaufnahme und ja lieber Moderator eine Erklärung ist, dass ich beim Leverkusen Besuch dachte dass dies nicht zu toppen ist, dies wurde aber mit Dietzembach getoppt. 

Auch obliegt es mir, wie ich meine Berichte schreibe, wichtig ist es, dass alles den Regeln entspricht.

Bin mal gespannt, ob diese Antwort veröffentlicht wird.

Es wird einem wohl gerne Steine in den Weg gelegt wenn man was negatives anspricht....
Der Unterschied zwischen Sauber und "dreckstrotzdend" ist wenigstens in meiner Welt so groß das ich mich da nicht mehr um entscheiden könnte.

Aus meiner Sicht ist Dein Beitrag ( ein Bericht ist es nicht) einfach nur unglaubwürdig mit Deiner "Erklärung" ist das nicht besser geworden.

lw
Danke für die Interpretation.

Ich denke wir sollten uns hier auf das Wesentliche konzentrieren, das sind ja wohl unsere Bericht, gerne kann die Moderation meinen Bericht oder Beitrag löschen.
(30.10.2018, 15:50)ghostrider_07 schrieb: [ -> ]Danke für die Interpretation.

Ich denke wir sollten uns hier auf das Wesentliche konzentrieren, das sind ja wohl unsere Bericht, gerne kann die Moderation meinen Bericht oder Beitrag löschen.

Genau und das Wesentliche sind Fickberichte in diesem Thread.Und davon ist dein Geschreibsel meilenweit entfernt.
Ahh, ja .. natürlich, genauso wie ein Line up? Lächerlich. In vielen Threads geht es auch um die Locations.
Naja, Fickberichte sind das Eine. Ein Bericht über eine Location gehört meiner Meinung nach aber genauso in dieses Forum wie ein Bericht über die Frauen.

Das scheinen auch die Moderatoren so zu sehen. Wie sonst ist zu erklären, dass es eine Clubführung gibt, die sogar angepint wurde.

Und ein Vergleich zu einem anderen Club sollte dabei genauso erlaubt sein.
Einzig wenn der Verdacht bestünde, der Berichteschreiber versucht einen Club aus wirtschaftlichen Interessen schlecht zu machen (weil ihm der Nachbarclub gehört), wäre meiner Meinung nach ein Grund, den Beitrag zu löschen.
Aber die Distanz zwischen Dietzenbach und Leverkusen sollte ausreichend groß sein, um solch einen Verdacht ad Absurdum zu führen.

@Ghostrider_07
Vielleicht kannst du ja noch ein wenig zu den Frauen schreiben, mit denen du auf dem Zimmer warst. Dann beruhigen sich die Gemüter bestimmt wieder und die Moderatoren sind dir auch wieder wohlgesonnen.
(30.10.2018, 09:33)Lustwandel schrieb: [ -> ]w, der den Thread ansonsten zu machen würde

So sei es.

lw